Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo, liebe Spieler und Verwaltung!
    Es tut mir leid, dass ich deinen Diolog brechen muss.
    Ich entschied mich, dieses Layout auszuprobieren. Wie sich herausstellte, eine sehr nützliche Sammlung und Perspektive.
    Aber es wird sehr teuer für die Spieler sein, aber Sie werden einen kritischen Verlust und eine Chance haben, einen kritischen Schlag zu treffen, und die Überlebensrate wird zunehmen.
    Ungefähre Kosten ca. 20k Draken

2. graz100

graz100 Forenfreak

Dmg ist eigentlich ganz in Ordnung, aber in Korrelation zu den restlichen Stats zu hoch. Mehr Leben, mehr Widerstände und vor allem mehr Rüstung sollten (vor allem anderen) deine vorrangigen Ziele sein.

Leben so 80k+, Rüstung mindestens 75%, mehr ist als DK hier immer besser, Widerstände 70%+. BS kann weg, bringt dir ohne BW nichts.

3. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

1. Farm dir beim Neumond Event den weißen Mantel und die schwarze Zier dadurch bekommst du den 2er Setbonus (10% auf Krit)
    2. Helm nur Krit oder 3x Krit/1x Schaden
    3. Wenn du Leben brauchst dann wäre der Cube Ring mit 4x HP am besten (kannst den später auch gut für's PvP nutzen)
    4. Amulett am besten einmal mit 4x HP und später kannst du auf einen mit 4x Kritdmg wechseln wenn du genug HP Runen hast
    5. Farm Glyphen und spar die Kleeblätter zuerst für die RW-Runen

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    opijoerg gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau und Supreme,

Ehe es zu Verwirrungen kommt: Er meinte damit den Dragan-Ring, nicht den Q6-Mortis-Ring. Den kannst Du ruhig weglassen. ;)

Die übrigen Tipps von Dauerblau wären ansonsten soweit zu beherzigen. Später wäre es dann empfehlenswert noch den Cube-Ring gegen den "Blutzahn" auszutauschen und dort ebenfalls ggf. Kritischen Schaden einzubauen, aber das ist noch ein Weilchen hin. Zudem kommen später auch nochmal Umbauarbeiten im Bereich des Helms, sowie Schuhe und Handschuhe auf Dich zu. Aber das ist dann bereits eher etwas für den gehobenen Fortschritt und kommt erst, wenn Du die vorherigen Punkte erfüllt hast. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

ak47TestServer und Dauerblau gefällt dies.
  5. Venom

Venom Foren-Grünschnabel

mit schwarzer zier kann ich so nur bestätigen - würde aber keine lebensitems als 2h dk craften, es sei denn du hast schon einen ring oder so fürs tank set - die fehlenden leben einfach im wissensbaum einholen (-speed) und wenn du die items hochziehst und die runen/lebenssteine dazukommen kannste wieder vom leben im wissensbaum runtergehen... ansonsten zählt halt das übliche wie alles auf r6 holen für max basestats etc aber das kommt dann mit der zeit :) vg

6. graz100

graz100 Forenfreak

Ringe würde ich so lassen. Der Würfelring ist imo besser als q4, zumindest für 2hand. Hexensucher Zeugs auf Rang 6, Mantel gegen einen der beiden Spinnenmäntel (t6) austauschen. Da kommt schon durch die Basiswerte einiges an Def rein. Torso mit 2x Rüstung auf d Gegenstand 2x Schaden (oder 1x 3x) übertragen. Selbiges mit Gürtel und Widerstände auf dem Gegenstand Rüssi Runen mit Kleeblättern. Und viele viele Glyphen ;)

opijoerg gefällt dies.
  7. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Nimm von Dauerblau die Ratschläge an ! Bist auf dem richtigen weg ! Nur Mantel in den müll is nix für nen 2HDK der rest geht schon mal um sich zu verbessern sei es auf DEV oder SCHA Weg oder einen aus der mitte allso gleichmässig aufbauen!

