Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

So jetzt stell ich auch endlich mal meinen DK rein, mein aktueller 5vs5 Flaggenbuild,
    Ich brauch Tipps worauf ich mich konzentrieren soll: Mehr Leben oder Mehr Resists? Oder doch lieber Rüssi? :/
    Masteries sind 25 HP und 25 Runspeed,
    komm dann insgesamt auf 45.72% Runspeed

Im großen und ganzen ist er aber denk ich ganz gut, bisher noPay bis auf Premi, bin aber trotzdem für Anregungen und Kritik offen :D

PS: Freu mich schon auf die Gnobwaffe hehehe...

2. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hallo :)
    warum hast den dragan helm nicht???
    75% rüssi solltest schon als 1hand dk haben, andere deff werten schon voll ok ;) (aber ohne anderen werte verlust)
    nach die rüssi verbesserung nurnoch life^^
    und wenn du volles dragan hast könntest noch anderes schild nehmen XD mit block und stärke

Spratzl gefällt dies.
  3. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

Den Dragan Helm trag ich nicht weil mein aktueller Helm etwa 1200 Leben gibt ^^
    Ich könnte wechseln, bräuchte dafür aber erst einen guten neuen Schild
    Ansonsten danke ;)

Mausi1988 gefällt dies.
  4. Spongebob1210

Spongebob1210 Laufenlerner

Hallo ihr DK´ler,

ich spiele nur PVE und bin zu 99,9% solo unterwegs. Was könnte man alles verbessern, um aus dem Noob ein brauchbaren DK´ler zu machen? Ich habe aktuell ca. 7.000 Draken vorhanden.

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Spongebob

Rüstwert ist soweit in Ordnung. Die anderen Baustellen wie Leben und Widerstände sowie kritiche Trefferwertung weisen ein erhebliches defizit auf. Von der Angrifffsgeschwindigkeit wollen wir erst gar nicht sprechen. Der Stat sagt alles (Handschuhe mit Angriffsgeschwindigkeit würden dir gut tun)
    Konzentrier dich darauf , vorerst dein Leben zu pushen, farmen was das Zeug hält und dabeibleiben,
    in 5-6 Monaten bekommst ihn bestimmt besser hin :)
    Nehme an, Wissen ist auch nocht nicht ausgebaut.
    Gute Drops und schönes Wochenende !

Ampiria gefällt dies.
  6. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Dann stell ich mich auch mal zur Show :p

emmjott, dittrisch und Rolfid gefällt dies.
  7. Imperator98

Imperator98 Nachwuchs-Autor

Jetzt mach ich mal mein Update:

ich weiß das ich merh krit und krit dmg brauch, ich arbeite daran. Auch mien Leben ging von 12K auf ca. 9400 runter, naja.

emmjott und dittrisch gefällt dies.
  8. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

hallo
    an crit dmg brauchst eh nicht daran arbeiten.
    mach erstmal nur crit auf 30%-35%, dann spürst eh schon bischen was..
    VERSUCHEN auf crit dmg zu kommen mit kolben ist nicht gut, dann eher mehr dmg.
    und täte mehr speed zulegen, schlaft man ja ein :p 1,30 speed für kolben is standart.

viel erfolg :)

9. Finster

Finster Ausnahmetalent

Würde definitiv Ressis, Rüssi und evtl Dmg abbauen, und dafür auf 25-30% Krit upgraden.
    Würde definitiv Fessel des Drachen rausnehmen und gegen 4x Krit Amu austauschen.

10. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

11. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Respekt für die Stats , welche du ohne brauchbares Set hast.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  12. mikethewamp

Sets liegen alle in Truhe aber wüsste nicht welches ich anlegen soll, Hexen Ammon,Keen Dragan.

13. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Bei deinem Krit würde ich am ehesten Dragan nehmen ^^

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

15. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Nimm dir besser eine Axt... sogar wenn die nur 2.5k dmg hat aber dafur 50%(mit hexe) krit chance und um die 200% shaden würdest do dich Zwei mal so schnell durch die mobs durcharbieten wie im diesen build. Wenn das heir auf deinen char stimmen würde dann könnte man auch sagen "perfect". Um den Leben mach dir keine sorgen 10k für 2h ist optimal schau dir mal auf Youtube Top Spieler an da ist selten mehr als 10k hauptsache du kanst dich gut hailen mit rund um schlag aber mit deinen low krit ist das hier nicht der fall. Grusse

16. mikethewamp

Das problem ist, daß das amu 4 x und die ringe 3 x damage haben. ist ja nicht so einfach gute sachen zu finden selbst mit axt ( sehr gute sogar aber da geht der damage extrem runter. Ich stell mal ein bild rein.

MfG Mike

17. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hab jetzt mal meinen Char ein wenig überarbeitet.
    Schaden stark reguliert. Dafür krit um 22% angehoben und atk Speed um 20%.
    Bin relativ zufrieden damit :)
    Bearach Waffe incoming B)

BTW: Lila Ring hat 740 krit und 4 Sockel :D

dittrisch und Rolfid gefällt dies.
  18. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hier die Stats nach paar Tagen Bearach farmen und 6 neuen Legis :D
    Ja der Rüsstwert ist ziemlich low für einen 2-Hand build aber das ändert sich sobald ich paar sockel freischalte, die 52% kommen durch das Dragan Set, einer Verzauberung auf den Schuhen und sonst nur Basis-Rüstwert der Items.

Leider immer noch die alte 45er Mordaxt :(, versuche jetzt das neue Bearach 2er Set zu erfamen, da die Waffe ja nicht so übel ist und der Set-Boni ist auch ganz gut.:cool:

Tank-Build für Bosse und ZW auf Tödlich

blinkstank, Dionysos und dittrisch gefällt dies.
  19. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hey liebe dk-lers :)

ich hab mal eine frage an euch 2 hand dk's

ich bin lvl 50 genau wie im wissensbaum (bisschen pvp faul), aber das ist ansich egal den meine hauptproblem ist, das ich mich nicht entscheiden kann zwischen axt (krit und krit-dmg) oder zum hammer tendieren soll (waffenschaden und dmg).

was würdet ihr nehmen ?

lg zicke :)

20. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

kommt ganz darauf an welches set du nutzt und was dir so an legi items zur verfügung stehen^^
    am besten ein bild von deinem char hier reinstellen.

Barrettbarrage und FrecheZicke gefällt dies.