Zeigt her euer längstes Log in infolge

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wolfman_Jack, Jun 26, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

war vor 6 oder 7 Tagen

will einfach nur wissen ob einer auch soviel hat. bzw. mehr oder eigentlich will ich wissen ob ich am Anfang ein paar tage verpasst habe kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern wann das mit den Log in Belohnungen angefangen hat....Obwohl ich seit August /September 2011 hier zocke und das tägli. (bin ich krank) ;)

Aber könnte mir ein Admin sagen ob ich doch fehlzeiten hab....:cool:

Was ich eigentlich etwas schade find ist das man für 1500 Log in Infolge von BP nicht mal ne Information erhält ....wie ....vielen dank für die Treue usw.
    Aber ich glaube eher nicht das da so eine Datenbank existiert...Aber egal ...bin immer noch ein treuer Gamer hier - gebe zwar nicht mehr soviel kohle hier aus wie vor einem Jahr - aber Premium zahle ich weiterhin......o_O

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na viele könnten da mithalten so wie ich wenn BP mal nen fehler freies spiel hätte bei mir wurde dies ja schon in den 4 jahren 4 mal unterbrochen weil ich mich nicht einlogen konnt

TheConverter and Manular2 like this.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Wolfman_Jack,

schönes, nostalgisches Thema, welches auch in den dafür vorgesehen Bereich geschubst wird. :)

Viele Grüße,
    Lynise

4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also in jedem Online Game gibt es für "Treue" Vergütungen außer bei BP aber what else...

Time..to say "good f...bye.."

Amokmika likes this.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......bei Denen bekommst Lags,Bugs ohne Ende und das noch GRATIS :rolleyes::p

dennei, Peredes and Raid_81 like this.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

7. cedricx2

cedricx2 Routinier

o_O

8. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ich habe nichtmal die Hälfte deiner Tage, aber ich finde es zeigt die Träue gegenüber dem Zwerg auch schon zu 45er zeiten sehr gut, als er noch zu dem "kleinen Volk" gehört hatt. Damals waren Zitate wie "Ach ein Zwerg, kan man mit dem Rittern, hatt der überhaupt eine Rüstungssenkung?" altag.

9. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

unter treue versteht BP nur das sie mehr Angebote raushauen um noch zu investieren - ich werde vermutlich aufhören hab jetzt bald 5 Jahre infolge gespielt hab noch 60 tage premium - dann denk ich das war es für mich auch hier - macht kein Fun mehr - selbst jetzt komm ich wieder nicht rein -