8. Supreme

Supreme Foren-Grünschnabel

Danke euch allen für die freundlichen Tipps! ;) RW-Runen hab ich schon ganz schöne ;) siehe Bilder
    Werde dann auf Hexenzier und Mantel umstellen, q8 Set ist dann ja wohl nicht so gut für mich :)

9. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Leg wenn du Hexenwams Nehmen möchtest Draken an und Kauf R6 oder erfarm es

D0D0PLAYS gefällt dies.
  10. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hab mal den Mortis Ring gegen Blutzahn getauscht und paar Items auf R6 aufgewertet.
    Leider immer noch keine 80% Krit auf Inf2 und RW ist gerade die größte Baustelle bei mir.
    Mal schauen wie es mit dem R6 Dragan Helm und 5. Sockel mit 200er Cyanit aussieht (ca. 970 RW kommen da dazu)
    Die deff Schulter (2x RW und 2x WD) bringen auch nur knapp 2% RW und 5% WD lohnt also kaum noch diese zu tragen.

apevia, Venom, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  11. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

sauber

Dauerblau gefällt dies.
  12. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Hast nen super 2HDK hochgezogen ! Wo hast du bloss die draken her hihi warst früher wacker am sparen. Allein Blutzahn hochzuziehen alle Achtung ! Allerdings is dein Nachteil Dein Rüs und Resi da musst viel weglaufen in inv3 ! Aber sonst super. Wollt ich käm ma über 24k aber dann kak ich bei bossen weg !

Dauerblau gefällt dies.
  13. Hunter1234566

Hunter1234566 Foren-Grünschnabel

Hier mal meine 2 Hand-Full DMG setup[​IMG]

apevia und dittrisch gefällt dies.
  14. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Ja der Blutzahn frisst gerade all meine Draken, schon beim kauf musste ich 7k Draken dafür verballern weil der erste fast minimal Stats hatte. Nach dem Vollmond Event wird der auf R6 gezogen nochmal kaufe ich kein R0 unique, lieber HP Runen denn da habe ich in den Ringen bisher je 5x 10%. Beim BdU einfach alle Scherben verbrauchen dann hat man erstmal kein Draken Problem ;)

opijoerg gefällt dies.
  15. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Ich weiss du stehst auf scha und am krit seh ich das du beide ringe sowie amu schon auf 4ma Gold hast . Wenn du nen bischen im scha runtergehst so auf 28 k scha kannst auf 24000 kri kommen ! Zur zeit farm ich selbst dran denn ich möchte min 80% rüs 110k leb behalten was geht ! Bei resi fall ich runter auf so 75-78% . Das geht mit Q4 gürtel 3ma scha 1ma resi Gold , Q8 oder Dragan wams mit 4ma Scha Gold oder 3ma scha 1ma rüs , Q5 schulter mit 4ma resi Gold , Draganhelm mit 3ma kriwert 1ma scha, oder 2ma von beiden ! dann hast dein Schutz +genug scha um auch ops zu legen oder alle Boss bis auf bär der böse auf inv3 !Eigentlich brauch ich dir das nicht zu sagen weil ich seh wie gut du bist ! Aber auf die art verbesserst du dein resi und rüs für die stellen wo du jetzt schwer was machen kannst ! wenn ich die umbauten fertig hab zeig ich mein neues Bild

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  16. Venom

Venom Foren-Grünschnabel

Verstehe immer nicht wieso ihr immer auf so hohe def gehen wollt. Die defensiven werten von dauerblau reichen doch wohl locker für inf3 ohne dass man permanent laufen muss - ps: @Dauerblau hammer char an der stelle;) wenn man alles auf dmg setzt und die def aus den basisstats, steinen, runen etc. holt reicht das doch vollkommen. Imo kannst du auch lieber auf 1h wechseln wenn du mit so viel deff spielen willst, da der 2h dk im pve nunmal sehr stark ist und du für das tanken ( mit tanken meine ich nicht jede attacke vom boss auszuhalten;)) nicht unbedingt defensive werte auf deine items ziehen musst

17. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Dev besteht nicht nur aus Rüs geh mal nach khaly inv3 dann weisst du wofür resi ist mit werten unter 75% ist liegen mit angesagt genau wie in q8 Inv3! Man Braucht ich übermässig viel aber Was mich betrifft ich tank diese Gegner nehme allso noch welche mit das geht mit 2H ! Notorisch 2HDKS gehen nicht auf Tankset obwohl ich die auch besitze

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo opijoerg,

Vermutlich meinst Du mit "75%", die für die Modi "T0-T3" im Charakterfenster angezeigt werden, oder? Denn auch mit bspw. 60% auf Inf3 braucht man bei Khalys (weder als Nah-, noch als Fernkämpfer) sterben. (Außer natürlich man bleibt demonstrativ im Laser stehen, was aber bekannterweise keinen Sinn machen würde, da der ohnehin einen größeren Angriffsradius hat, daher der Aggro-Halter auch ruhig einfach 3-5 Schritte zur Seite machen kann, um nicht getroffen zu werden. :D)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Venom

