Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Imperator98,

    dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wieso benutzt du für 1v1 einen Build, bei dem alles schlechter ist, außer der Speed und Krit (da würde ich aber auch im PvE den Ammonhelm nehmen)? :confused::confused::confused:
     
  3. Dampfzwerg121

    Dampfzwerg121 Laufenlerner

    Mein Dk auf dem Testserver
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Woher kenne ich diesen Char schon? :confused: Hast ja ordentlich rote Essis und Sphärenscherben für 'nen TS-Char! :eek:

    Zum Char: DMG gut, LP und Rüssi könnte/sollte zum angenehmen Tanken besser sein und KW ist so kurz nach dem R155 wohl bei allen im Keller.
     
  5. Dampfzwerg121

    Dampfzwerg121 Laufenlerner

    Hatte mal 25k Rote. Man hat ja mal 50k Ander bekomm und ich hab alles für Reittier kisten rausgeahut :p
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    was ist besser ? und schaffe ich mortis mit blau in gruppe wenn ja ich bin immer bereit
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
    oder sieht einer in meinem inverntar vorschläge
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    würde die 2-Hand nehmen. Bezüglich Mortis Tanken: würde mit blau schon gehen, frage ist nur ob die Seelenjäger so lange durchhalten oder irgendwann die Lust verlieren.

    Grüße Sabberbiest
     
  8. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    ja hatt eich lätztes mal das war doof aber beim schild mus sich sagen habe das skillen vergessen
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich würde für alles die 2h nehmen, solange ich nicht allzu sehr wegsterben würde. So mache ich es auch mit meinem Mage: Solange es geht spiele ich mit Buch, wenn ich dann Pots brauche oder sterbe, wechsle ich erst auf Roshan und wenn's dann immer noch nicht geht nehme ich auch noch Kugel und KW-Ring rein. ;)
     
  10. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Sieht doch schon ganz gut aus für den Anfang :) Die Krit. Trefferwertung ist noch etwas mager.
    Solltest du bei Mortis Hilfe brauchen, kann ich gerne mal aushelfen
     
  11. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Mein Noob-DK :)
    Das Schwert ist Müll und hat nur 3 Sockel.

    [​IMG]
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    süß^^
    Schwert hat wohl 1x guten Krit?^^
     
  13. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Jo einmal knapp 500.
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kuhler Bart, gute KW. :cool:;)
     
  15. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Bis auf die Def. eig ganz zufrieden, maske ofc geschmolzen B) Verbesserungvorschläge gerne erwünscht ^^



    [​IMG]
     
    Dauerblau, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    nicht so op sein plz
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Für so einen jungen DK sehr gut, wie du schon sagtest könnten die def Werte noch besser werden und auch beim DMG ist zB durch Glyphen noch Luft nach oben. Waren in der Maske Glyphen drin?
     
  18. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Die maske liegt auf lvl 40 im Inventar rum, mir war klar, das ich sie bald ersetzten würde, weshalb sie nicht aufgewertet wurde ;)
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Und ich hatte es dir schon abgekauft ... :rolleyes: Und trotzdem habe ich mich wenigstens ein bisschen gewundert ...
     
  20. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    vor lvl 50 nochmal das hexenset genommen^^ da ich sowieso nur noch würfel usw farme.
    zu halloween soll ja nochmal das dragan event kommen und dann muss ich mal schauen ob ich genug krit items finde um mit dragan zu spielen^^
     
    Waldschaum, Dauerblau, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.