Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ganz nette LP und Rüstung für das LVL :) Aber wo ist der dmg?

T-T1006, xEthnic und blinkstank gefällt dies.
  2. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Ich habe mich hauptsächlich aufs Tanken spezialisiert. Aber ich plane ein 2tes setting das viel dmg bringen soll. Es beinhaltet neumondset und die roten essenz handschuhe und schuhe. in kombination mit meiner 2hand waffe.

Trozdem bin ich stolz auf den Krit und Krit Schaden den ich habe

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

So dann poste ich mal nen ersten Screen von meinem Noobi-Dk :p

Hab ja heute zum Glück das Hexenset voll bekommen.
    Bin erst vor 3 Tagen 45 geworden, also nicht wundern dass mein Equip nicht so toll ist :p

Nun meine Frage:
    Was würdet ihr bevorzugen? Das obere Bild mit der lila Axt oder das untere Bild mit dem Legi 2Händer?
    Der hatte leider nur 2 Sockel und der letzte würde mich 14k Andermant kosten, aber ich bin nicht sicher ob sich das lohnt.
    Zumal ich eh nur strahlende Offensivsteine im Moment hab.

Ich würde am liebsten mit der Axt weiterspielen, da der Speedverlust jetzt auch nicht sooooo gravierend ist aber man den Dmg schon gut merkt.

Mfg

4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Schon krank dass man nach 3 Tagen lvl 45 einfach so 1,9k GS als DK hat (keine OP Diskussion starten will :p)

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Alles eine Frage der Drops,des Zufallsfaktor.
    Kannst ja auch mal einen DK züchten!

Viel Spaß dabei,dann siehste mal die ganzen Nachteile die er gegenüber den Fernis hat.

Kenn viele die mit einem DK angefangen haben und später auf Magier/Waldi umgestiegen sind und dabei blieben.
    Warum wohl-weil der DK so OP ist?
    Nee mit den Fernis ist alles einfacher.

GiRenteRiX, blinkstank und Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

nimm die axt :)
    grundschaden ist das wichtigste für nen 2hand dk. bin vor r139 auch mit nem hammer rumgelaufen :D (1.25 speed) und ich hatte keine probleme mit mortis oder sonstigem.

Barrettbarrage und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Tolles Argument dass viele umgestiegen sind weil es mit den Fernis ja so viel einfacher ist, bei mir ist die halbe FL auf DK umgestiegen und die bleiben auch dabei. :)
    Aber freue mich, man kann so zu jedem Zeitpunkt Mortis machen:)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Mittlerweile haben viele Mages einfach eine Ambivalenz gegenüber Dks aufgrung eines Interessenkonflikts zwischen PvE und PvP.
    Im PvE hätte man gerne starke Dks für schnelle und kostengünstige Mortis runs, damit man an seine Uniques und Legis kommt, im PvP hätte man dann wiederum gerne schwache Dks, die man schnell besiegen kann.
    Daraus resultiert dann wiederum die Haltung einiger Mages, ingame fleißig Mortis zu farmen dank Tanks und im selbem Atemzug im Forum lautstark nach einer Abschwächung ebejener Dks, die so fleißig Mortis für einen getankt haben, zu fordern.

Damit es hier nicht offtopic wird:

kleines Update mit neuer Waffe :)

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich dachte auch immer ein Fernie wäre einfacher zu spielen aber das stimmt nicht. (Ausser bei Mortis/Khaly usw :p)
    Hab nun beide Klassen getestet und mit dem Dk ist alles gemütlicher.

Da kann man sich auch mal ne Kippe nebenher in ner Mobmenge stopfen, wenn man mal kurz den Rundumschlag alle paar Sekunden antippt usw :p

Und so nen Dk wie ich ihn hab kann jeder ohne Probleme auf die Beine stellen und steht weitaus besser da als jede andere Klasse

Hier mal meine Items, die wirklich nichts mit Dropglück zu tun haben, sondern mehr oder weniger noch Crap sind:

Mfg

xEthnic gefällt dies.
  10. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Weiß nicht, was ich von der Zweihand halten soll.

Alle Vor- und Nachteile schon x-Male durchgegangen, aber kann mich nicht ganz von ihr trennen und auch nicht ganz meine Alte wegwerfen.

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kannst ja mir schenken :)
    mh weiß nicht... die Sockel würden halt viel kosten und deine hat noch krit drauf.

12. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

würdest aufjedenfall um einiges mehr speed haben :) aber weniger krit haben und sockel müsste man dazu kaufen

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bin da deiner Meinung. Hatte ähnliches auch schon in einem anderen Thread gepostet. Gibt eine ganz einfache Lösung: Für solche Leute kein Mortis mehr tanken ;)

emmjott, Mittwinterwicht und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Haha...das kenn ich so gut! ^^

121% WS sind top, aber 2 Sockel? Das wird teuer.
    (Irgendwas ist echt immer)

Trotzdem, ich wäre froh, ich hätte ein solches Schwert. Hab noch keins geöffnet, das auch nur annährend so gut war.

Ich persönlich würde erstmal beide Waffen behalten.

Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

du bist mir um 105%ws voraus -.-

16. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Wie? Etwa auch noch keine von diesen neuen Wunderwaffen gefunden, die jetzt doch "allen DK nur so hinterhergeworfen werden"? Komisch ;)
    Tja ich auch nicht, trotz intensiver Suche/crafting.....

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. ...danny...

...danny... Boardveteran

Seine waffe ist schlechter als Legende und in der sind 6mio glyphen ^^ ... Der kann gleich sein schatti spielen ist eh besser :p

Gummiball gefällt dies.
  18. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Gerade lvl45 geworden :)
    Hand-/Schuhe werden noch gegen 45er lrgis ausgetauscht ...

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Auch wenn ich kein DK bin kann ich sagen dass ich auch verwundert bin wie so viele Dks die Wunderwaffen finden und fast keine Magier

20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

fangt jetzt nicht schon wieder damit an-.-

Kittykath, ~Rhaegar~ und xEthnic gefällt dies.