Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Allein in der außergewöhnlichen Axt stecken 17 Mio Glyphen. Ich würde sagen sein Zuhause ist bzw. war M2. :)
     
    blinkstank gefällt dies.
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    hatte vorher eine 45er 2hand auf 50 hochgezogen^^
    die 46mio glyphen habe ich jetzt endlich wieder :D
     
    Fabiman und Drasanx gefällt dies.
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Habe die Waffe im Inventar in deinem Beitrag vom 26.08. gesehen. 46 Mio Glyphen ist echt eine Hausnummer. Dazu noch die Glyphen in der anderen Ausrüstung. Faul warst du nicht. :D

    Auf diesem Wege will ich noch meinen sehr bunten PVP-Krieger vorstellen. Habe heute mit dem PVP (5v5) begonnen und so richtig auf die Schnauze bekommen. Aber mit jedem Gefecht wird es besser. Trotzdem ein gutes Gefühl oft in der Punkteliste als Rekrut oben über den ganzen Bannerträgern zu stehen. ;)

    [​IMG]

    Habe aber nur eine Laufgeschwindigkeit von 29%. Da muss noch was kommen. Ansonsten hält der Krieger schon echt was aus.
     
    blinkstank gefällt dies.
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    vielleicht noch einen deffensiven legi ring oder einen ring des lebens :)
    dragan mantel wäre auch nicht schlecht^^ aber das dauert noch ein wenig bis das event kommt.
     
  5. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ring des Lebens ist in Arbeit. Noch ein paar starke und ein mächtiges. Lieder habe ich vor Zeiten meinen ersten RDL in den Ofen geworfen.
     
    blinkstank gefällt dies.
  6. tekris

    tekris Foren-Grünschnabel

  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Noob :p DK OP, pls nerf! :D
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nice. Bei dem Grundschaden biste nicht so wahnsinnig auf Krit angewiesen... ;)

    Und der Hut ist ja auch erst lvl 40.
     
  9. sgore

    sgore Stammspieler

    lahmes Glaskanönchen :D Mit dem Build spielst nicht wirklich, so langsam, ohne Defense, ohne Leben, ohne Krit., ohne Widerstände?
     
  10. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Derzeitiges 2-Hand Built

    [​IMG]

    und 1-Hand Built

    [​IMG]
     
    Thomaton gefällt dies.
  11. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    So hallöchen zusammen.

    hier mal mein DK habe heute endlich mal Glück gehabt beim Event und das komplette Set nach 50 - 60 runs zusammen bekommen und das fast alles mit den max werten die in der Eventbschreibung stehen:D. Damit bekomme ich m2 mit grün hin und mit blau wirds halt einfacher :D.

    Sind aber noch 14 Wissens Punkte zu erspielen und Widerstände bin ich jetzt dabei sind ja nun auch im PVE wichtiger geworden bei den ganzen Gift gespucke usw.

    [​IMG]

    Neuen waffenzir ist auch schon im Spind, aber der brauch noch paar Sockel. Da warte ich aber noch vielleicht fällt einen ja noch besseres vor die Füße. Balor habsch noch nicht versucht glaube das kann ich mir auch sparen mit dem DK. Und wenn ich so höre was der an essis kostet und was der dropt, werde ich wohl auch noch ne ganze weile warten bis ich da mal hin eier.

    In diesem Sinne, man sieht sich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  12. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    du spinnst wohl, huehuehue
     
  13. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Das versteh ich grad nicht, das musste mir jetzt genauer erklären wieso ich spinne :(
     
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    spinnt ist nicht der Spind :p
     
  15. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    du musst dich verlesen haben :D. Nee passt schon. Außerdem solltest du nicht nach Fehlern suchen :D sondern mein ach so schönen DK bewundern :rolleyes::D
     
    Gomme gefällt dies.
  16. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    [​IMG]

    Kleines Update von meinem Char (altes Hexenset? lg Lio
     
    Melîssa, =ERLOESER=, xEthnic und 7 anderen gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wieso so viel Krit? :eek: Guter Char! :)
     
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Da hat wohl jemand schon ne nette 50er Axt gefunden :rolleyes:
    DS, Keen und Low lvl Zier noch, wenn ich mich richtig erinnere.

    Bin noch am überlegen, wie ich das am Besten mit dem Dmg Speed ausgleichen werde...
     
  19. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    hm, ich glaub Drachenschmerz is nicht drinn (wäre dann erhöhte Feuerressie) ich denk eher 2 Ring des Todes
     
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Achja xD Fail ._.
    Habe kein DS und werde es auch nie kaufen ^^