Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Der 1 Hand DK mit wenig Schaden dafür aber mit sehr viel Verteildigung wird nur für das Gruppenspiel genommen, bei dem Build musst du nur auf deine Verteildigung und dein Attackspeed achten, die Aggro hälst du mit dem Skill "Kampfrausch". :)

2. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Bitte um Feedback. Das ist mein tank-build.
    Als Flaggenholer hab ich meistens etwas weniger def, dafür 60% runspeed

Gomme gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ist der nur fürs PvP? Oder auch Bosse für Grimmag? Da bräuchteste mehr Widerstände.

4. -misterman1-

ja, ich weiß, mehr widerstände. Habe vor, den heredur ring mit einem Widerstandsring zu ersetzen (hab dann immer noch so 73% rüssi). Aber dafür müsste mal einer droppen. Im pvp verwende ich ne andere zier, hab dann etwas mehr widerstände
    Mit griammag hab ich die meisten schwierigkeiten. Aber wenn ich nicht direkt bei ihm stehe, sondern den feuerbällen ausweiche, geht es trotzdem gut.

Gomme und blinkstank gefällt dies.
  5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

bei 171 wut gehe ich mal davon aus, dass du 10 punkte im wissen verschwendet hast^^
    die kannste lieber für die übernatürliche regeneration verwenden oder in leben falls du da keine 25 punkte drin hast.
    bei über 2 speed brauchste soviel wut net^^ habe früher auch mit lebensbewahrer und 1,9 speed getankt^^

6. -misterman1-

ja, ich habe mehr wut geskillt...aber ich habe auch übernatürliche rageneration und 25/25 leben geskillt. Von daher passts schon so

7. ƬнєƧнα∂σωMαѕтєя

ƬнєƧнα∂σωMαѕтєя Foren-Grünschnabel

Hier mal mein DK, bevor ich mich endgültig etwas anderem zuwende ;)
    Rüstung könnte man noch auf 80% pushen, ebenso Widerstände.
    Speed würde auch noch etwas höher gehen, will aber nicht auf Lifekeeper verzichten.
    Krit ginge auch noch höher, hab aber keine Lust da noch weiter zu basteln.

andresiniesta gefällt dies.
  8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hier einer der 1v1- bzw. 3v3-builds.
    auch hier wird noch dran gebastelt, die krit. trefferwertung etwas zu senken und den krit. schaden zu steigern.
    hab noch andere 1hand-varianten, die noch nicht 100% fertig-gecraftet sind.

9. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

10. graz100

graz100 Forenfreak

Sieht ganz gut aus :)
    Würde dir aber weniger Leben und dafür mehr Widerstände, und wenn möglich 80% Rüstung und Block, empfehlen.

11. Mausi1988

NO... Mehr block und Rüssi? LACH :rolleyes:

12. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

und zu wenig Leben haste auchnoch :D

Mausi1988 gefällt dies.
  13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich fand den Hinweis gar nicht so schlecht, bin bei etwa 28-29k Leben um die genannten Baustellen (RW/Block/Resis) sowie Krit deutlich kleiner zu halten als bei dir - denke auch da ist Luft nach oben. Aber ich bin überhaupt nicht sicher, ob du das Bild gepostet hast, um darüber zu diskutieren :)

Mausi1988 gefällt dies.
  14. Mausi1988

hy hast recht..
    bin eig ein 2h dk ;)
    aber trotzdem danke^^

15. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

hat immer noch nen netten char, es dittsche :p
    gruß^^

dittrisch gefällt dies.
  16. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

na tortenheber, alte socke!
    schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt. mit bissl cola und popcorn kann man sich sogar bestimmt nen ganz unterhaltsamen abend bereiten beim durchforsten des forums. soll ja aktuell ne menge hier geboten sein. lass mich raten: du hast den entschluss bisher noch nicht bereut, hier ausgestiegen zu sein?

Glaskanönchen und blinkstank gefällt dies.
  17. Scheff

Scheff Laufenlerner

mate801, Mausi1988, juli96 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

da müssen aber einige edelsteine auf koeniglich schon sein, anders kann man die stats fast nicht erklaeren

19. Mirill

Mirill Stammspieler

Sehe ich nicht so, da sie einen Lebensbewahrer hat und so bekommt sie bei einem Block 0,8 % Leben zurück und 0,8 % von viel sind eben auch mehr als wenn sie ihr Leben reduziert. Bei einer anderen Waffe würde ich Dir beipflichten.

Glaskanönchen und Mausi1988 gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums