Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Im PVE kommst Du wahrscheinlich schon mal ganz gut klar damit. Widerstand ist auf jeden Fall fein und mit der Rüstung kann man auch klar kommen. Als nächstes würde ich mal an Krit, Leben und Speed arbeiten. Damage kann ich für Lvl 47 nicht richtig einschätzen. Ein Set (Hexe (alt), Dragan und/oder Keen) würde dem ganzen sicher gut tun. Viel Erfolg beim Weiterbuilden.

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

mag sein , das drakan set mach ich beim nächsten event, hab 45 perlen zu drakan und hoffe das die reichen. :)

†CRUSADER† gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ich möchte dir nicht deinen Optimismus nehmen aber , bei einem reichen 45 Perlen für 3 komplette Sets , beim anderen reichen 100 Perlen nicht für 1 Set ( bei mir z.B. )

4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

och egal :D ich werde es dann ja sehen.

5. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

So stell ich mir einen Dmg-Dk der heutigen Zeit vor, nice Sache! :)

Rolfid gefällt dies.
  6. 3r0$

3r0$ Foren-Grünschnabel

Danke für das Feedback bin auch im mom dabei Das HS zu bekommen und zu den Wiederständen kann ich leider nur sagen dass die mehr von den Items als von den Steinen kommen :/ .... Naja und speed ist sowieso die größte Baustelle :p

7. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Bei Photoshop kann ich dir leider nicht helfen, hab ich keine Ahnung davon. :oops:

Für Defensive gibt's immernoch die Mischung aus beidem :) Aber wie du ja schon sagtest bei solchen offensiven Stats braucht man meistens keine Defensive.

Was da alles an Zeit/Geld/Mühe drin steckt kannst evtl. anhand der Glyphen erahnen ;)

Okööö, ist aber nicht wirklich was besonderes :D
    Bevor jemand fragt wo der Schaden dann her kommt:

LG
    Sledge

Rolfid, Killerking, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.
  8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

den panzer hätte ich auch gern :rolleyes::oops:

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich hatte mich erst um 100% KS vertan und hatt mich schon gewundert, was du mit der ganzen KW willst, wenn du kaum KS hast ... *selbsttadel* :D;)

10. Sledge

Sledge Aktiver Autor

ok wenn ich nen neuen hab bekommst ihn zu Weihnachten :)

Kann den KS auch noch um ca 100 erhöhen (auf x4,31 / (+330,99%)) ;) dann halt nurnoch 40% KW :D

LG
    Sledge

FrecheZicke, Fabiman und T-T1006 gefällt dies.
  11. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Bin auch mal am Maximallevel angekommen :)
    Hier also mein Frischling:

Wird noch viel Arbeit, bis ich mal an die ganzen Chars hier ansatzweise rankomme :(
    PS: Tipps gerne gesehen ;)

T-T1006 und dittrisch gefällt dies.
  12. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Versuch es mal mit Finsterset , mantel der macht und deine krit Trefferwertung schnellt auf über 50 %

3r0$ gefällt dies.
  13. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Ist langfristig auch mein Ziel (aka N00bas/Sledge, die habens raus ^^) :) Aber des geben die Draken noch net her, und dann muss ich mir auch was für DMG zulegen :oops:

T-T1006 gefällt dies.
  14. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

mir ist grad aufgefallen das der dk nach dem jetzigen release einiges an dmg verloren hat bei gleicher skillung und items,bei meinem dk auf 2hand sind es stattliche -400dmg,wer kann mir das bestätigen.bitte um ein feedback dazu von euch

15. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Mir ist nichts dergleichen passiert und beim lesen der Patchnotes finde ich auch kein Szenario, wo so etwas passieren könnte.
    Ohne dir jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen, guck am besten nochmal nach, ob du nicht ausversehen etwas geändert hast.

Keulenschwinger und blinkstank gefällt dies.
  16. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

ok alles zurück hab versehentlich nen falschen ring drin gehabt,ein bier weniger wäre da wohl besser gewesen ;)

Rolfid und Shichisei gefällt dies.
  17. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

gerade wissen lvl 50 erreicht^^
    bin eigentlich zufrieden mit dem build. ein schadenstorso und eine bessere waffe müssen aber noch her -.-
    seit r155 ungefähr 200 waffen aufgemacht und das war die beste :oops:

apevia, LukeSky, Mausi1988 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

weiß nicht, was an einem Bier weniger besser sein soll :D;)

blinkstank gefällt dies.
  19. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

Hier mal mein 1 hand DK vielleicht könntet ihr mir paar verbesserungsvorschläge geben wäre mir eine nette hilfe

für tips wäre ich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    IcK und T-T1006 gefällt dies.
  20. MaxiKing

MaxiKing Foren-Grünschnabel

Mein Ziel ist es eigentlich auf Dragan umzusteigen, jedoch fehlt mir ein guter Torso. Mein Dk ist Wissenstufe 48. Wo soll ich meinen Dk noch ausbauen ? Ich wäre dankbar für Tipps.

blinkstank und T-T1006 gefällt dies.