Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Time to say GOODB eeeh
    Time for showing Stats and Items after 500 days!!!

    Heute ist es wieder soweit. Ein weiteres mal sind 100 Tage, seit meinem letzten Stats-Post, vergangen. Darum zeige ich euch hier nun meine Stats:
    (Stadard):

    [​IMG]
    ---
    (Def Stats):

    [​IMG]
    ---
    (Tank Stats):

    [​IMG]
    ---
    Das Storyvideo dazu:


    Im großen und ganzen bin ich zufrieden! Wissen lv50 sowie ne brauchbare legi 2hand Axt muss her.

    Versuche auf jedes Feedback einzugehen.

    Gruß


    Barrett
     
    Ampiria, Shadowgrinder, emmjott und 6 anderen gefällt dies.
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Vielleicht dich doch von einem Todesring verabschieden und durch einen guten Kritring ersetzen? Eine Axt hast du ja schon erwähnt. Eine Stufe 50 2h-Axt bringt ja allein schon mal etwa 12% erhöhte Kritchance.

    Aber richtig gut der DK.
     
    Dionysos und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Danke! ;)
    2 neue Todesringe müssten mal her. Nur leider... waren diese schlechter, als meine 45er :(
    Ob sich ein Crit-Ring wirklich noch was bringt, weiß ich nicht. Denn ne Axt aufgewertet müsste eigentlich genug geben
     
    Drasanx gefällt dies.
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Eine 2h-Axt auf Stufe 55 bringt auch nur eine 15% erhöhte Kritchance. Ich würde es an deiner Stelle mal im Hinterkopf behalten und eventuell sogar einfach mal probieren. Ich persönlich komme mit einer Kritchance von 50% und 3350 Schaden besser klar.
     
    Sabberbiest, Barrettbarrage und Dionysos gefällt dies.
  5. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    Joa, schon länger nix mehr passiert hier, dann zeig ich nach langem mal wieder was her =) , krit soll noch auf 25% hoch ansonsten bin ich schon sehr zufrieden =)
    #Wissen lvl 50

    Standart/Farm-Stats ~35% Runspeed

    [​IMG]

    Tank-Stats (Berserkerwut und Regeneration geskillt, rest auf leben und bissl speed)

    [​IMG]


    lG Pin =)
     
    Ampiria, Glaskanönchen, Mausi1988 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Servus Pin, schöner DK, der an den gleichen Krankheiten leidet wie jeder, nämlich kaum krit :)

    2 Tipps hätte ich allerdings:
    Erstens, Speedbreak liegt bei 1,55 da solltest du noch nachbessern
    Zweitens, kannst du dir Berserkerwut eigentlich sparen. Benutzt dafür lieber Wutschlag, dann reicht der Wutaufbau allemal.

    EDIT fragt sich gerade, warum meine Beiträge jetzt von einem Moderator freigeschaltet werden müssen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    Glaskanönchen gefällt dies.
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Shichisei,

    klaus sagt, weil wir dich jetzt überwachen. :p

    Nein, wir haben seit einigen Monaten als Moderatoren verschiedene neue Funktionen zur Verfügung. Diese dienen dazu unsere asiatischen Threadspammer zu vertreiben - sehr erfolgreich sogar.
    Allerdings fallen in den automatischen Filter, bestimmte Tastenkombinationen etc, d.h. Beiträge die solche enthalten, werden unsichtbar gepostet, bis ein Moderator diesen liest und freigibt oder ggf löscht.
    Für uns unproblematisch, ist es nur ein Knopf - für euch kann das unter Umständen bedeuten, das ihr etwas bis zur Freischaltung warten müsst - zB wenn grade keine Moderator online ist.

    LG
    Salsania
     
    Shichisei gefällt dies.
  8. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    Hallo shichisei.
    Thx fürs Feedback^^
    Mit dem break bist allerdings falsch informiert o.o der is bei 1,53 (hab's auch nochmal nachgetestet obs mehr Schläge sind)
    Mit wutschlag Spiele ich beim tanken^^ hab nur die skills für s Bild nich auch extra geändert und naja wo soll ich die Punkte sonst drauf packen, dmg brauch ich da nich, noch mehr speed wäre unnütz und Leben is voll ^^ daher nehme ich gern die extra Wut mit :)
    Das mit dem krit xD naja 25% hab ich schon getestet mit dragan, is ganz in ordnung, kein Vergleich zu mein früheren 55% aber naja dafür viel mehr gs :p ich hoff ja drauf das das neue ds Set gut wird ^^'
    LG Pin
     
    Shichisei gefällt dies.
  9. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    1,53 für schwung 1,55 für zerschmettern.
    Ich nehmen eigentlich immer den nahe liegenden Zerschmettern break mit, da es nicht viel zu infestieren ist und doch schon etwas ausmachen kann.

    Ohja auf das DS setzte ich auch all meine Hoffnung.

