Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Jetzt zerstört doch nicht wieder diesen Thread :rolleyes:

Ich denke mal was Dittrisch sagen wollte ist, dass Emo44 mit diversen Skilländerungen wohl einfacher und damit schneller farmen könnte.
    Spiel beispielsweise mit der Befreiung statt der Drachenhaut, dann kann man sich gleich am Anfang vom Fluch des Todesritters befreien.
    Zweite Variante wäre das Spielen mit dem geskillten Kriegsbanner. Durch diese beiden Änderungen kann man schneller farmen.
    Ob Emo diese Tipps beherzigt und inwiefern sie zu seiner Spielweise passen, muss er selbst entscheiden, jedoch sind es Tipps, die einfach geäußert werden können, da sie unter Umständen durchaus hilfreich sind.

dittrisch und Glaskanönchen gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden der Nacht

Ich hab hier nochmals aufgeräumt..
    Wenn ihr das weiter besprechen möchtet, trefft euch doch ingame..da könnt ihr die bessere Skillung sogar testen.:rolleyes:

Ansonsten bitte wie gehabt...
    Wer hier Feedback möchte - bekommt es.
    Nicht immer soviel in die Sätze hineininterpretieren.
    Schlussendlich kann jeder Denkanstoss hilfreich sein.
    Es kann umgesetzt werden - muss aber nicht.
    Jeder Spieler sollte seinen eigenen Char spielen können..nicht den des anderen. ;)

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema:
    Zeigt her eure DK`s :)

LG
    Salsania

3. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

göttlich :)

4. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

neue zier, neuer gürtel, neuer torso

Tipps erwünscht :)

Leben und rüstung sind die nächsten baustellen-.-

Burnhilde und dittrisch gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Neben dir im Screen stehen Kuchengabel und Kirschtasche... Haha, gehören die zusammen? Geile Namen :D :D :D

xEthnic und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

ja die op-mage gehört zu mir :p

Gummiball gefällt dies.
  7. Gummiball

Ist ja fast so gut wie Gummiball und Angsthase :p :rolleyes:

Glaskanönchen gefällt dies.
  8. Glaskanönchen

nicht so ganz^^ wir sind ja nicht eine person :p

Gummiball gefällt dies.
  9. Gummiball

Ist aber echt 'ne geile Idee.
    Ich glaub ich nenn mich Apfeltasche :rolleyes:

laruca und Glaskanönchen gefällt dies.
  10. Glaskanönchen

aber dann musst du nochmal auf heredur anfangen :D

Gummiball und laruca gefällt dies.
  11. Gummiball

Lässt sich einrichten :p

Beim Serverwechsel werd ich mich eh umbenennen müssen, falls der mal kommt... irgendein Held hat mir alle Namen schon weggenommen auf Heredur...

Apfeltasche incoming und so .... :p

Haha ich muss grad so lachen :D :D

xEthnic und Glaskanönchen gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Soll ich dann Weißerteller werden? :p dann gibts ne 4er Gruppe

Gummiball gefällt dies.
  13. Glaskanönchen

Dann veratte besser niemandem deinen wunschnick^^

Gummiball gefällt dies.
  14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So hier mal meine Stats von meinem 2. Char, welchen ich bisher nur wenig gespielt und seit 5 Monaten die Mondevents gemacht habe...

Einhandstats (Wichtig hierbei: sind keine Rubis drin, war zu faul zum sockeln, wären 5x15 Dmg)

http://www.directupload.net/file/d/3905/tpdhxxo2_png.htm

Zweihandstats (damit tanke ich erfolgreich Mortis auf Blue, recht entspannt und vor allem immer lustig :p)

http://www.directupload.net/file/d/3905/rykzqywk_png.htm

Ich weiß ich hab hier grün und Buff drin usw, aber ich will auch in keine Dpi liste oder so...
    Ein Freund wollte, dass ich die Stats hier ins Foum stelle :)
    Suche derzeit nach einer Zier mit viel krit Treffern...
    Alle Steine bis auf die offensiven (5x15 Dmg, 3x5% und 2x 6,5%) sind erfarmt und daher nicht höher als geschliffen...
    Wie gesagt dass ist eig nur ein Zweitchar und für die Gilde als Ersatztank gesehen...
    Sollte ich iwan das Glück haben, Schattenzorn zu bekommen, werde ich vlt den Main wechseln :p
    Und ja, ich weiß es gibt bessere Legis als einen einzelnen Kenn Gürtel aber ich finde derzeit keine besseren:p
    Crafte derzeit auch an guten Zweihandwaffen rum, aber alle Müll...
    Bei diesem lila fehlt noch ein Sockel (brauch noch bissel ander auf die 400) und dann kommt der fünfte 15 Dmg stein rein...
    Konnte dank diesem heute meine Andrakashaxt einschmelzen :p

