Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

nehm das schild des wolftöters.

2. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Stimme zu:

Das Schild des Wolfstöters ist besser.

Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet: Durch hochglyphen wirst du später auf die 80% BW kommen, nimmst jedoch zusätzlich die BS, Krit und die 4 Sockel mit.

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

das ist nicht gerade meine favorisierte ausrüstung, allerdings stellt sie immernoch eine sehr gute mischung aus off und def dar. eigentlich würde ich beim tödlich farmen damage-mäßig gerne wesentlich offensiver zu werke gehen. dieser build ist jedoch der unterirdischen spiel-performance mit meinem DK (jedoch nicht mit dem zwerg!!!) geschuldet. somit lassen sich bei den tödlich-bossen auch das massive ruckeln bzw. die aussetzenden heilskills kompensieren und man muss auch ansonsten nicht jedem boss-angriff ausweichen.

apevia, Randoz, LalleriTschai und 25 anderen gefällt dies.
  4. Waldfrucht

Waldfrucht Laufenlerner

*-* Wieso hast du 67 Mio Glyphen oben stehen, wenn du eig. schon alles level 55 hast? :D

dittrisch gefällt dies.
  5. juli96

juli96 Junior Experte

Hi, hier mal mein Dk
    Dieses Build ist in ein reines PvP Build.
    Der Char existiert seid 2 jahren und ist mittlerweile Wissen-lvl 50.Es stecken ungefähr 200 euro drin.
    Konstruktive Verbesserungvorschläge erwünscht! :D
    Jegliche irrelevante Kommentare zu den pösen pösen low lvl pvp chars dürft ihr für euch behalten ;)
    Nächste Ziele:Finsterhelm,Brustplatte und Schmuck auf 45

6. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Nochmal die Stats vor R163 ^^

Mit R163 werden erst alle Glyphen rausgenommen und in den neuen Hammer gesteckt

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: die glyphen die du in dein dk gesteckt hast, die hätte ich gern. :D:D:D
    sehr schöner dk , muss ich neidlos gestehen. :cool: dittrisch

dittrisch gefällt dies.
  8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich hab es gern, beim testen von items und builds etwas flexibel zu sein und spontan mal ein oder mehrere items auf lvl 55 ziehen zu können, um dann in der praxis nen guten vergleich zu haben. ausserdem geht viel glyphen farmen ja zudem einher mit legs und steine farmen, wobei steine seit dem letzten release bei mir irgendwie drop-mangelware geworden sind.

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wahnsinns-Dk wie immer, super Balance! Den offensiv-Build würd ich auch gern mal sehen :)

emmjott und dittrisch gefällt dies.
  10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Sehr beeindruckend diätisch. Nicht nur die paar euro und spielstunden die in Deinem Char stecken, sonder auch clever ausbalanciert. Glückwunsch.
    Kannst Du damit immer die Agro bei Bossen halten, auch wenn starke Zwerge dabei sind?
    Ich muss mich immer komplett umziehen weil ich defensiv mit 2 Hand viel zu schwach bin.
    Zum farmen würde ich gar nicht so defensiv sein wollen. Lieber 5000 dpi mehr ohne Keens. Muss natürlich dann auch laufspeed auf den Schuhen sonst farmt es sich nicht schneller.

Gruß Potzi

dittrisch gefällt dies.
  11. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

"diätisch" und "paar" spielstunden find ich gut:).
    ich mache fast nur solo-runs, habe also mit diesem build noch nicht in gruppe tödlich-bosse gemacht. wie gesagt, ich würde eigentlich mit höheren off-werten spielen, wenn die lausige performance und die skill-aussetzer nicht wären. zudem erlaubt die tatsache, mit geskilltem wutschlag "anstacheln" bei 80% krit. chance zu spielen, sehr schnell alle benötigten skills wieder parat zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    Potzi gefällt dies.
  12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Kannst du bitte die Verzauberungen von dem Amu, Ring und der Zier zeigen? Würde gerne nachvollziehen können, wo die 80% Krit und der Krit. Schaden herkommen. Ansonsten kann man nur chapeau sagen. Sehr feiner Build.

13. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

da wird wohl eine krit Verzauberung auf dem 2 Händer sein, evtl. sogar noch eine krit dmg Verzauberung

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

also, amu: 410 hp; 37,6% krit. schaden
    ring: 34 schaden, 279 krit. treffer; 28,8% krit. schaden
    zier: 1050 krit. treffer; 8,7% krit. schaden
    für die verzauberungen auf der waffe gibts dann ja nimmer so extrem viele möglichkeiten, kann man ja bissl raten.

15. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Glückwunsch Dittrisch.
    Ganz sicher einer der stärksten DK die ich hier bisher gesehen habe. Dagegen sieht mein Char aus wie ein Frischling. :oops:;)

So defensiv finde ich den build auch gar nicht. Bei der kw und dem kritschaden wird doch wohl so einiges an Damage beim mob ankommen.

Ich ziehe meinen Hut und gehe dann mal weiter farmen. :D

blinkstank und dittrisch gefällt dies.
  16. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

nein 2 Hand dk ist schrott kippt bei jeden boss um
    72 prozent rüstwert und kippt um wie eine fliege
    der dk ist schrott muss immer vorne stehen und hält nix aus
    und mit schild er macht zu wenig schaden

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Spielst den Dk eindeutig falsch, an was anderem kann es nicht liegen

LalleriTschai, Sabberbiest und blinkstank gefällt dies.
  18. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

da kennst du aber keine richtigen dks xD
    gibt haufenweise 2hand dks die in den zwischenwelten auf tödlich keine probleme haben.

19. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Jedesmal muss man sich tiefer verbeugen vor dir, bald drücke ich meine Nase am Boden platt.
    Einzig mein zwangsneurotiger Ich würde sich an dem Schaden stören, so nah an den 4k :p

dittrisch gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Dann mal meine Stats nach einer längern Stilllegung des DKs. Hab jetzt paar Tage mit ihm dank den Ferien intensiver gefarmt ;)
    Und die Items
    Immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge