Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Es ist echt schwer Ratschläge zu geben, wenn man in zu wenig Informationen stochert. Wir können gerne mal beim Wissen beginnen. Was genau ist dort eingestellt? Koloss und 25 Punkte auf Angriff?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    wenn ichs genau so mache hab ich dann 1.55 speed u ca. 2730 dmg (nicht soo schlecht)^^
     
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Es geht voran. :)

    Den Rest an Punkten steckst du in Vitalität. Hast du auf beiden Ringen Kritwertung und wenn ja wieviel jeweils?
     
  4. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    1
    1. 700crit, 9,9%crit dmg
    2. 600crit, 230 life
     
  5. Drasanx

    Drasanx Routinier

    OK, das Armulett und die Zier sehen wahrscheinlich ähnlich aus. Um mehr Krit zu bekommen benötigst du einen %-Bonus (Hexe oder Finster) an Krit. Jetzt muss du dich entscheiden. Mehr Krit oder mehr Deff.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    :SS lass es lieber so... mag meine deff, is angenehm zu spielen (sterbe eig nie)
    dank dir für die gedankenstösse XD :)
    dragan+finster bzw (keen) is dann doch noch immer am besten (insgesamt packet)
     
  7. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Kann ich verstehen. ;)
     
    Mausi1988 gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mausi1988,


    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    hey,
    habe seit heute das Draganset endlich voll. Bin jetzt am zweifeln, ob es besser als das Hexenset ist.
    -Verliere aufjeden Fall über 100 maxdmg, bekomm aber so 300 mindmg
    -Verliere so 10% speed (ist bei 1.38 ein breakpoint beim DK?)
    -Verliere etwas Leben (aber mit einem höherem Wissen hol ich das wieder ein)
    -Verliere so 9% krit
    -Gewinne Block
    -Gewinne so 15% rüstung
    (-wie schon gesagt, gewinne so 300 mindmg)

    [​IMG]

    Wäre über Feedback sehr dankbar. Mit einer Axt (wenn ich mal ne gute finden würde) hätte ich 25% krit.
    Schwanke zwischen hexentorso und Finsterherz. Mit Finsterherz habe ich 2% mehr krit und deutlich mehr rüssi, verliere aber 500 Leben.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    zum farmen kannste am besten einen torso mit % schaden nehmen.
    eine axt wäre nicht schlecht. aber damit ist dein speed total im eimer^^
    einfach weiterfarmen und schauen was noch so schönes droppt^^
     
    -misterman1- gefällt dies.
  11. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Hast es erkannt, beide Sets nehmen sich nichts am Ende. Ich selber komme mit Dragan besser klar weil ich auch mal blocke und nicht immer 100% getroffen werden in m2.
     
    -misterman1- und T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke @Kaldared hat das ganze schon ganz gut formuliert: Beide Sets haben Vor- und Nachteile. Aber gerade bei deinen def Werten (mit HS dann nur ca 46% Rüssi!) denke ich, dass die Rüstung und der Block vom Dragan die bessere Wahl ist DMG geht im Schnitt ja auch hoch und KW ... kann man wieder aufholen. ;)
     
    -misterman1- gefällt dies.
  13. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    ok, danke euch. Krit muss ich irgendwie wieder aufholen, ja. Habe auf Axt gehofft - speed kann man ja im notfall auch skillen.
    Ich möchte aber krit aber auch nicht vernachlässigen, wie es viele tun. Bei nem Grundschaden von 5000+ wär krit weniger wichtig, aber 3k sind nicht so viel.
     
  14. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Es gibt nicht das perfekte Set, sondern nur für jede Situation eins =)

    Wenn es nur um Damage geht liegt das Hexen-Set vorne. Zwar weniger Schaden, aber Krit und Attspeed sind höher. Das ist für full Off unglaublich wichtig.

    Allerdings muss man als DK auch realistisch sein. In den wenigsten Situationen ist Full-Off ratsam. In gewissen Situationen fährt man mit nen bssl Deff und der Fahigkeit einfach stehen zu bleiben sogar insgesamt mehr Schaden. Da kommt dann das Dragan Set ins Spiel. Unglaublich flexibel das Ding. Entweder %tualer Damage-Torso, Mix-Torso oder full Deff-Torso dazu.
    Allerdings ist auch hier der Krit nicht zu vernachlässigen. Ich fühl mich mit meinen 38% da schon ziemlich unwohl und hab extra nen Draganring rein gemacht um zumindest 43% zu erhalten.

