Zeigt her, Eure Chars - Kommentare, Diskussionen etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Naatsuuuu gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    XxSkyfàllxX und xEthnic gefällt dies.
  2. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Nette chars hast du da... Wie sind denn die stats deines waldis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    dein bild ist kaputt
     
  4. DeathÂrrow

    DeathÂrrow Laufenlerner

    wie meint du das mein bild ist kaputt?

    edit:

    So bearbeitet und hoffe jetzt ist es oh ;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  5. DeathÂrrow

    DeathÂrrow Laufenlerner

  6. .Waldmeister.

    .Waldmeister. Laufenlerner

    nette fake stats xD
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    ????

    warum sollte ich meine stats faken? ^^ die sind noch lange nicht gut, gibt weitaus bessere leute.... meine gilde kann auch bestätigen, dass ich so nen hohen schaden habe und es gibt auch noch einen in der gilde der mehr hat ;)

    außerdem habe ich den screen nicht hochgeladen um damit zu prahlen sondern weil nach meinen stats gefragt wurde, wenn es dir nicht passt brauchste kein kommentar abzugeben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  8. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Dann will ich aber gerne wissen, wie du mit Endzeit solch einen hohen Schaden hast ;) . Mein Bogen hat beinahe doppelt so viel Schaden wie der Endzeitbogen und ich bin weit unter deinen Werten - selbst mit Heiligen Steinen wäre auch mit dem neuen Endzeitbogen schwer solch ein Schaden möglich, grade weil du auch das Mortis Amulett nutzt und kein volles Yachak hast.

    MfG Feyangol
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Hallöchen,

    ich habe mal wieder ein paar Kommentare aus dem Bilder-Thread "Zeigt her, Eure Chars" hierer verschoben. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hab nur perfekte Steine, keine heiligen :D

    Ich kann mich wage daran erinnern, dass wir beide schonmal über meinen Schaden diskutiert hatten :confused:
     
  11. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Dann offenbare uns doch die Werte der einzig unbekannten Elemente in deinem Build: Die Pfeile und das Schild.

    Selbst wenn ich perfekte Steine drinne habe, meine Wunschzier von 120 Schaden hätte, würde ich nicht auf diesen Schaden kommen, mit diesem Speed, mit dieser Kritischen Trefferwertung und mit diesem Kritischen Schaden.

    MfG Feyangol
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann ich später gerne machen wenn ich mich mal einlogge, bin aber immoment mit dem Handy im Forum ;)
     
  13. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Du solltest auch am Handy wissen, was dein Schild und deine Zier hat, ich bin brennend daran interessiert, was die 2 Items können, dass sie mein ganzes Build schlagen (denn so anders ist der Rest nicht).

    MfG Feyangol
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich kann dir auswendig keine genauen Zahlen sagen und erst recht keine Screens schicken.

    Aber meine Waffenzier hat ca. 60 Schaden, 9,x % Krit Schaden und knapp 300 Krit. (aufgewertet)

    Die Wehr hat neben Block glaub ich noch 1x Schaden und 1x Krit drauf.


    PS Schick mal nen Screen von deinen Stats, dann können wir vergleichen ;)
     
  15. .Waldmeister.

    .Waldmeister. Laufenlerner


    du hast so gut wie kaum was aufgewertet und sagst du hättest mit perfekten steinen solche stats ^^^ wenn du nicht prahlen wollen würdest könntest du ja mal deine echten stats posten ^^^
     
  16. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    die sind kein fake lol
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Bitte ein Mod nochmal in den anderen Thread verschieben, Danke
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe - wie meine Kollegin vorhin - ein paar Kommentare aus dem Bilder-Thread "Zeigt her, Eure Chars" hierer verschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    sprach der horst :)

    wie soll man mit solch müll items den krit, und dmg bekommen und das nur mit perfekten.

    aber mir egal xD...ist schon ne peinliche sache

    Mfg Fata
     
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    sprach der fata

    und dein build ist sicher so OP, dass du meines als "müll" beschimpfen kannst ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.