Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Tag zusammen stell auch mal meinen hammer rein,könnte noch einbischen besser sein aber bin sehr zufrieden mit dem.[​IMG]

2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy whity den hammer finde ich sehr gut ich wäre froh wen ich für meinen 43er char so einen hätte,wünsch dir noch gute drops im spiel,man sieht sich ;)

3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

top hammer! :D
    aber ich würde dort nur schadenssteine reinpacken.

T-T1006 und Dauerblau gefällt dies.
  4. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Einmalig, blinkstank, HacBe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

beste Antwort ever xD

Gummiball und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hexenset
    Todesringe
    Mortisamulett
    guten 2händer

würde ich empfehlen ;)

recht gute resis^^

Gummiball gefällt dies.
  9. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich weiß, ich weiß, nix tolles. Aber da ich neu im Forum bin, entwickel ich gerade so eine "Postsucht" und poste einfach jeden Quatsch :D Hoffe meine Werte sind nicht allzu schlecht, komme aber gut klar und mache alles solo ohne Probleme und Essis^^

10. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

"postsucht" ... ok. aber nehm dir kein Beispiel an xethnic

11. Symphonix

Symphonix Forenprofi

xD

12. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hab noch etwas rumgebastelt die letzten Wochen und mir mehr Krit besorgt ohne bei den anderen Werten wirklich was einzubüßen. Hab aber noch einige sachen im Kopf wie ich mein Char noch besser machen kann, nur etwas Dropglück gehört leider auch dazu =/
    Aktueller DPI: 5389,4 =) (3658 DPS ) somit um knapp 200 gestiegen und für mich wieder ein guter schritt in die richtige Richtung =)
    für Vorschläge eurer seits zwecks anderer Itemzusammenstellung usw hab ich gern n Ohr =)

Und hier noch die Version wie ich es (fast) bevorzuge, bin mir aber noch nich sicher. 3% weniger krit dafür nächster Speedbreak erreicht.
    Und mit nem DPI von 5518 nochmal ca 150 Punkte mehr Durchschlagskraft

So und das ist Kombi Nr 3 mit der ich glaub ich am meisten zufrieden bin da ich damit auch etwas an Krit-dmg zugelegt hab (mit dem anstehenden juwel der rage erreiche ich auch wieder den speedbreak an dem ich grad knapp vorbeischlitter =/ ) und mit 5669,6 DPI mit der Def echt sehr nice die kombi. Werde wohl vorerst so bleiben =) oder was meint ihr? =)

PS: Bild 2 und 3 wurden nachträglich in den Post eingefügt weshalb es dort mehr Lebenspunkte sind =) hatte noch paar Sockel frei ;-)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    T-T1006, =ERLOESER=, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Störe ungern eure Unterhaltung hier...
    aber ich muss einmal @Fly-37 anstupsen. ^^

@Fly-37
    *anflüster*
    Deine Sig ist etwas zu gross geraten....
    Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px
    Bitte passe die noch etwas an. :)

Schönen Tag euch
    Salsania

14. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

ist perfekt.
    außer der bart. der ist ein bisschen zu lang. (schneiden und mal mit nem kamm durch) :D

Pinballmap7 und xEthnic gefällt dies.
  15. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

=ERLOESER= gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

17. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

18. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

4xlp Handschuhe, in Ermangelung von Keen trag ich die, 1300 leben

19. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

,,ist perfekt.
    außer der bart. der ist ein bisschen zu lang. (schneiden und mal mit nem kamm durch) :D''

Nein ich mag meinen Bart =P

hab noch n 2tes und 3tes Bild angefügt aber bin noch am basteln wie ich es tatsächlich mach.Wäre um euren Rat dankbar wie ihr es spielen würdet um mir bei meiner entscheidung zu helfen (Momentan denk ich ich bleib bei der 3ten Variante da ich sie sehr ausgeglichen finde) =) lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  20. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

=ERLOESER= gefällt dies.