    Ich hab leider keine gute 2Hand oder Damage Items aber letztens mal beim Perlenfarmen
    Full-Damage (nur 4,2k max, dafür immer noch 36% krit und 150% Kritschaden)
    vs.
    Ausgeglichen mit Hexenjäger(nur 2,9k max, dafür 55% Krit und 170% Kritschaden)
    auf den Heal bei einzelnen Gegnern mit dem Rundumschlag getestet.

    Vllt. 50-100 Heal pro RuS bei 1nem Mob unkrittisch mehr. Kritisch mit nur 2,9k max trotzdem das 3-Fache und der Unterschied zu seltenen Krits bei Full-Damage war auch wieder viel zu gering.

    Fazit: Bei ordentlicher aktiven Spielweise immer Hexenjäger. Ansonsten nimm Dragan und Mosch dich durch ^^.


    Wäre aber mal überhaupt interessant was Ihr von gewissen Werten für den DK haltet.

    Ich verstehe nämlich viele Builds nicht, die auf 4-5k Damage aber 0 Krit bestehen. Selbst wenn so jemand ab 5k GS an den selben oder sogar besseren Schadensoutput kommt. Um einen Wert extrem zu maxen. muss man immer iwas vernachlässigen. Das trifft ja nicht nur Krittreffer sondern auch HP und RW, att Speed.

    Selbiges verstehe ich auch bei Schwert- Speed fanatikern. Jo ich könnte auch mit 1,8 und 2Hand rumlaufen. Allerdings kein Damage und Heal mehr. Krit ist mit nem Schwert auch gering, und selbst wenn er aufgebaut wird geht er schon wieder auf Kosten des Schadens oder noch mehr Deff Verlust.

    Somit auch grade mein Rat an Hexxchen und Invincibilis. Nehmt ne verdammte Axt, ernsthaft. S****ß auf 20% Attspeed, deine standard PvE Skills 1-2 Shotten eh fast alles. RuS hat 3 sek. CD. ZdD lässt du auch ausdotten. Die 20% merke ich persönlich nur an einzelnen Mobs (allerdings geh ich dann auch Komplett Buildmäßig auf Speed und klopp noch nen bssl mehr Krit rauf um überhaupt ordentlichen Schaden zu fahren).
     
    HerrNiemand, T-T1006 und -misterman1- gefällt dies.
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Weiß nicht wie gut deine Handschuhe und Schuhe sind,aber FInsterschuhe und Finstergriff täten sich aber im Normalfall lohnen ->
    - 15% mehr ATK-Speed
    -mehr Rüssi
    -5% mehr Krit
    -und 10% mehr Dmg

    Is halt meine Meinung^^
     
  16. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    hab mir das auch schon überlegt...

    meine Handschuhe:
    1007 Leben
    7,3% attackspeed
    (von sich aus 386 rüssi)

    meine Schuhe:
    (von sich aus 99 rüssi)
    1323 Leben

    Sind also alles full def. Wegen runspeed: brauch ich nicht, bin nur pve und da reicht es mir.
     
  17. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Etwa 4 Monate später, sieht es nun so aus.

    [​IMG]

    Ring des Lebens und Keen-Teile brauch ich leider für Leben. Komm aber so ganz gut durch und schaff m2 auch ziemlich problemlos. Wird erst enger, wenn da 2-3 Priester und mehrere Ritter auf einem Haufen stehen. Wissen ist Level 42 mit Koloss, voll Schaden und 7 Punkten auf Attackspeed.

    [​IMG]

    Das ist mein Tank-Build. Nichts Besonderes aber reicht für Dragan hard. Wissen voll auf Leben, übernatürliche Regeneration und der Rest auf Attackspeed.

    Sockel natürlich noch nicht überall mit 4 bzw. 5 ausgerüstet. Lohnt nicht, da ich noch nichtmal full geschliffen bin.
     
    T-T1006, Gomme und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    OP as always :p
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Würde versuchen etwas mehr Speed zu bekommen und den Ring des Lebens umzutauschen.
     
  20. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Wenn ich den ablege, bin ich auf 5,5k HP. Dazu kommt, das mir keine guten Legiringe droppen wollen. Meine 2 RdT kannste vergessen. 39 bzw. 41 Dmg auf 45. Ich hab im Hinterkopf mir Finstergriff und -tritt zu holen. In Kombination mit dem 6K-Gürtel, falls er was taugt, hätte ich da einige Probleme schonmal etwas minimiert. Saphire sind ja auch noch ausbaufähig.
     
    T-T1006 gefällt dies.