Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Schon seit nem halben Jahr inaktiv und einmal im Forum, schon seh ich das gleiche wieder: immer noch die selben Kinder die sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen^^

Einmalig und Mausi1988 gefällt dies.
  2. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Jetz fehlt noch "Dragan-Set" und auf ca. 50% kritt dann ist er gut :))

Ampiria, lovatic66, .-BadBoy-. und 6 anderen gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Vielleicht hat er einfach das Datum vom Computer retourgestellt?

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Armer Meister Proper, dittrisch steckt doch sowas von in die Tasche. :D:D Aber wieder typisch, niemand hat dich angegriffen, waren nur gut gemeinte Tipps, dir fällt aber auch nichts anderes ein als zu beleidigen. Kennen wir ja von dir nicht anders.

Einmalig und AustrianLOL gefällt dies.
  5. ichbinich91

Zeig mal bitte deine waffe :))

Nice Build ;)

6. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Echt nice der Dk :)
    Aber löse dich von deiner Handschuhen, kann das nicht sehen XD (speed hand oder deff hand) ;)

fürn 2h kolben dk is alles über 50% crit sinlos, dann noch mehr dmg oder auf deff.
    habs probiert zwischen 60%crit u weniger dmg is schlechter wie 40-45%crit und mehr dmg...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2016
    ichbinich91 gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ohje Du hast mich durchschaut.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mausi1988,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erwünscht. ;) ... Bitte nutze die "Bearbeiten"-Option links unten, wenn Du Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. ichbinich91

Danke für die Tipps :).
    Habe die Dampfhandschuhe angelegt. so nun würde ich gerne von euch wissen was die besseren Stats wären. :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. realriff

realriff Laufenlerner

Hi Leute & Friends!

Ich poste mal meinen meinen süssen kleinen DK!

Freue mich auf Eure Kommentare.

Farme gerne Bosse. Ihr auch?

Jerome8 @ Heredur

11. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Nummer 3, mit 1.34 Speed ;P

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich würd 3 nehmen

13. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

So auch mal wieder kleines update von meinen DK.

Einmal als 2 Hand DK so bin ich in den Q´s unterwegs um zu farmen.

Und mein 1 Hand DK den ich zum Tanken nehme. Aber da meine spielerischen Reflexe wie ein Bär im Winterschlaf sind Tanke ich nur Heredur und Q4 Teddy Bär, der Rest sollte damit zwar auch gehen aber die sind mir zu aufregend und nix für meine nerven :D.

Mal schauen was noch so geht, bis dahin man sieht sich...

lovatic66, Dauerblau, emmjott und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Weiss nicht wie man Bilder hier postet also poste ich mal einfach ein Video von meinem Krieger :)
    Ich weiss das er schwach ist aber ich hatte eine sehr lang Pause eingelegt und hab erst wieder vor ein paar Tagen angefangen wieder zu zocken :)
    Hier mein Kriegerchen:

Schattenzorn ist besser... Wieso? Sieht geil aus! :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2016
  15. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Hier ist mein DK LVL 46

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ullebär,

Deine beiden Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Bitte benutze daher die "Bearbeiten"-Funktion links unten an Deinem Beitrag, um weitere Inhalte hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Versteh nicht was ist doppelposting waren doch 2 verschiedene beiträge zu verschiedenen zeiten?
    Bin noch bissl unwissend (forumsnoob^^)

18. graz100

graz100 Forenfreak

Es ist nicht erlaubt (warum auch immer), dass ein Forumsbewohner mehrere Beiträge hintereinander in einem Thread schreibt, ohne dass jemand anderes dazwischen schreibt. Völlig unabhängig davon, wann die Posts geschrieben wurden oder auf wessen Beitrag sie sich beziehen oder was auch immer. Meiner Meinung nach eine völlig unnötige Regel.

19. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

ok danke für die Info :)

20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Es muss ein gewisser Zeitabstand zwischen den jeweiligen Beiträgen verstreichen, dann dürfen 2 Beiträge eines Forumbesuchers untereinander stehen.