    Hui EDIT hat grad mal den einen Rechtschreibfehler verbessert, den anderen lässt sie drinne, ist zu lustig
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
    Mausi1988 gefällt dies.
  10. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    Ja gut zerschmettern ^^ könnte man machen an sowas denk ich oft nich mit xD mal schauen ob ich noch n pünktchen iwo abknapsen kann :p
    Ich glaube auf das Set hoffen sehr viele und das bp es nich verhunzt mit iwelchen blöden abklingzeit Boni mit denen haben se es ja zur zeit :/
     
  11. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Hallo, hier sind meine 2 builds :)
    Letztes Posting in diesem Jahr :rolleyes:
    Wissens Lvl: 45

    2Hand/Farm:
    Die 46% crit macht fasst mein low dmg weg, könnte aber mehr sein....
    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden, mal gucken wie es im nächsten Jahr aussieht.

    [​IMG]

    Tank:
    Gibt nichts zusagen, tanke einfach alles... (muss mich auch kaum bewegen :p)
    Bei dem Build bin ich am zufriedensten :)
    [​IMG]

    Freue mich auf jeden verbesserungs vorschlag ;)
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das kannst du sicher am besten einschätzen, aber lohnt sich denn das Finsterherz so allein überhaupt? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, aber ich bin ja weder DK, noch kenne ich deine Itemalternativen, Statsvorzüge, ... Sieht aber sonst schon ganz solide aus, beim 2h wie du schon sagtest vllt noch etwas mehr DMG rausholen.
     
  13. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Hy hab ja schon torso u hand, als nächstes hole ich mir die schuhe.
    3er boni für 2hand ;)
    das herz alleine?, ja find ich schon mit paar rüssi steinen drinnen, da kommt schon rüssi zusammen (hatte schon immer den gedanken gehabt als boni) :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich sollte mir Screens genauer angucken - stimmt, da ist ja auch Finstergriff. :oops: Jo, 3er Set sicher gut zu gebrauchen, zumindest für 2h. Solange die Def nicht zu sehr runtergehen.
     
    Mausi1988 gefällt dies.
  15. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    ca. 400 wd u 400 rüssi gehn dann weg...
    aber dann geb ich halt noch paar wd steine in die tretter, dann is wieder alles ok^^
    und 400 rüssi verlusst ist ist garnix mehr :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. Tranatos

    Tranatos Junior Experte

    So hab ich mir mal meinen hergebastelt, mein altes Zweihand hatte leider keine krit. Trefferwertung, daher empfand ich es als nutzlos.
    Mir war wichtig auf 50% krit. Treffer zu kommen (Achtung hier ist das 5% Pet, diese Sprengkugel mit drin ca. 1,5% macht dieses aus)
    Mit dem Attackspeed komme ich soweit klar, ich hätte gerne ein wenig mehr HP, aber ich werde derzeit keine Andermanten kaufen um Sockel zuzukaufen (würden ca. 500-600 HP mehr ausmachen).
    So kann ich derzeit die ZW mit grünen Essenzen ganz locker Solo spielen.
    Die Def ist jetzt nicht so derbe, in meinen Schuhen ist Runspeed ( knappe 20% und 300 HP).
    Mortis ist damit auch möglich, allerdings nicht ohne 2-3 mal zu sterben (da sind manchmal die HP einfach zu knapp), aber dieser ist mir zu Aufwändig was Kosten+Zeit zu Nutzen betrifft. Und grüne Essis sind auch drin jo. Wissne ist Stufe 50. Spiele des Weiteren ohne Premium.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stats20157dplc6amiq.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    Drasanx und T-T1006 gefällt dies.
  17. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Hier mal mein kleiner Noob-DK: xD

    http://www.directupload.net/file/d/4176/7jglfeqj_jpg.htm

    Gerade frisch 48 geworden. Bis Sonntag dürfte ich dann spätestens 50 sein.

    Hab auch schon was wichtiges gelernt. GEHE NICHT zu Balor nach 5 sek. bzw. einer Standartattacke war ich schon tod xD
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    kann deine begründung mit dem herz verstehen, für deinen spottbuild findest aber sicher noch nen torso mit mehr rw:)
     
    Mausi1988 gefällt dies.
  19. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    für pve reicht der torso allermal. ^^
    pvp mach ich eh nicht mehr, lauter verückte unterwegs mit 1hand, 3k dmg und buch lol.. macht kein spass mehr.
    nur wild draufhaun, da brauchen die leute kein hirn mehr... :rolleyes:
    schönes pvp :p
     
    FrecheZicke und Glaskanönchen gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sieht doch ziemlich gut aus. :) Klar ist in vielem noch etwas Luft nach oben (vor allem sehe ich viel Potential in der Waffe), aber ich glaube dir gerne, dass du so gut durch die ZW kommst! Aber wieso sockelst du einen Onyx in deine Waffe? Ein Rubin würde dir durch den WS nochmal mehr bringen, während der Onyx 1-2% bringt.

    Mit den Stats würde ich gar nicht erst dran denken, zu Balor zu gehen! :eek: Kenne sowieso keinen DK, der da mit 2h hingeht. Waffe dringend austauschen, Torso sollte auch leicht etwas besseres drin sein und ich würde mal dringend anfangen Gold für's craften zu sparen und zumindest wenn du eine neue Waffe hast auch Cubes bis lvl50 aufsparen. Nur das Draganset allein macht keinen Char gut.
    Ist das eig ein Twink? Und wieso spielst du eine laut Sigantur tote Klasse?
     
    Drasanx gefällt dies.