Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Willst du die Feenbeile craften, oder warum hast du 3 davon? o_O

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

klar xd
    ne Steine Bunker

dittrisch, Saabia, LukeSky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

good job! :)

xEthnic gefällt dies.
  4. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

nice :p

mal ne frage: warum castet mortis wenn man solo spielt diese "todesnebel-suppe" einfach random in den raum und nicht auf den spieler o_O
    bzw. manchmal castet er sie auf den spieler manchmal nicht...hab das noch nicht wirklich kapiert...

5. xEthnic

Kein Plan, ist aber nice xD

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Liegt mMn daran, dass Mortis hier noch im "Mittelkreis" steht
    Testet es mal aus, wenn ihr ihn etwas rauszieht, dann ist es mir immer passiert, dass die Suppe auch auf einen gezielt wird, auch wenn man ihn solo macht;)

7. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Soooo mittlerweile Level 43, hier mal meine Stats mit meiner Zweihand, könnte sehr viel besser sein wenn ich mehr Legis hätte... :/
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Also mit Grün geht q1 schon solo, Knochenmeer auch.
    Krit ist bei 35%, Rüssi bei 54,8% und Resists sind mir erstmal schnuppe.
    Hoffe ich kriege nächstes Neumondevent das Wams dann bin ich voll Hexenset^^

LG Phrea

dittrisch und Gomme gefällt dies.
  8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Rdtx2, krit Zier und Amu, Hexe wie du sagst, besseres Zweihand und gute Legis da Keen ja nur 1/3 oder?
    Sobald du das hast, kannst du mortis auf Blue machen:p

9. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Als ob ich das alles mit Level 43 kann xD für den ersten RdT bräuchte ich schonmal ne Mortisgruppe, daran scheiterts schon ^^ wie zur Hölle soll ich Mortis tanken wenn ich so schlechte Stats hab...

Ich denke Handschuhe und Schuhe werde ich erstmal bis ich Keens finde versuchen mit Essenzset zu belegen, kommt ja wohl bald das Event... Da kriege ich dann auch nochmal gut Damagio... Dann mein Zweihänder hat leider 50% Critschaden drauf, mit Waffenschaden wärs noch geiler... Oder einfach legendär da könnte der Kritschaden ruhig erstmal bleiben ^^ Dann bleibt mir noch Amulett für ein bisschen Tankyness :p muss ja immer die 3 Sekunden bis zum vollheilen aushalten ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2015
  10. Chester1996

Spielst Herdur oder?

11. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Natürlich :D

12. Chester1996

Tja, wärst du Grimmag, hätte ich dich heute schon zu Mortis mitgenommen :p

Symphonix gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Symphonix,

Ich habe Deine zwei nacheinander erstellten Beiträge mal zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht gestattet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich weiß, jedoch passiert es mir manchmal dass ich mich auf meinem Handy verklicke, und ich kann die Bearbeitenfunktion nicht ausführen, wahrscheinlich ist mein Handy einfach zu schlecht^^
    Ich bitte darum, mir das nicht krumm zu nehmen, manchmal passiert es doch, dass man mal etwas vergessen hat zu schreiben, und dann schreibe ich es hinterher, damit ich es nicht vergesse zu erwähnen :)
    LG Phrea

cosopt gefällt dies.
  15. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

zeige auch mal wieder meine stats^^ keen wurde ausgetauscht. bin aber noch auf der suche nach einem besserem gürtel. speed ist auch 0,01 unter dem break -.- wäre aber zu teuer steinchen zu kaufen. vielleicht finde ich ja noch handschuhe mit guten deff werten und 1 speed verzauberung^^

16. xEthnic

noob :p mehr Krit, rest passt
    haste 1k Mantel geschmolzen? xD

17. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

jo habe ich geschmolzen als ich auf dragan umgestiegen bin :cool:
    ja bin auf der suche nach nem gürtel mit 2-3 mal krit und 1 mal leben oder so^^ dann müsste ich bei +- 2k krit sein und knapp 9k leben :p

xEthnic gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ernsthaft geschmolzen? .__.

du brauchst dringend mehr Krit. Hast ja auch guten Krit dmg. Was kann deine Zier?

LP sind sehr gut! Mein Ziel sind 10.001 LP :))) Rüssi auch ziemlich gut, genau wie Resis und speed^^ Würde Stein kaufen ^^

19. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wie gesagt^^ neuer gürtel muss her :D
    zier werde ich wohl keine bessere finden. (540 krit, 8% kritschaden)
    speed steine werden schwer. habe 5 perfekte. und heilige werde ich nicht holen^^

20. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

So, hier mal mein kleiner DK, nopay bis auf Premium und circa ein Jahr alt. Freue mich über Verbesserungsvorschläge, vor allem frage ich mich wie ich jemals Mortis tanken können soll...