Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    wenigstens ehrlich und allzu unzufrieden musst du damit auch nicht sein.
    Wenn gar nix bis kaum Geld drinn steckt kannst du zufrieden sein, mit etwas Farmerei und Dropratenglück kannst du dich im Nu verbessern.

    Hab mich seit lvl40 auch enorm verbessert, alles blos nicht aufgeben ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Kaiserklops

    Kaiserklops Nachwuchs-Autor

    ich finds ja lustig dass der Kollege mit Lvl 40 2/3 meiner Hp aber MEHR Schaden hat :D da läuft doch was schief, und ich vermute bei mir ^^
    aber ab Lvl 40 gehts steil bergauf also immer mutig den Abenteuern entgegen
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    pommfritz gefällt dies.
  4. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Ich möchte meine Stats Aktualisieren:

    [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Deraius
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. RangerRanger

    RangerRanger Nachwuchs-Autor

    Der ExarKun wurde noch vor den Zwischenwelten wegen Patch 89 eingemottet. Seit 1 Monat spiele ich ihn wieder (mit dem neu gefundenen Zweihänder Tiamat).
    Die Stats vom ExarKun sieht man hier:

    http://www.directupload.net/file/d/3534/lpjittko_jpg.htm

    PS: Das Einbinden von Bildern ist ja im neuen Forum unter aller Sau!
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Imperatox

    Imperatox Aktiver Autor

    Anleitung zum einfügen von Bildern über http://www.directupload.net :


    Zuvor im Paint bearbeitete Datei auswählen und hochladen....

    [​IMG]

    Den makierten Link kopieren.....

    [​IMG]

    und über die Funktion "Bild" hier einfügen

    [​IMG]

    fertig ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Mal sone Frage aus Magiersicht: Stellt ihr hier mit Absicht solche "unguten" Stats rein um weiter darauf zu pochen, dass der arme DK ja so schwach ist? Mit nem 2-Händer über Stufe 40 nicht mal 450 GS? Oder Stufe 41 und nicht mal 300 GS mit 1 Hand?
    Bin da echt überrascht.
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Imperatox

    Imperatox Aktiver Autor

    reicht dir das als Antwort @Rayden79 ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. TMK85

    TMK85 Laufenlerner

    Jo erstmal was zu Rayden79 für mich seid ihr Magier einfach nur faule Spieler die nur schnell durchkommen wollen, hatte auch ein und an einem Tag LVL 25 erreicht spielspaß naja. Habs gelassen und steh du erstmal in einer Menge von 30-40 Gegnern,also ich seh euch jedesmal verrecken,soll keine Beleidigung sein aber,Singularität dann Teleport zweimal Blitz alles weg,Spielspaß aua meine Augen tun weh,diese ganzen Blitze,Zeus läßt Grüßen.
    Aber jetzt zu meinem Char,Spiel dieses Jahr aktiv 10-15 Stunden,davor 1 Stunde(rollende Woche),meine Steine sind alle gefunden,habe LVL 3 Ruhm(mir egal PVP r.tz),mein Geld habe ich in Begleiter(Lil'Fire) und Inventarerw. gesteckt.

    So genug geredet hier was zum lachen oder staunen,sucht euch raus:

    [​IMG]

    Jo das isa
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Naja über Spielspass lässt sich streiten aber was Du hier mit Spielspass in Verbindung mit Faulheit erklärst ist einfach nur Neid. Mir gehts um die stats hier und das sich mit solchen stats kein DK wundern brauch, dass keiner mehr migenommen werden will. Und da braucht das auch keiner auf den "Beschneidungspatch" schieben. Wenn ich sehe, dass manche nicht mal 200 Resis haben oder nicht mehr als 1000 krit, wird mir auch klar, wieso mittlerweile schon einige Mages, mich eingeschlossen, die Rolle des Tanks übernehmen. Und sei es bei Mortis.
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    willst du damit sagen "Mages sind op" ??

    wenn ja, dann geb ich dir recht
     
    pommfritz und xSaintiX gefällt dies.
  12. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Also wenn man aus Deiner Sicht mit mehr als 200 Resi und mehr als 1000 krit. Trefferw. OP ist, dann seh ich eh schwarz.... Mein Aussage bezieht sich eher darauf, dass, wenn man nicht weiss, wie und vor allem DAS man seinen char auch skillen kann, man es einfach sein lassen sollte. Egal ob Payer oder nicht. Nicht meckern, dass die eigene Klasse beschnitten wurde, sondern einfach sein lassen...
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Sorry Rayden, aber du kommst echt arrogant rüber

    Klar kann man seinen Char skillen, das dauert aber und gerade solche Leute wie du sind der Grund warum sich viele gegen einen DK Char entscheiden. Weil sie sich solche Sprüche wie deine dann auch noch anhören müssen.

