Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

mein höchster schaden bei der lvl8 zier war 3 - ergibt dann 17 auf lvl40. nach tausend versuchen ist nie mehr rausgesprungen, ist es relavant wo die lvl8 zier zusammengesucht wurde oder ist lvl8=lvl8 - egal ob aus grimma oder runtergecrafted aus 13ern, 16ern und 8ern...?

pommfritz gefällt dies.
  2. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Du musst nach 1 Schaden Verzauberungen gucken ;)

pommfritz gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

falsch craftest du 6+7+13 bekommst den richtig guten Ring raus der nacher +40 auf 50 macht pro Verzauberung also wenn du Glück hast insg. +120

pommfritz gefällt dies.
  4. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Danke für die Info xD

pommfritz gefällt dies.
  5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

?reden wir beide von einer waffenzier?

pommfritz gefällt dies.
  6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hab ich noch nie gesehen, ein Dk Ring mit 40dmg pro Slot.
    Aus 6+7+13 kommt gar nichts raus, sind ja nur drei, ist sicher ein Flüchtigkeitsfehler.

Bei einer Zier ist das Kombinieren mit höheren Lvln meiner Meinung nach wenig sinnvoll (beim DK!!!).

Der Hinweis von BeastmodePvP ist richtig.

Kannst mich gerne ingame anwhispern, ich möchte das nicht so breit treten hier.

pommfritz gefällt dies.
  7. henrieches

henrieches Stammspieler

doch da ist was dran
    ein dk muss den zier anders craften damit er hohe schadenswerte bekommt
    wie genau weiss ich jetzt leider nicht aber das könnte schon so richtig sein

pommfritz gefällt dies.
  8. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

mag sein, denn sie standart 8er bringen erst was wenn sie base +3,5 schaden haben, sonst lassen die sich net ordentlich hochziehn

pommfritz gefällt dies.
  9. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Einfacher ist es, wenn du eine 1 Schadenverzauberung auf die 8er Hörner zaubern kannst (Dann hast du halt die typischen 19 Schaden auf 40). Es ist mir zur Zeit ein Rätsel, wie Day auf seine +40 Schaden Items als Krieger gekommen ist, denn solche Verzauberungen habe ich bis jetzt nur bei Fernkämpfern gesehen (und da ging es teilweise, um einiges höher :p ). Auch wenn es von der Theorie möglich ist die +4 als Krieger zu bekommen, ist sie um einiges seltener da (4x3,5 damit es sich lohnt sind so als ob Fernis 4x4,5 haben würde (->über 100 Schaden schon auf 40)).

MfG Feyangol

pommfritz gefällt dies.
  10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Genau das kann ich bestätigen.
    Nachdem ich meine Methode geändert hatte, hab ich es auh prompt geschafft eine gescheite Zier zu craften.

Aber bei allem was ich an Zier gesehen habe, war da nie was über 20 auf Lvl 40.
    Selbst wenn z.B. +2dmg drauf waren, haben sie sich einfach viel schlechter entwickelt.
    +3 dmg hab ich nie gesehen.
    Und ich habe auch verucht sie auf ein höheres Level zu craften.

pommfritz gefällt dies.
  11. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

hokus pokus fidibus.. alles zu kompliziert xd..

pommfritz gefällt dies.
  12. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hi Gemeinde, zeig hier auch mal meinen kleinen Dicken

auch wenn ich hier gesehen habe, dass aus einem Biest die Gefährlichkeit einer Schlumpfine geworden ist ;)

... aber ich arbeite daran....

Angemerkt sollte noch sein, dass er für gängiges PvE (Mortis und Destruktor natürlch ausgenommen) und Events gut spielbar ist

LG Sabberbiest

-----under contruction---

pommfritz und Amokmika gefällt dies.
  13. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

auch ein freundliches "HaHa".... ;)
    nein nix "einfach reingezogen" hab nicht darauf geschaut, welche Seite offen ist
    Waffenzier ist nicht gut aber mit den 4 Steinesockeln das beste, was ich derzeit hab. Die eigentlichen Werte sind ja im WIKI eingestellt.

