Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Find auch, 1.38 bietet einen sehr guten Kompromiss zwischen Essensverbrauch, Wutaufbau und pushen des DPS. Mag auch gern, wenn zb der Zorn des Drachen "onehittet", sehr praktisch zum billig solo farmen.

blinkstank gefällt dies.
  2. Balka

Balka Laufenlerner

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Dafür, dass dein Char 23h/Tag online ist, ist daran nichts außergewöhnliches zu erkennen.
    Frage mich nur gerade, wieso du deine Skillleiste verdeckst. Tauscht du die so oft, dass du kein fixes Muster hast, oder wie? :confused:

Liegt aber vielleicht auch ein wenig an meiner alten Waffe, dass ich Speed so "verabscheue" :confused:
    Schwert mit 16,0%WS, 190dmg und 200Krit. Ist schon um die 200 Tage her, dass ich diese Waffe geschmolzen habe. Jedoch habe ich ernsthaft keine bessere/keine ohne Krit gefunden...

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

funzen nicht^^ aber werden auch nicht verbraucht. also egal ob er welche drin hat :D
    nice :) aber deine 1hand stats wirste warscheinlich nicht preisgeben oder? :D die würden mich interessieren.

Kambra gefällt dies.
  7. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

a ok das hab ich nicht gewusst, dass die nicht verbraucht werden danke ^^

8. Zahx

Zahx Laufenlerner

Hab ne neue Waffe gefunden :3
    Der Schaden ist jetzt ein bisschen besser...

blinkstank, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nur in PvP Modi in offenen Gebieten werden die verbraucht

10. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

aber der crit ist stark gesunken...
    hab jetzt nicht geschaut wie sehr sich dein dmg verbessert hat, ABER...
    was mir sofort aufgefallen ist: dein crit ist stark gesunken im vergleich zu deinem letzten build...
    macht mmn. nach keinen sinn mit dem schaden hoch zu gehen, den krit aber völlig zu vernachlässigen.
    eine möglichkeit wäre den hexensucherhut zu erspielen...
    oder du schaust eben was du sonst noch auf der linken seite tauschen kannst...
    jetzt zum essenzset... ich weiß ja nicht was für steine du hast, aber legendäre machen, denke ich mehr sinn.
    essenzset war mal gut, jz würde ich eher zu leg. tendieren, einfach durch das mehr def. :)
    aber nur meine meinung :p

lg
    mocu/gabel

11. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

wenn ich das richtig gesehen hab hat er mit der neuen Waffe 500 krit weniger und dafür 500 dmg mehr :)

12. Glaskanönchen

ja, hatte auch nochmal nachgeschaut... aber der crit ist einfach viel zu niedrig.

13. Zahx

Zahx Laufenlerner

Vielen dank für diese Hilfreiche Kritik:). Ich werde auf jeden fall versuchen das Hexenset zu bekommen, da ich auch schon die Schulter habe und das Set einfach ziemlich Stark ist. Ich trage das Essenz Set, weil ich einfach noch keine besseren Items gefunden habe. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich in letzter Zeit eigentlich nur Event und gelevelt habe damit ich endlich Stufe 45 erreiche.

14. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

So gesehen sollt ich evtl doch das Dragan mal noch ne Weile behalten,was mich dran störte war der elende Krit und der Speed der gegenüber dem Hexen doch arg runter geht aber die Kombi von dir passt.Hier mal ne Hexenkombi auf RW nicht DMG zum farmen von mir.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    blinkstank, T-T1006 und _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  15. Glaskanönchen

Hast du schon/noch teile des dragansets?

16. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Warum Agathkn ringe?... is dir keen nicht deffensiv genug? ...

Keulenschwinger gefällt dies.
  17. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Die Agathon sollen ja nur mal zeigen das man auch mit dem so oft verrufenen Hexenset nicht unbedingt eine Glaskanone sein muss,gilt übrigens für alle Klassen,der Rw mit diesen beiden Ringen entspricht fast korrekt dem Rw den ich hätte mit Dragan und Drachenschmerzset,der Unterschied dabei ist der Speed und die krit Trefferquote,sollte auch nur ein Beispiel sein.Das Keens selber würd ich auch nicht als Def-Set bezeichnen da man sich mit ner guten Kombi aus legendären Items weit bessere Werte ziehen kann.Die Frage dahin wäre warum ist es dann noch ein Uniqueset ;)

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Bist ja ein Cube Lucker^^ Jedoch bringen die Ringe nicht viel, sag ich mal ;) Dmg is auch recht niedrig. Resis sind OP.

Nimm doch mal Dragan Set und z.b. Laufpet, Speed Handschuhe und Krit dmg Gürtel/Amu etc.

19. Zahx

Zahx Laufenlerner

Ich habe den Helm lvl 3, 2 Schulter lvl 2 und hab leider nur einen Mantel bekommen. Aber ich hab eh nicht genug Geduld mir das Dragan Set zu holen, da ich das Hexen Set eh besser finde.

Hier nochmal mit mehr Krit, aber leider dann nur wenig Rüstung...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
  20. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Würde eher durch den Schmuck versuchen KW zu bekommen. Die Rüssi ist für einen DK halt schon suboptimal, aber da musst du gucken, womit du am besten zurecht kommst. ;)