Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    habs getestet, komme mit einem, itemtechnisch, defensiven build, 2h, waffenschaden/erhöhter schaden bei wissen, deutlich besser zurecht
    hp um die 10k, 72%rw und ca 2700maxdmg bei 4 sockeln in der waffe...
    auf crit musste ich dann leider verzichten, liegt so bei 8%
    habe dann noch auf schwung umgestellt und kann endlich wieder, mehr oder weniger normal solo m2 farmen^^

    mit den "richtigen" steinchen wäre ich vermutlich bei 1hand geblieben, so läufts aber einfach mit 2h besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  2. Sternenkrieger78

    Sternenkrieger78 Laufenlerner

    Hallo Zusammen,
    nachdem vor etwa 2-3 Wochen aus der Sommerpause kam, hier mal mein DK, gerne und reichlich Verbesserungsvorschläge :) Würd dieser built auch für unseren guten Ritter Dragan reichen (solo = normal), die Wissenstufe ist Lv35, bin insgesamt aber auch mit dem Char gerade etwas am testen um zu schauen wie er sich für mich am besten spielen lässt!

    Hier die Stats:
    http://prntscr.com/8s8jyx

    Dier Wissensskill dazu:
    http://prntscr.com/8s8mba

    Danke schonmal für Euch wesentlich fachkundigeren Mwinungen als ich diese haben dürfte
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke der Char bietet ein ganz gutes Potential, dass aber erst noch ausgeschöpft werden muss: In einigen Punkten hinkt der Char nämlich einfach etwas hinterher. ;)
    - Sargonset sollte sich deutlich übertreffen lassen. Versuch doch mal, dir das Draganset zu holen, gut für 1h wie auch 2h. Damit (oder mit einem besseren Schild, zB Vargulf) kannst du dir dann auch den Blockskill sparen -> Es werden praktisch 15 Punkte frei (10 durch den Skill und 5 durch die -5% Runspeed), mit denen du zB den LP-Verlust auffangen kannst.
    - Wie bereits erwähnt scheint mir der Schild nicht sehr gut. Zwar hat er etwas Blockstärke, aber es fehlt einfach an BW und solange die nicht gut ist bringt die Blockstärke nur wenig. Ich spreche da mit meinem DK und meinem Ranger (zugegebenermaßen aber nur vom LL-Bereich) aus eigener Erfahrung.
    - Ring des Lebens und der Keensgrütel sind auch nicht mehr sonderlich gut zu gebrauchen. Keen lohnt sich zwar noch als ganzes Set (oder wenigstens zwei Teile), aber ich habe mit meinem DK schon einen lila Ring, der auf lvl45 geglypht mit einer Verzauberung 255 LP hat. Auch der Ring des Lebens lässt sich übertreffen, auch wenn man auf die LP angewiesen ist.
    - Die Finsterteile würde ich auch versuchen umzutauschen, oder auf neue Teile umzusteigen (zB Dragan + 3/5 Finster oder so).
    Unterm Strich bedeutet das sehr viel craften oder Ruhm raushauen. Da sich Glyphen kaum noch lohnen, wenn man nicht ohne Ende M2 farmt, würde ich dir raten, viel zu verkaufen und dann einfach mal alle lila Items zu craften, bzw sie erstmal angucken, denn auch da kann schon eine Verbesserung drin sein.
     
  4. McBright

    McBright Routinier

    Hallo liebe Community,

    ich möchte um den Rat erfahrener Spieler bitten, welche Einhand-Waffe wohl besser geeignet ist.
    Im Endeffekt stellt sich die Frage: Grunddamage vs Speed+KritTreffer

    Für Ratschläge bin ich dankbar :) 2 Hand Waffe als Alternative habe ich leider noch nix Dickes gefunden, außer ne Axt, mit der ich gerade mal auf 2K Dam komme, mit dem 1 HandBuild erreiche ich 1,4 mit derzeit 1,52 oder 1,63 Speed

    [​IMG]
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Streitkolben ist im allgemeinen eigentlich nicht verwenden. Schwert nun eigentlich auch nicht mehr so wirklich.
    Würde dir auf jeden Fall eine (diese) Axt empfehlen ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kann @Barrettbarrage da zustimmen: Speed ist für einen schnellen Wutaufbau gut, du bekommst etwa 10% Krit + Hexenbonus mehr und der DMG ... na ja, der min DMG ist kaum besser und auf den max DMG kannst du, denke ich, verzichten. ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Drasanx

