Zahlungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von fnky gestartet, 5 April 2026 um 10:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fnky

fnky Foren-Grünschnabel

Moin moin allerseits. Ich habe ein kleines "großes" Problem mit meinem alten main Account. Ich wurde gesperrt, mit dem Hinweis auf eine offene Zahlung.
    In der Mitteilung wird eine Lastschrift vom 06.01.2023 über 9,99 € für 8.500 Andermant angezeigt. Dazu kommen Mahngebühren von 10,00 €. Ich habe diese Zahlung nicht bewusst getätigt bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern nach über 3 Jahren. Es ist auch möglich, dass die Lastschrift damals nicht eingelöst wurde oder es zu einem Fehler kam...
    Warum wird der Account weiterhin als gesperrt angezeigt, obwohl der „zu zahlende Betrag“ mit 0,00 € ausgewiesen wird?
    Ich möchte das gerne schnell und unkompliziert klären, da ich wieder Zurück ins Spiel kommen möchte..
    Habe schon längst ein Ticket eröffnet, aber da kommt leider keine Antwort drauf...
    Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem noch lösen könnte bzw. wie ich sonst an den Support ran komme? Falls die Forderung berechtigt sein sollte, bin ich bereit, sie zu natürlich sofort zu begleichen, aber dort werden nicht Mals irgendwelche Bankdaten angegeben oder sonst was.. :/
    hier der Link zum Screenshot:

https://ibb.co/Ps7vxLvC

Liebe Grüße an alle Zocker

maju01 gefällt dies.
  2. maju01

maju01 Forenaufseher

Da wirst Du leider Geduld mit dem Support aufbringen müssen.

Thurok73, Hylarb und fnky gefällt dies.
  3. fnky

fnky Foren-Grünschnabel

Ahh damnnn :/ Okay verstehe, danke dir soweit für die Antwort.

Liebe Grüße bro

maju01 gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Forenaufseher

Und bedenke, es ist Ostern. Da wird auch der Support nicht viel machen.

Thurok73, Hylarb und fnky gefällt dies.
  5. fnky

fnky Foren-Grünschnabel

Jou.. leider hast du recht. Ist immer noch nichts passiert, aber ich denke morgen / übermorgen sollte da hoffentlich was kommen. will zockennnn haha :p