Burnhilde, dittrisch, Killer200022 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gummiball

Und die Gruppe heißt dann "Kaffeekränzchen" ? :p Fehlt ja nurnoch die "Schlagsahne" und unsere Gruppe ist vollständig :rolleyes:

Weißerteller könnte aber auch ein Indianername sein :confused:

Das ist damit dann wohl schon geschehen, lol :oops::rolleyes::D

xEthnic gefällt dies.
  16. Salsania

Sorry, wenn ich euren Kaffeekranz unterbreche... aber jetzt bitte wieder back to Topic.
    Hauptaugenmerk sollte ja auf den Chars liegen und um Verbesserungsvorschläge wurde auch gebeten. :)

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

moin,
    ich finde den char soweit schon mal sehr gut, da er bis auf eine etwas zu niedrige krit. trefferwertung sehr ausgeglichen ist und einen guten GS hat. was meiner meinung nach nicht soviel sinn macht, ist die keen-hs zu tragen. da sollte sich ziemlich schnell ein leg. 45er-hs finden der für dich deutlich stärker ist und mit etwas glück und einer speed-verzauberung deine angriffsspeed über den nächsten speed-breakpoint hebt. dies ist jedoch absolut kein muss, denn gute rw/lp werte wird ein passabler hs in jedem fall liefern.
    weiter solltest du glyphen farmen gehn. das würde mit deinem char auf m2 ziemlich flott gehen und mit hilfe deiner kirschtasche sogar schneller. damit wäre sehr schnell einiges an werterhöhungen überall rauszuholen, da du noch viele items auf lvl 45/46 besitzt.
    als letztes würde ich mir noch überlegen, wie ich die krit. trefferwertung erhöhen kann. in einigen fällen kann es sogar sinn machen, einen durchschnittlichen ring des todes zu opfern (oder die eine oder andere damage/krit.-damage-verzauberung auf anderen items zu gunsten der krit. trefferwertung), falls man einen guten leg 45er-ring mit viel krit. trefferwertung findet. gerade in deinem aktuellen wertebereich um die 1400 ist sehr, sehr schnell und einfach eine deutliche prozentuale steigerung der krit. trefferwertung drin.
    beispiel: du hast auf deinem gürtel eine offensichtlich sehr gute verzauberung von damage +21 oder krit. damage +9,1%. findest nun einen vergleichbaren gürtel, der anstatt der damage-verzauberung eine krit. trefferwertung von +175 hat. in diesem fall und bei deinem build würde ich daraufhin den zweiten gürtel bevorzugen.

Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Glaskanönchen

Erstmal vielen Dank für dieses ausführliche Feedback :)
    Auf der Kette sind 3*crit und einmal critdmg, auf dem Gürtel 2 gute critverzauberungen und eine niedrige, da könnte ich mich noch verbessern.
    Die hs habe ich tatsächlich nur wegen dem Leben drin. Mit Speed hätte ich noch welche liegen, das würde mich allerdings ordentlich defensive kosten.
    Die Glyphen stecken größtenteils in dragankopf/schultern da ausgangslvl 36, hoffe auf baldiges draganevent damit ich beide teile hoffentlich austauschen kann.
    Spiel gibt es auch noch bei der ZIER: ausgangslvl 43.
    lg mocu

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    dittrisch gefällt dies.
  19. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Das Programm wurde leider wegen einer kurzen Sendepause unterbrochen.[​IMG]
    Nun ist alles wieder sauber,blitzt und glänzt.
    Arctos1093
    wird beim nächsten mal, wenn er hier Tips und Tricks haben möchte ein Bild posten...vorher aber brav seine Signatur anpassen.
    Die Weltenzauberlis sind wieder im Laufstall.
    Der Rabe besorgt das Popcorn.
    Ab jetzt wieder im Progamm:

Zeigt her eure DK`s :)

Viel Spass
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mortis Solo Build, Video kommt in ca. 30 min.
    PvE Build / Boss Build (bei Khalys kommt noch der Krit Gürtel dazu
    Total auf Dmg für Nova Farming / Varholm / Blakborg / bei Tag, während der Events pack ich mein Dmg / Krit Gürtel rein (373 krit 19 dmg, 9,4% Krit Dmg)