Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    @dittrisch : Holy crap - hätte nicht gedacht das sowas möglich ist. o_O:) (wieviel Prozent Schadensreduktion hat man den bei 6000 rüsi?)
     
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Er ist wirklich einer der stärksten DKs den ich gesehen habe, aber in der Kombination mit Dragan haben wir z.B. auch 2 DKs mit ähnlichen Werten.
    Und ich denke im Highelo, sofern sie 2h spielen, wird man noch einige mehr davon geben.
    Natürlich kann man nun sagen, es sei nicht repräsentativ, da nur eine kleine Spielerschaft im "Highelo" ist, aber für diese Leute ist das dann eben fast Alltag, und wer dort spielt weiß wovon ich rede - der Rest halt nicht.
     
    semen470, ~Rhaegar~ und Viki gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hmm, kann ich dir erst genau sagen, wenn ich wieder mit diesem build unterwegs bin. schätze mal so um die 76%.
     
    Saibot, Glaskanönchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Jaa so stell ich mir nen richtig krassen OP DK vor! Zu so einem DK kann man endlich mal aufblicken.
    Weder Bot, noch Multi. So, wie es sich gehört! Respekt!

    Soweit ich weiß hast du alles auf 50, oder?
    Wv % Laufspeed hast du ohne Begleiter?
    Payer oder Nopayer? (außer Premi)
     
    dittrisch gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    danke erstmal!
    es ist alles auf lvl 50 bis auf low-lvl-items und dragan mantel, da machts einfach ab nem gewissen lvl dann keinen sinn mehr. wäre aber auch noch drin gewesen, hab noch ein bissl erspartes. laufspeed hab ich 38% ohne begleiter im pve. für flagge würde ich nen ganz anderen build als die gezeigten einsetzen. ich persönlich spiele diesen modus allerdings nicht besonders gerne.
    payer war ich genau bis zum ende der dso-boxen-zeit. seit dem dann noch genau 1x zum 50% ander-event (irgendwann um weihnachten rum) schwach geworden(allerdings mit 'nem überschaubaren betrag), sonst seit dem nix mehr gezahlt. hauptaugenmerk lag aber auf dem m2-farmen, was bei konsequenter umsetzung neben den glyphen sehr viele steine, gute leg-items, ander und gold liefert.
     
    Glaskanönchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    gw, wenn es stimmt. 10600 leben, gehen, aber 6000 rüssi, das ist gegensätzlich. Kann ich nicht glauben, auch nicht mit guten Steinen. Auch nicht nach langem farmen...
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Lol, ist eigentlich einfach möglich.
    1500 Rüssi Torso mit 5x 20% bzw 30% Steinen + Keen
     
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Das wäre die einzige Mögl. an die ich noch dachte, die sind aber dann nicht gefarmt;)
     
  9. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Naja... Ich hab von Gefarmten Gold mir nen Rüssistein ergaukelt, vllt hatte er ja noch mehr glück :D
     
    dittrisch gefällt dies.
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ihm seis gegönnt, glück hatte ich da noch nie.
     
  11. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Hallo Leute... ;)

    also, ich bin der meinung 6000 Rüsti ist möglich !!!!

    wenn ich alles auf rüsti setze komme ich:
    das heißt, wenn ich als waldi ( lvl 45 ) schild, bogen, und alle legi rüstungen ( die ich habe) so anlege komme ich auf so ein ergebnis (siehe unten )....und dabei habe ich noch nicht mal die diamaten voll ausgereitzt....
    habe soga ein torso und schuhe von jeweils 1500 rüsti....

    rüstungswert:5273 = 73,32 %
    blockwertung:1065 = 52,61 %
    blockmenge: 516=51,82 %

    aber : bei mir ist der nachteil dann....die angrifsgeschwindigkeit und grundschaden....
    also, mann muß immer abwegen...worauf mann wert legt bei seinem avatar...

    ich habe den mittelweg gesucht...