    Dann sollen die Magier eben tanken, wenn sie schon eh immer alles besser können, dann meckert halt nicht wenn es kein DK mehr macht.

    Ich mag meinen DK, auch wenn er eben nicht OP ist und viel mehr Zeiteinsatz kostet als mein kleiner Mage. Egal ob im PvP oder im PvE, es dauert alles länger und benötigt eindeutig mehr durchhaltevermögen.

    Wie mir solche Player wie du aus dem Hals raushängen, aber das ergeht wohl hier nicht nur mir so :confused:
     
  14. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Na wie soll ich das anders rüber bringen? Die DK heulen rum und schieben alles auf irgendeinen patch. Klar, war der nicht grade toll für DK aber davor waren es ja Übertiere und ich find es immernoch korrekt, das sie ausgebremst wurden. Aber glaubst Du, dass sich Waldi und Magier pro Tag 2 Mal automatisch skillen? Und wenn ich dann auch noch solche Stats sehe (kann ja jeder machen wie er mag...vielleicht mögen ja auch einige stats um die 300 GS) brauch sich in meinen Augen keiner wundern, dass er/sie von Gruppen nicht gern oder gar nicht mitgenommen wird. Das ist der Kern meiner Meinung dazu. Ist doch klar, dass jeder, der Kritik am "eigenen char" übt, grad bei den DK, gleich der ***** ist. Aber damit kann ich leben.
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. Boms

    Boms Forenanwärter

    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
    pommfritz und Gomme gefällt dies.
  16. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Als ***** habe ich dich weder betitelt noch sonst was und mit Kritik kann ich persönlich gut leben

    Du hast nur den Sinn dieses Freds scheinbar nicht verstanden. Hier geht es nicht darum das nur diejenigen hier ihren Char reinstellen die eben oben mithalten können, sondern auch die Kleinen und neuen DKs die noch ein ganzes Jahr und mehr brauchen werden um entsprechende Items, Werte etc zu haben

    Deine Aussagen entmutigen diese neuen DKs, so ist es nunmal. Bzw. wird sich erstmal kaum ein kleinerer DK trauen hier noch seinen Char einzustellen. Wieso auch? Um sich dann anhören zu müssen wie schlecht man ist?

    Jedes Spiel braucht Nachwuchs und gerade die Riege der DKs braucht diesen Nachwuchs. Diesen zu entmutigen wird nie dazu führen das diese beim DK bleiben, sondern nur dazu das sie doch eher auf den Mage gehen, da dieser einfach problemloser zu spielen ist
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Naja wenn ihr nur positives Feedback zu einigen stats haben wollt, dann müsst ihr das schon drüber schreiben. Erst ist ein patch dran schuld, dass die DK nicht so gut, sind, dann noch jemand, der findet, das die Werte nicht gut sind...was kommt als nächstes? Wieder alle anderen schuld, nur nicht man selbst.
    Wie ich mich dabei ausgedrückt hab, kommt sicherlich irgendwie arrogant rüber. Das war aber nicht meine Absicht. Auch nicht, irgendjemanden zu entmutigen, schliesslich haben alle mal bei 1 angefangen hier. Hab lediglich meine (etwas umfangreiche) Meinung zu einigen Stats geäussert. Sowas ist z.B. bei anderen Threads nicht verboten.
     
  18. Samim

    Samim Kenner der Foren

    @Rayden79
    Du vergisst das die Dk´s nicht als damage dealer ausgelegt sind, unser aufgabe ist das tanken. und das hat man uns zweimal beschnitten! ansonsten haben die items in ihrer nicht ausgewogenheit das spiel kapput gemacht es kann nicht sein das zm´s mit 8k leben und 1k und viel mehr schaden gibt !
     
    pommfritz und Loretta1965 gefällt dies.
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Tipp an euch Dk S wenn ihr schon das Atlantis Set nutzt. Dann nutzt ein normales Schild dazu und lasst dieses schrott Schild weg. Dann macht ihr wenigstens ordentlich Block. Ist für 5v5 ziemlich nice. Für 3v3 1v1 total unnötig , weil der DMG massiv runtergeht.
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wer soll denn wie den schaden machen?
    die spielweise der krieger sich vorne hinstellen und überleben ist einfach überholt.
    sie funzt nicht, weil die monster zu den magiern oder waldis gehn.
    da gibts nur eins, sich anpassen. da hat nur bp seine hand drauf und wir müssen damit klar kommen.
     
    pommfritz gefällt dies.