Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hast Namen zensieren vergessen :p
    Gut ausgeglichen ;) Aber vielleicht bissl mehr Resis

Mausi1988 gefällt dies.
  2. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hy ja eollte nicht mehr zensieren :D
    Dank dir :) Hab jetzt Dragan Mantel an, 1200ressis

3. Drasanx

Drasanx Routinier

Meine Baustelle:

Das ist mein 1h-DK mit Schaden.

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hierm mal mein lvl45-abschluss-1hand-build, da ich nicht mehr nach besseren items oder nach glyphen suche bzw. sich dies nicht mehr wirklich lohnt. der erste build ist mein standard-1hand-pvp-build, der zweite mit etwas mehr gs und krit. trefferwertung.

ULTRAPEINLICH, T-T1006, semen470 und 10 anderen gefällt dies.
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist doch ein sehr schicker Build, vor allem wenn man bedenkt dass es komplett ohne Buffs/Pets/Grün ist, also quasi komplett Bio :).
    Mir persönlich gefällt der 1. Build besser, mit dem kritschaden ist der Schadenoutput im 2. Build gar nicht soooooo viel höher.

Ich weiß zwar nicht was du an Laufspeed hast, aber mit einem angemessenem Laufspeed sollten 95% der Magier im 1v1 Wettkampf kein Problem sein.

Jetzt noch ein besseres Schild und vllt noch ein klein wenig mehr Rüstung und der Build wäre perfekt :).

Glückwunsch

Glaskanönchen gefällt dies.
  6. ggxdtjbxh

ggxdtjbxh Laufenlerner

Ah jetzt weiß ich wer du bist .
    Sehr nice stats .

7. Barrettbarrage

Op, hald wie erwartet ;)
    Dein 2Hand Build wär noch interessant ^^

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Augen auf ;)

9. Barrettbarrage

war noch nicht weiter. Gehe die Hinweisliste stehst von unten nach oben durch. Auch am Handy.

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Es gibt vlt 5 Mages auf dem Server, die Dich schlagen können. Und damit meine ich nicht mal die 5k Rüstung-Mages. DK OP! :p

Wenn ich Dir jetzt böse unterstellen würde ( was ich nicht tue, da ich weiss, dass Du es nicht machst) nur zu rennen und Pots einzuwerfen, sobald Deine HP unter 30% sinken, so bist Du dann nur noch mit schamlosen Glück zu schlagen, egal von welcher Klasse, bis auf Deine eigene.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
  11. semen470

semen470 Forenfreak

Sehr schön aufgebauter Char, wüsste jetzt nicht, wo es etwas zu kritisieren gäbe, von daher Big Props :)
    Der 1.Build sagt mir persönlich mehr zu, auch wenn er weniger Base-dmg und Critic vorweist. Crit-dmg
    und das mehr an HP gleichen das wiederrum aus m.M.n..
    Nebenbei gesagt, gefällt mir dein 2hand Build ebenso.

Eins gäbe es dennoch zu kritisieren:
    Du wärst ne ziemlich hart zu knackende Nuß für meinen Mage, da müsst ich dauerhaft
    auf Jogging-Modus umschalten bei deinem Travelspeed---dat ist wahrlich NICHT fair :D

Auch die Info bezgl. der DSO Boxen fand ich interessant. Ich war erstaunt damals, wie wenig Leute auf Balor davon wussten. Das positive an den Boxen war halt, speziell nach Einführung des Glyphensystem, das man nicht nur günstig an Ander herankam sondern auch an Glyphen. Das hat BP wahrscheinlich ähnlich gesehen :rolleyes:
    Das einzig negative an den Boxen fand ich die Codeeingabe. Bei 500 Boxen wahrlich kein Genuss.

PS: No offense aber ich denke mal, dass Du nicht einer von denen bist, die sich nen Lachemo nach nem Fight reinziehen um den Gegner zu diskreditieren aufgrund deiner sehr guten Stats. Gibt's leider einige, die ihre
    bits and bytes behafteten cojones nur so zur Schau stellen können auf meinem Server, speziell der Rang 1 Player.

12. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

genau, hat damals viele stunden gedauert nur die codes einzugeben und die items einzuschmelzen...

nein, blödel-emotes und tränke gabs bei mir nie und wirds nie geben, in ausnahmen mal als reaktion auf diesen emote-quatsch.

Barrettbarrage und semen470 gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Kurze Zwischenfrage
    Was für DSO Boxen? o_O Hab das schon öfter gehört, jedoch nie genaueres.
    Wäre für Auskunft dankbar ;)

14. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nichts besonderes...aber Flagge klauen macht spaß :D

Thomaton gefällt dies.
  15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

**** hier. Gibt noch ne billigere.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2015
  16. Evarra

Evarra Guest

Hallo T-T1006

Fremdlinks sind hier nicht erlaubt, er wurde daher entfernt.

LG Evarra

17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Man, man, man ... nichtmal Werbung für DSO darf man machen ...

@Barrettbarrage Das ist halt so 'ne Box, mit der man die lvl1 Ander-Ausrüstung, den Drachling und etwas Andermant bekam. Guck mal bei einem Online-Versand, der mit A anfängt und vom Namen her "Ozon" ähnelt. Da gibt's die Teile sogar scheinbar noch. ;)

Barrettbarrage, Waldschaum und dittrisch gefällt dies.
  18. franke

franke Nachwuchs-Autor

@Barrettbarrage Die Box an sich war ja nicht das besondere. :rolleyes: der Preis für den man sie vor zwei Jahren kaufen konnte war wohl das überzeugendere Argument :cool: leider habe ich davon zu spät Wind bekommen :eek:
    Sorry war otc :(

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

genau, damals gab es die mit 10k ander und ein paar lvl1-items die nochmal so 10k glyphen gebracht haben. je nach quelle haben die damals zwischen 3-8 euro pro stück gekostet. wenn man gleich über 100 genommen hat, ging der preis eher richtung 3 euro, was für 10k ander unschlagbar günstig war.

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

Hört sich echt nice an! Schade, dass ich das nicht mitbekommen hab.

@T-T1006 keine Sorge, hab den Ozonlink genommen :p

T-T1006 gefällt dies.