    Drasanx Routinier



    Mein Drachenkrieger - Die Entwicklung

    28. Oktober 2015:

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, schnellere Laufgeschwindigkeit 19%

    Mein Drachenkrieger mit Schild und Einhandwaffe trägt ansonsten dieselben Ausrüstungsgegenstände, wie mein Drachenkrieger mit Zweihandwaffe. Diese Zusammenstellung nutze ich bei schweren Gegnern und sogar bei Endbossen. Durch den Schild kann der Drachenkrieger natürlich etwas mehr aushalten, wobei ich den Schaden nicht aus dem Blickfeld verlieren wollte. Somit ist die Rüstung ist so stark ausgebaut. Bei der Waffe bin ich mir noch nicht sicher. Es soll wie beim Zweihand-Drachenkrieger eine Axt werden, aber ein gute Einhandaxt ist mir noch nicht vor die Füße gefallen. Allerdings habe ich alle bisher gefundenen und brauchbaren Einhandwaffen aufgehoben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, schnellere Laufgeschwindigkeit 48%

    Diese Zusammenstellung nutze ich beim PVP-Modus 5v5. Die gute Rüstung, Blockwertung, Blockstärke und nicht so schlechten Widerstände machen aus dem Drachenkrieger doch einen guten Flaggen-DK. Die schnellere Laufgeschwindigkeit von 48% sind da natürlich sehr hilfreich. Da ich noch ein PVP-Rookie bin beschränke ich mich bisher auf den PVP-Modus 5v5. Das wird sich aber bestimmt bald ändern.

    Historie:

    [​IMG]

    Links zu alten Beiträgen:

    keine

     
    Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Starker Char, nur KW ofc noch ausbaubar. ;)
     
    Drasanx gefällt dies.
  9. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Danke. Ja, die KW. Habe da noch nicht die passende Axt gefunden. :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    mein 1hand dk :D
    komme gut klar in pvp, solange es 1v1 bleibt :rolleyes:


    [​IMG]
     
    Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    in der waffe fehlt noch 1 sockel und 8 wissenslevel fehlen auch^^
    mal schauen ob ich komplett auf den krit verzichte und eine full dmg zier nehme^^
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ziemlich viele Glyphen! :eek: Was hat die Waffe nochmal für Werte, abgesehen von der LP-Reg bei Block? Das mit der reinen DMG-Zier klingt für mich jedenfalls ziemlich vernünftig, 12% Krit lohnen sich kaum.
     
  13. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    89 schaden und 15% attackspeed
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. sgore

    sgore Stammspieler

    [​IMG]

    Mit Dragan-Set fehlt soviel Schaden und Krit muss auch hoch :(
    Naja, Release abwarten.

    (Wissen 42, in den Finsterteilen fehlen Sockel, Gürtel hat nur 2)
     
  15. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    hy, hier mein op schild :rolleyes:
    80% Block und 73,22% Redu :)


    [​IMG]
     
    Glaskanönchen, d3lph1c, Drasanx und 3 anderen gefällt dies.
  16. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    haste festung geskillt und auch den bonus der draganschulter weggerechnet? bzw. wie siehts ohne die 2 werte aus?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    was hat das mit dem zu tun??? ich spiele so, jeder machts anders...
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich glaube @Justl123 hat das so verstanden, dass dein Schild ohne Zusätze auf 80% bzw 73% kommt ... was absolut unmöglich ist.
     
    blinkstank und FrecheZicke gefällt dies.
  19. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    mit max verzauberungen wäre das bestimmt möglich^^
     
    Mausi1988 gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Never ... nicht ohne die Skillung und/oder Dragan! Vllt inzwischen noch eher, aber beide Werte so hoch zu pushen ist niemals möglich! Für gerundet 75% "Blockmenge" braucht man 4,00 Blockstärke -> 2,00 durch Verzauberungen -> 0,5/Verzauberung -> möglich. Aber dann noch zusätzlich 80% BW? Nicht mehr. Selbst wenn man 2,00 BS mit 3 Verzauberungen schafft, reicht eine BW-Verzauberung nicht aus. ;)