    Hmmchen
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Also wenn der Char nicht full sacred ist zumindest, fress ich nen Besen :D. Ich weiß, dass sich einige durch diese verbilligten Boxen für paar hundert Euro full sacred eingedeckt haben, ich habe erst davon erfahren als es sie nicht mehr gab. Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, dass in diesem Char seit dem nichts oder nur einmal was gezahlt wurde. Dafür sind die Werte einfach zu krass. Oder Du hast die letzten 3 Jahre in map 2 gelebt? :D

    Wie auch immer, GW zu diesen wirklich guten Char. Aber dann sage noch einmal einer, man muss als DK viel gezahlt haben um OP zu werden.
     
    semen470 und ShoXyLade gefällt dies.
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Liebe Viki,
    bei den Werten müßte er dann in etwa soviel wie Du gezahlt haben;):(:(, wobei mir der wohnhaft in m2 güstiger erscheint...;)
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Im Gegensatz zu vielen, stehe ich aber dazu, dass mein Char mehrere 1000 Euro schwer ist. Allerdings war und bin ich eher ein PvP-Char und es wäre mir nie und nimmer möglich gewesen, alles ohne dieses Geld zu erreichen, zumal ich vom Zeitmangel abgesehen, vermutlich an Langeweile gestorben wäre, mein Char mit Sicherheit. Ich merke es schon bei Events, dass ich mich zwingen muss länger als 2 Stunden am Stück zu farmen.
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Darf auch jeder gern wie er mag, doch um soviel Glyphen in m2 erspielen zu können, da bleibt dann keine Zeit mehr für pvp. Ich gönne jedem seinen Char. ganz gleich wie er entstanden ist...
     
    Dionysos gefällt dies.
  16. ggxdtjbxh

    ggxdtjbxh Laufenlerner

    Ich hab nur eine Frage , welchen pvp Rang Hast du , irgendwie weiß ich wer du bist und auch irgendwie nicht was mich sehr verwirrt,
    Ich könnte eigentlich ich einfach auf ts gehen und fragen , aber da ist leider um halb 3 keiner mehr drauf -.-' .
    Vom Namen her , welche Reittiere du komischerweise immer benutz und vom runspeed her , kenn ich Nur einen der zu dieser Beschreibung passt .

    Jedenfalls Respekt zu den Stats , mehr kann man dazu wirklich nicht sagen
     
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Korrekt, aber diese Steine beinhalten aber auch mehrere Gänge zum Jester, da diese Steine
    ja nicht non-stop zu gewinnen sind.


    I feel you, geht mir sehr ähnlich bezgl. des Farmens und ebenso mit den Events.
    Ich wüsste aber nicht , warum das ein Problem darstellen sollte, nicht zu seinen Investitionen für seinen Char zu stehen. Ich find's ok, wenn man zu seinen
    Spenden steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    er ist natürlich voll heilig und durchs farmen, gaukeln und die jokersteine sind sogar auch andere schöne steinchen entstanden. bei 320 mio erfarmten glyphen und über 40k erfarmten gold bleibt schon was an steinen, guten items und ander hängen.
    das mit dem eindecken und den boxen kommt schon so hin. das war damals natürlich in jeder hinsicht die initialzündung für den char. da hatte man für einige hundert euro eine, im vergleich zu heute, unglaubliche menge ander. zwischendurch gabs nochmal über 220k ander für meine kdw's, ne' ander-spritze zu weihnachten, ein paar üppige ander-gewinne bei den gauklern und mortis-farmen nach lets-player-art (für diejenigen, welche verstehen was ich meine).
    was das m2-farmen betrifft: wenn man 2,5-3 std täglich als "gelebt" bezeichnen kann, dann hast du damit recht. dafür habe ich im vergleich zu dir das pvp während dieser zeit fast gänzlich vernachlässigt, sprich ca.200k ruhmpunkte in den letzten 1,5 jahren erspielt.
    leider kann ich nicht zu etwas stehen, was nicht den tatsachen entspricht. in so fern setze ich noch einen drauf und kann sagen, dass keine 1000 euro in dem char stecken. so wie du unermüdlich täglich die arena unsicher machst, so habe ich unermüdlich m2 beackert, wobei mir die 2hand-vorteile des dk's beim farmen natürlich eine große hilfe waren. das hat übrigens auch schon vor der lvl45 erweiterung mit legende ganz gut geklappt auf m2. über 200k glyphen pro stunde waren irgendwann standard und somit musste man sich auch nicht den halben tag auf der map aufhalten, um sein "tagessoll" zu erfüllen. es ist also in meinem fall eine kombination aus mehreren faktoren, die zu dem char geführt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  19. Scorch_Dragon

    Scorch_Dragon Aktiver Autor

    [​IMG]



    Mein kleiner Noob-Dk lvl 41 :) Ich bin noch dabei, am krit zu arbeiten und bei den Resis geht auch noch was.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    dittrisch und T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Soweit eig schon recht gut! Die Defensicstats reichen vorerst und am Krit arbeitest du ja bereits - weiter so!
     
    Scorch_Dragon gefällt dies.