LG Sabberbiest

PS: wo ist dein Char ;)

pommfritz gefällt dies.
  14. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hi Barrett...

Der Threat heißt "Zeigt her eure DK''s ". Ich erwarte hier in dem Bereich lediglich Infos zu möglichen Ausbaufähigkeiten bzw. Veränderugen und Infos zu erhalten

LG Sabberbiest

PS: "wo ist dein Char" bezieht sich nicht nur auf den Threat;)

pommfritz gefällt dies.
  15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Vlt. interessierst Du Dich mal für das Hexenjägerset.
    Zweiter Ring des Todes ist sicher schon in der Mache?
    Wie sind denn die Stats vom Beil?

Bei Mortis noch kein Glück gehabt?
    Sehe ich da Schattenzorn ungenutzt?
    Kein Bock auf LowLvl?

Slot 1: Ring des Todes
    Slot 2: Ring des Todes

Oder LowLvl mit 4xdmg.

Dann kannst du vlt auch mal andere Werte, als "nur" Dmg pushen.
    Krasse Spanne zwischen low und high GS.

Hexenjäger mit +10/-10 ??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chaas,

Ich habe deine Beiträge mal zusammengezogen. Bitte nutze beim nächsten Mal doch die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du deinem ersten Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

pommfritz gefällt dies.
  17. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hallo Chaas

Das Hexejägerset sowie RdT stehen auf der To Do List ganz oben. Ist leid nicht Schattenzorn sondern das Scherenschwert vom Atlantisset. LowLvL mit Zier und Ammu schon einige Male versucht waren aber bis jetzt nur Fails dabei (Haarerauf).

Hier noch die Sats vom Beil

LG Sabberbiest

pommfritz gefällt dies.
  18. henrieches

henrieches Stammspieler

ein lowlvl ring muss nicht umbedingt 4 mal schaden haben um besser zu sein als ein todesring :rolleyes:

pommfritz gefällt dies.
  19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

OK, was ist bei dir zur Zeit verbesserungswürdig ...
    Allgemein Angriffwerte würde ich sagen (und Resistenzen, aber die kommen nur von alleine mit der Zeit und man kann wenig da machen).

1.) Besorge dir am Wochenende möglichst viele Teile vom dem neuen Hexensucher Set, da die Mobs etwas abgeschwächt wurden, ist das sehr gut möglich. 3 Teile wären natürlich optimal, aber 2 Teile würden es theoretisch auch tun (nur zu empfehlen, wenn diese 2 Teile Schultern+Torso sind). Ein Teil nur tragen, wenn es der Torso ist.
    ->Sehr gute Verbesserung im Speed, Kritischen Schaden und Schaden. Der Krit dürfte durch das Set auch nicht fallen, was auch sehr wünschenswert ist. Vorteile sind auch einpaar weitere Resistenzen.

2.) Ein Todesring tut niemanden schlecht! Guck mal in die Mortis Krabbelgruppe, da wird dir geholfen! Falls das dort aber auch nichts wird, kann ich dir für einen Run natürlich auch aushelfen, so du die richtigen Essenzen da hast (blaue und zur Not einpaar Pinke wären empfehlenswert).

Als späteres Ziel (um dich weiter zu verbessern) bist du allerdings auf Krit Gegenstände angewiesen, um dir eine bessere Waffe zu legen zu können. Versuch dein Amulett mehr darauf auszurichten.

Viel Glück dir beim Verbessern, Punkt 1 und 2 sollten schaffbar sein :) .

MfG Feyangol

pommfritz und Trampeltier gefällt dies.
  20. Femme-Fatale

Femme-Fatale Kenner der Foren

das ist meiner ... suess ne mit dem gelben käppi

pommfritz gefällt dies.