Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Map Bug aufm Testi, easy xD

2. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

geht nicht mehr,
    wenn du map wechselst bekomsmt nix mehr :(

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Kann man auf dem Testserver auch Premium buchen?

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Meinst den wo man durch ne solide Wand zu Morti glitchen kann? Ja der is geil, mache Morti damit immer solo in 2mins mit Grün :p

Nope, kannst absolut nichts payn...^^

5. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

sieht gut aus! (abgesehen vom Bart)^^

Keens Schritte solltest noch ausmisten ;)

nee nee barrett, keen is mmn nich mit legis zu toppen durch den bonus , auch wenn man gute dinge mit legis erreichen kann is keen n tucken besser find ich daher schmelze ich es nich ein ^^ zum tanken hab ichs oft komplett drin und im pvp sowieso ^^

was das build allerdings angeht da hätte ich durchaus die essi stiefel reinpacken können um noch bissl mehr rauszukitzeln =P aber bissl def zu haben is ja auch nich verkehrt^^​

Fabiman und blinkstank gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

klar. Gibt ja auch seit kurzem die Andermant Evente auch am TS ;)

im PvP bringt es auch nichts. Da sind Laufschuhe wichtiger. Und wennst nicht auf def angewiesen bist, oder voll offensiv bist (wie ich)^^ spielst du ohne ;)
    Würde es nicht einmal tragen, wenn ich es komplett hätte. Aber wegen Sammlung aufheben :rolleyes:

7. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hmm also in duellen und 3v3 brauch ich keine laufschuhe da gefällt mir keen 1000 mal besser und hat auch immerhin 10% und ich komm bestens klar so ^^ jeder hat andere Vorlieben aber gut wenn du mit deinen legis lieber offensiv spielst ok ^^ für mich is die Balance wichtig gut austeilen und noch was einstecken können und keen unterstützt da beides :)

8. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Ich finde, wenn man Keen in der jetztigen Zeit trägt, dann nur im vollen Set.
    Alleine sind diese Items nicht mehr das, was sie waren. Du kannst diese viel einzelner austauschen als je zuvor. Ich nehme einmal meine jetztigen Legendären Schuhe als Beispiel.
    Diese haben 8,2% Laufspeed - 10% Setbonus halbwegs ausgeglichen - und ca 570 Rüstung mit 280 Leben. Im gesamten also besser, als Keen-Schuhe mit der selben Anzahl an Glyphen. Außerdem ermöglichen sie mir, zwei Ausrüstungslots mit den Statkombinationen zu spielen, wie ich will. Ergo mehr Individualität und Raum, für interessante Itembuilds. So könnte ich nämlich die Handschuhe mit Krit-Schaden verwenden und dazu ein guter Kritwertung-Gürtel oder für das PvP voll defensive Handschuhe sowie Gürtel. Diese auch mit weitaus besseren Defensivwerten.
    Es klingt vieleicht hart aber Keen ist "Abfall" geworden. Denn mit ein wenig Farmaufwand und Glück, kann dieses Set kinderleicht ausgetauscht werden. :)

Glaskanönchen gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Man kann aufm Testi nix kaufen Barrett ^^ zumindest ich nicht

10. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Man kann zwar auf dem Testserver nichts kaufen, aber es gibt trotzdem Wege ;)

Damits nicht off-topic ist hier mal mein DK:
    Ich kann erst seit heute Mäntel tragen, deswegen hab ich noch das Lätzchen. Bin für Verbesserungsvorschläge offen :)

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hm.....alles neu wenn du auf 45 bist?

12. Barrettbarrage

komisch

ich frage mich nur, woher du den Ring hast :rolleyes:

blinkstank gefällt dies.
  13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Vom Spielstart?

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gab schon ein paar mal Gratis Prem dort.

15. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hier die neuen Stats von meinem DK

T-T1006, blinkstank, Saibot und 3 anderen gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

für n0pay€r schon ziemlich gut. OP Axt :rolleyes:
    Bisschen mehr Speed könnte nicht schaden ;) --> m2 Saphire^^

Dauerblau und xEthnic gefällt dies.
  17. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

thx
    leider haben meine Legis alle nur 2 Sockel, bei der Zier hab ich jetzt schon 2 dazu gekauft und der 5. ist einfach zu teuer :mad:

Naja kommt alles mit der Zeit, farme gerade nur noch Glyphen in M2 und da werden schon paar Steinchen dabei sein ^^

blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Was kann denn die Axt? c:

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

dmg und kleine gommes töten :p

xEthnic gefällt dies.
  20. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Barrettbarrage, Saibot und xEthnic gefällt dies.