Zahlungsprobleme bei meinem Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emanuel1399 gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emanuel1399

Emanuel1399 Foren-Grünschnabel

Also habe eine Frag und ein Problem. Ich kann halt niks payen auf meinem Acount weil der im Ausland ist gemacht und paye normal über Barbezahlen. Ich würde mir halt gerne etwas payen über Barbezahlen. Könnt ihr mir dass heutige Acount daher Deutsch mache dass ich halt doch über Barbezahlen payen kann?
    Wäre nette wenn ihr mir helfen könntet.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Emanuel1399,

da hast du dir aber einen ganz falschen Thread ausgesucht, weswegen dein Posting auch einen eigenständigen Thread bekommen hat. :)
    Leider können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen und du wirst dich dafür an den Support wenden müssen.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

3. Emanuel1399

Emanuel1399 Foren-Grünschnabel

oke danke

Salsania, Du kannt dieses Thema löschen ist geklart danke.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2016
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Emanuel1399,

prima das es sich geklärt hat.:)

Da Salsania grad nicht verfügbar ist, übernehmen wir mal für sie und schließen das Thema ab, nachdem deine zwei Beiträge zusammengeschoben worden.
    Bitte beim nächsten Mal die "Bearbeiten"-Funktion nutzen

Viel Spaß Dir weiterhin im Spiel und viele bunte "Dropse";)

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.