Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    [​IMG]
    from hero to zero xD
     
  2. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    crit mit hexe op!!!
    habe mit meiner axt (tdr gegen crit/rw ring ausgetauscht) 41%^^
    aber frag nicht nach dmg :D
     
  3. -Takiki-

    -Takiki- Laufenlerner

    Hier mal mein schlechter Versuch die Änderungen zu Lasten von dmg und krit dmg zu kompensieren.

    Alt:
    [​IMG]

    Neu:
    [​IMG]

    Im Vergleich zum Build vor Release hat sich der DPI von 3350 auf 2250 reduziert. Also 1/3 weniger, oder anders ausgedrückt, ich muss mich um 50% steigern um wieder da zu sein wo ich vorher war^^

    Kopfsteine und Items mit krit dmg habe ich alle rausgenommen, krit Ring rein, Amulett hab ich auch mal das schlechte genommen weil ich ... bin.
    Hat sich eigentlich alles verschlechtert, außer Wut, die ging um 25% hoch.

    BPs Aussage, keiner verschlechtert sich trifft in soweit zu, als dass 33% weniger dpi - 25% mehr Wut lediglich eine Verschlechterung von ca. 8% sind, was ja auch akzeptaber sein sollte. BP Mathematik op :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  4. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    So bin jetzt vorerst wieder von 2-Hand auf meine alte 1-Hand umgestiegen. Werd so hochleveln und mit LvL 50 wird sich auf die Jagd nach eine 2-Handaxt gemacht. Dann dürfte es eigentlich wieder recht gut aussehen ;)

    [​IMG]
     
    Melîssa, xEthnic, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  5. Atomzwerg71

    Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

    Einhand-Dk, Zweihand kommt, sobald ich wieder zuviel Geld zum Umsockeln habe (ca 5-6Gold :p)
    [​IMG]
     
  6. Sogarius

    Sogarius Routinier

    [​IMG]
    Mein netter kurzer erfarmter dk. Bitte verbesserungs Vorschlaege.
    Mfg
    Scaretheus

    Ps: Bitte nicht zu hart rannehmen, er ist erst seit letztem wochenende im spiel ^^ ( jedenfalls habe ich da angefangen ihn zu spielen )

    NO PAY
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    So hier mein LvL-Up Built..... der Rest wird sich ergeben, wenn ich LvL 50 bin ;)

    [​IMG]

    Edith: Anmeken sollte man noch, dass im Schild noch 4 frei Slots sind und sonst kein Stein über Perfekt ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    Waldschaum und Gomme gefällt dies.
  8. almares

    almares Nachwuchs-Autor

    So dann bin ich hier der erste der seinen 50er reinstellt :D

    Beachtet werden muss dass ich mehr als ein halbes Jahr inaktiv war und die Item grössteteils noch 45-49 sind und die Waffe nur 2 Sockel hat sowie meine 2h die meine ganzen Glypgen besitz noch nicht geschmolzen wurde.
    [​IMG]
     
    BlutRabe, d3lph1c, Gomme und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Hier mal mein neuer Char ist wirklich mieß geworden wird aber hoffentlich noch -.-.

    Schaff mit dem Build nicht mal richtig mit Blau m2 zu Rittern -.-

    [​IMG]

    Wissen geskillt:

    Koloss
    Bewegliche Festung
    10x GRundschaden.

    Aber bei der Waffe kommen noch 3 Sockel a +20 DMG dazu
     
  10. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Hast aber viel Kritwertung^^
     
  11. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Krit ist variabel und GS und Attack Speed nicht.

    Ich kann 80% Krit haben und 100x nicht kriten und ich kann 1,5% Krit haben und 100x in Folge kriten deswegen mag ich kein Krit
     
  12. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Das bezweifel ich^^
    Was mir auch ein Rätsel ist: warum hast du so nen vergleichsweise schlechten Char?? o_O Hast doch ständig damit geprahlt wv € du ins Game gesteckt hast XD
     
  13. almares

    almares Nachwuchs-Autor

    Einfach so als Tipp von Dk zu Dk.
    Wir durchleben schwere Zeiten und dein wissensbaum ist vieleicht innefizient.
    Bewegeliche festung gibt dir ca 10% blockwertung für 10 punkte Und stielt sogar lauftempo.
    1% blockwertung ist bei dir 0.67% tankyness. für 1 Punkt kriegst du 2% Leben das ist garantiert mehr.
    ähndliches ist mit Koloss ohne den Angriffsspeed zu beachten ist Koloss erstdann Stark wenn deine Waffe mehr als 50%
    deines schadens hat.Zb 1000 dmg und 500 waffenschaden.dann verlierst du jedoch as!

    Hoffe konnte dir helfen deinen Char zu verbessern

    Almares
     
    -kokosnuss9532- und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Atomzwerg71

    Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    So, nun der 2Hand-Dk, frisch versaut durch das hochleveln xD kann gar nichts und muss jetzt bis zur nächsten Lvl-Erweiterung Equip farmen, um dann wenn er wieder gut ist schwach zu werden. #BP
     
  15. almares

    almares Nachwuchs-Autor

    Naja abgesehen Von movespeed,attackspeed und crit stimmt ja alles :rolleyes:
     
  16. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent


    Hier die Stats mit lvl50
    [​IMG]

    [​IMG]

    *hab noch Buff mit 115 RW und 91 LP drin :/
     
    Waldschaum gefällt dies.
  17. Atomzwerg71

    Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

    und hp und rüstung :p das war alles so viel besser:(
     
  18. wood

    wood Laufenlerner

    Hallo an alle
    mein erster Post hier, spiele DSO nun schon seid über 2 Jahren, mein Dk ist allerdings etwas jünger
    verfolge news und stats hier mit Interesse, nun hab ich selber einmal einen screen shot gemacht da ich wegen der l50 erweiterung so manches an ausrüstung ändern werde.
    leider hat die neue axt sehr niedrige % werte aber mein altes schwert ist auch nicht gerade das gelbe vom ei, würdet ihr umrüsten?
    [​IMG]
     
    blinkstank gefällt dies.
  19. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Meine kleine DK ganz Zärtlich unterwegs =)

    [​IMG]

    Mit nen bssl mehr Deff:

    [​IMG]

    PS: Wer sich wegen der Schadensanzeige der Skills wundert, zu dem Zeitpunkt nicht geskillt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Waldschaum und Melîssa gefällt dies.
  20. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    vorher - nachher
    vor Relise 155 und danach:
    Momentan laufe ich auf L47 mit Farmsett herum und habe 7900 DPI und halte 13.891 Schaden aus.

    In der Tabelle hatte ich L45, Wissen 35 und so geskillt dass Speed und Leben gleich sind. Steine und Setts sind gleich.

    [​IMG]