Venom Foren-Grünschnabel

Ist mir schon klar das es auch resis gibt;) die 75% für khalys / siggi find ich etwas übertrieben - khalys geht auch locker mit weniger (habs auch vorhin mal mit 55% gepackt) - bei siggi weiß ich nicht wie es da aussieht (hab den bisher noch nicht inf3 gemacht) aber bei siggi finde ich auch keinen grund wieso man den auf inf3 erledigen sollte:) generell finde ich es wesentlich besser wenn man auf 31k+ dmg / x4,6 multiplikator zu gehen anstatt irgendwie auf def... die sinnvollsten farmmethoden liegen eh bei fatal-inf2 und da brauch man nichts an def;) wenn neuer modi rauskommt brauch ich nur herold und medusa und die sind sowieso ziemlich einfach

20. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Ich weiss nicht wie Ihr Kämpft ,ich weiss nur das ich wenn ich khaly zb Killen will alleine, Nicht nur mit einem Laser angegriffen werde ! Inv2 kann ich den über mich laufen lassen Inv 3 nicht mehr ! Man erleidet nicht nur diesen Schaden dort ! Es gibt nicht viele 2HDKS in diesem Spiel die dort überleben ! auch ich sterbe meist 1ma was aber daran liegt das ich zu spät auf den kreis komme oder was ja wirklich so ist beim springen zum nächsten schaden erleide und sofort angegriffen werde ! Ist intressant das dies bei euch so locker geht! Q8 Inv3 Tanke ich mit 2H der meiste scha kommt durch die eiswelle die kommt meist wenn die Türme zerstört sind Die kugeln zerschlage ich mit Rundumschlag aber sie geben locker soviel scha das obwohl ich gut dev habe sie mir so 80k leb klauen Aber wehm erzähl ich das Bei euch geht's mit weniger Dev ich muss mich andauernd mit Rundumschlag heilen . In diesem sinne ! PS farmen auf inv2 da lauf ich mit 27kscha 23k kri 316% krit rum hab dann nur 78% 110k Leb 75-79% resi ! Ist aber nicht Inv3 bosstauglich Sterb nich so gern !
    Ich gab Dauerblau nicht den Rat auf Dev zu gehen! Er hat einen Super OPDK , Es gind nur darum einen WEg zu Zeigen Wie man auf Über 23000 Kriwert Kommt Wobei man Zwangsläufig Den Q4 Gürtel nich Ausseracht lassen sollte, wodurch Hexenset natürlich Seinen Schabonus Verliert . Ich sag immer jeder so wie er möchte . Niemand muss Ratschläge Annehmen doch wenn solche kommen sollte ma auch wissen worüber man schreibt oder auf was man Antwortet. Ich bin Täglich INV2+INV3 unterwegs und zwar mit bossen zur info. Fühle mich deshalb nicht als OP sondern es ist für mich Vorherschend alle Schwierigkeitsgrade zu schaffen und rauszukriegen wie die Entwickler da schafften hihi.Hab grad aus Spass auf Keengürtel schlechtes leg gekraftet und auf einen Minimalwert Q8 WAMS ebendso ! Wird sobalds geht meinen Spass DK zeigen Lach. In diesem sinne

------

Der spass Dk hat nur 77% Rüs 110k Leb 75-79% resi 27k scha 23200 kri 316% krit . zum Farmen Super auf inv2 auch mit Boss ,aber meine ziele liegen auf INV3 und damit Bosse Tanken nicht da einem Tank mit scha Unterstützung zu geben . Sag ja Foto mit schlechten q8wams und keengürtel kommt sobald jemand da ist Foto abzulichten im Forum . bin seniler alter mann der das nicht allein kann . Fehler indem was ich schreibe bitte übersehen. (Natürlich hab ich nur drakenfremde Sachen allso q8 und keen mit miniwerten bekraftet und die legs waren auch müll . Man kann aber erkennen wo die reise hingeht wenn mann auf Q4 gürtel 4ma Scha Gold kraftet und wenn mann auf Q8 Wams mit Rüs Gold 4ma Scha kraftet .( Rüs und leb und mann stirbt nicht onhit lach glaubts oder lassts )Heisst in 4 wochen noch 5 Plätze mit lebrunen belegen Wenn guter wams und Q4 gürtel Mit schagold gekraftet ist 15% mehr scha +600 mehr kri Rüs auf 79% mit glück auch 80% bisl besser noch in resi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2018