Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hy
    brauchst unbedingt mehr ressis, 1500 aufwerts bei 5v5 besonders^^ sonnst ganz nett ;)

T-T1006 und Finster gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich brauche wirklich mehr Ressis, weiß aber nicht wie. Könnte noch nen Torso mit 550 Ressis anziehen, verliere dann aber 12% Rüssi..

3. Mausi1988

ressis holt man eig nur durch steine...
    aber kannst dein life auf 15k gehn und mit ressis füllen^^

4. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

finster sag mal der ring des lebens ist der auf stufe 1 oder 2 ? wenn auf 2 was hat er für werte bitte ? habe heredur seinen auf 2 gezogen und war sehr entäuscht , ging von im schnitt 1060 bei den 3 anderen auf bissl über 1100 auf stufe 2 . rüstung mein ich ,danke und gruss

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

wen ich könnte wie ich wollte, würde ich dir gern paar pinke stiefel mit über 720 wiederstände geben, brauch die zwar nicht aber einschmelzen mag ich die auch nicht. :D

6. Mausi1988

*hust* schuhe.. :rolleyes:

RacheEngel und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Mausi1988

Bearach´s 2hand 2.0 :rolleyes:

werte: 155,11% ws und 67,11% crit dmg

schon ohne steine in q3 probiert und muss sagen axt kann einpacken...

mit zusammen gestelten items hab ich 32%crit und 193%crit dmg. dmg noch offen (sockeln) aber roher zustand, 1930-3265 dmg. standart speed von 1,35

nie wieder axt... wenn doch, haut mir eine rein!! :mad::oops:

LalleriTschai, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  8. Junk

Junk Laufenlerner

Gimli.
    Heredur.

Rolfid, Mausi1988, *Tali* und 2 anderen gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nachdem ich den enorm hohen EssiVerbrauch mit 1h nicht mehr ertragen konnte und endlich eine brauchbare 2h dropte hier mal die Stats meines kleinen DK. Wissen (lvl40) steckt alles in Schaden und Speed, werde also - wenn ich wieder in die ZW will - etwas vom Speed runter gehen müssen. Fast vergessen: Ganz ohne fremde Hilfe (nur manchmal Randoms auf gleichem Lvl) so geworden.

10. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Also das ist meine Blamage an Drachenkrieger, aber hey^^ viel farmen und es wird :D
    (Man beachte nicht die XP)

dittrisch gefällt dies.
  11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hey so lang du klar kommst ist nichts eine blamage, das man im moment keine gescheiden items findet weisß jeder, also wird schon und für den anfang is es nicht mal so schlecht, hab schon viel schlechtere stats gesehen ... in dem sinne: augen zu und durch und viel glück bei den drops. :)

lg die zicke

12. Finster

Finster Ausnahmetalent

Würde vorallem in dem Level auf 1.00 Speed runtergehen und die Punkte auf Schaden setzen.
    Speed aufbauen kannst du im High Level immernoch ;)

13. T-T1006

Sind schon 25P auf DMG (leider) und sonst sind nur noch 15P übrig (habe meinen Ranger als Mentornoob auserkoren), würde ich also Koloss skillen, käme ich also unter 1,00 Speed. Und nochwas: Du als DK solltest doch eig wissen, dass bei 1,00 kein DK-Breakpoint ist. ;) Und nochmal nochwas: Der Char wird wohl ewig auf dem Level rumgammeln (inzwischen schon lvl43, aber geht mit dem nur selten mal voran, da er mir auf lvl50 nichts ohne nochmal sehr viel Aufwand nützen würde ... dafür bin ich viel zu faul und müsste eh wenn dann mehr Arbeit in meinem Mague stecken). :D

14. Finster

Finster Ausnahmetalent

Du hast keinen Koloss drinnen? o_O
    Dann mach das doch ^^

15. T-T1006

1171-1550 Dmg, aber halt nur noch 0,99 Speed ... bin von vor wenigen Wochen noch >1,5 gewöhnt, da ist mir 0,99 einfach zu wenig, auch wenn's wahrscheinlich besser wäre. Könnte mir ofc einen Sockel für 400 Ander leisten und einen weiteren 3,1er Saphir reinsockeln, aber dafür ist mir das Ander iwie zu schade - ist ja nur ein Twink. Am liebsten wäre mir mit dem kleinen eig ein Schwert, aber das "Problem" ist halt, dass ich diese Axt wohl so schnell nicht toppen werde. Auch nicht mit Legis.

16. Finster

Finster Ausnahmetalent

Axt ist top. Is ja von anfang an supi viel krit drauf.

17. T-T1006

Will aber eher einen spielbaren Speed als Krit. Klar sind die ~12% Krit nicht schlecht und für Mainchars eine bessere Wahl als ein Schwert, aber für Twinks mit (normalen) Edelsteinen und ohne Hexe oder ähnliches eher weniger zu gebrauchen.

18. Mausi1988

Hy
    hast generel viel zuwenig crit, geh lieber auf schwert oder kolben.
    die 15% bringt dir eh nix..
    an deiner stelle, nur dmg und speed fürs erste

T-T1006 gefällt dies.
  19. Finster

Finster Ausnahmetalent

Da seit R155 der krit nichtmehr exponentiell berechnet wird, ist es egal ob man 15% + 5% oder 65% + 5% spielt, der Endeffekt ist der selbe.

20. T-T1006

Würde ich ja gerne ... aber wie gesagt: Einfach vom Schaden her werde ich die Axt nicht gerade leicht toppen können. Na ja, werde wohl in Zukunft Ruhm & Gold in Knüppel und Schwerter investieren, vllt ist mir Fortuna nochmal hold. ;)

Mausi1988 gefällt dies.