Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

hahaha hab so ein schild XD und so mach ich es aber nicht^^ (schlecht)

2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Neuster Tank-Build . Resis kommen noch wenn genügend Steine vorhanden sind

3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Wie bist du aus so viel Lebenspunkte gekommen ? Hab einen ähnlichen Build sogar mit Yachak und du hast fast das doppelte an Lebenspunkten :D liegt das an den Steinen ?

4. †CRUSADER†

ne , das sind schon die Items . Klar hab ich auch Steine , sind aber nur 70er . Der Anderweltring und der Gürtel haben schon 2150 zusammen , dann noch der Ring des Lebens mit seinen über 600 Lp und den 2,3% , das Siegel mit über 700 Lp & 5,5% ....... läppert sich halt . :)

PS : wenn ich den kleinen fetten Drachen abschalte sind es ca. 500 weniger :rolleyes:

FrecheZicke, Mausi1988 und TheConverter gefällt dies.
  5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ok jetzt versteh ich, hab mich schon bei den Items gewundert :) sag mal wie viele Wissenstufen hast du in Lebenspunkte gesteckt ? :D

6. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

mein tank-build (nicht für pvp, hier kein runspeed)
    5% pet ist drin

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hach schöner dk, block leben und rüssi kannste mir was abgeben :D

8. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Wieso hast du den Payer Mantel ausgerüstet ? :/

9. †CRUSADER†

16 also 48%

weil der mir die 80% Rüssi ermöglicht . Mantel der Macht hat andere Vorteile , aber für den "TANK BUILD" finde ich den besser

Rolfid gefällt dies.
  10. †CRUSADER†

hi , die 21KLeben sind zwar sehr schön , auch die Resis - aber bei dem DMG & Krit hätt ich in ner Gruppe immer das Gefühl zu wenig Beitrag zu leisten . Dein Anderweltring ist ja nochmal besser als meiner was die LP betrifft ! Meiner hat anstatt der 4LP-Verzauberung 3LP & eine Krit tw Verzauberung .
    Warum kein Runspeed - du hast doch das komplette Vargulf-Set an ?

11. -misterman1-

Dmg und krit brauch ich fürs tanken mit dem skill nicht. Wenn ich mir mehr dmg machen würde, würde ich weniger deff haben. Und was ändern tuts auch nicht wirklich was.
    (PS: einen Beitrag gegenüberder Gruppe leisten...reicht es für dich nicht, wenn ich die anderen 4 gruppenmember vor dem tod rette?)

Gut, mit dem vargulfset sind 10% speed vorhanden. Die hab ich euch unterschlagen.

Mit gings dabei eher darum, dass ich weder speedschuhe, noch laufspeed geskillt habe. Im pvp hab ich dann weniger leben, dafür mehr widerstände und etwa 50% runspeed.

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

aber damit ziehst du doch nicht die Agro oder ?
    Wenn dann doch nur mit dem einen Skill.
    Rennt der Boss dann nicht immer zu den anderen ?

Wie ist das mit dem heilen, da du nur 300 Schaden machst, kannst du dich damit überhaupt richtig heilen ?

13. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Achso , macht jetzt Sinn für mich ^^

14. †CRUSADER†

klar - hast schon Recht , trotzdem denk ich immer was die anderen für nen Schaden raushauen und dagagen meine lächerlichen tausend Dmg ......

Das ist ein guter Einwand , das ist für mich ein weiterer Grund dafür das etwas an Dmg noch übrig bleibt . Mit dem Kampfrausch-Skill hauen mir die Bosse auch manchmal ab , obwohl ich so oft verspotte wie es die Wut zulässt .... z.B. in den ZW lassen die mich ab und zu links liegen :D bis ich die dann wieder eingefangen habe herrscht etwas Hektik in der gruppe - besonders auf tödlich :D:D:D

ja warum auch nicht ? Hab halt rumprobiert ne ganze Zeit lang . Runspeed hab ich auf Null - hab Schuhe mit 15% und nochmal 2% aus einem Edelstein .... reicht völlig für PvE

Rolfid gefällt dies.
  15. sgore

sgore Stammspieler

Ich persönlich mag diese "Spezialisierungen" nicht und lauf immer mit Allround-Build:

P.S. Wissen Stufe 46 und 0 auf Laufgeschwindigkeit, auch nicht im PvP. Setboni reichen dafür allemal und man bleibt trotzdem "schlagkräftig".

Hucklebiene und _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  16. -misterman1-

in 95% der Fälle behalte ich mit diesem build alleine durch den Aggro-Skill locker die aggro. Den dmg brauch ich da nicht. Mir gehts wennerschon um den speed, um genügend wut zu haben, um den aggro-skill zu spamen.
    Also wenn ich mich mit den Tasten nicht verklicke (was manchmal passiert, wenn man immer nur dieselben 2 Tasten klickt), halte ich die aggro ohne Probleme.

Und wegen dem Heilen...
    ich müsste mich, wenn ich mich richtig erinnere, etwas über 200 Leben pro sekunde einfach so heilen.
    Mit dem aggro-skill (vergesse immer den namen) hab ich fast 24k Leben. Dann heile ich mich mit dem skill zusätzlich zu den 200 nochmal 480 Leben/sec.
    Ich bekomme also jede sekunde gute 680 Leben.
    Im Notfall habe ich noch übernatürliche regeneration geskillt, mit welcher ich etwa 760 Leben/sec bekomme

Geht also alles super

17. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

so in etwa sieht meiner auch aus, allerdings mit etwas weniger geschwindigkeit und widerstand, dafuer mehr kritschaden

18. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

[​IMG]wissen 41lvl

19. Finster

Finster Ausnahmetalent

uiuiui, dieses Golddrachenset?
    Zeig bitte mal die Werte von diesem Schwert und Schild, wird ja geglypht sein, oder? ;)
    Ansonsten auch ein mittelmäßiger Char. Aber vorallem der Rüssi Wert ist noch stark nach oben ausbaubar. Ca. 60% sind für 1H schon von Vorteil. Block ist grauenvoll....
    Leben auch noch Luft nach oben...
    Würde Ressis abbauen auf 20% erstmal, ohne rüssi und Life brauchst die auch nicht.

20. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner