Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirabelle12

Mirabelle12 Laufenlerner

Danke dir

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

immer schön den spinat aufessen, drago! :D

hab ja auch lange nichts mehr im forum gepostet, deshalb mal hier meine kleine DK-„made“! ;):D
    mit grünen essis und schadens-pet.

bis auf die endbosse komme ich ganz gut mit diesen build in der zwischenwelt-blutvergiessen zurecht.
    hoffe ja mal endlich auf den drop der geburtstagswaffe und dass es nicht noch ein jahr dauert.
    wäre dann schon das dritte, oder das vierte jahr ohne den drop. :mad:

es lebe der metal

Steffi0815, Mirabelle12 und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Mirabelle12

Mirabelle12 Laufenlerner

Hi,
    eine Frage zur Wut beim DK. In letzter Zeit passiert es öfters das mir die Wut ausgeht. Mittendrin…….
    Da stehe dann da und kann nichts mehr machen, besonders fällt es mir bei den beiden Bossen auf in der Map Kalodoros. Beim letzten Sargon aber auch.
    Jemand eine Idee was ich da ändern kann?
    Wutpunkte habe ich 212 und Buffs nehme ich dann auch wenn nichts mehr geht.
    Ausrüstung wie die meisten DK‘s. Z.B Volgar 70

Gruss

4. Steffi0815

Steffi0815 Aktiver Autor

Wegen der Geburtstags Waffe drücke ich die Daumen, Semmel. Ich warte auch geduldig darauf :(

steffenfuerst gefällt dies.
  5. Mirabelle12

Mirabelle12 Laufenlerner

Jemand da, der seinen DK auf Block spielt? Die Ausrüstung und Skills würden mich interessieren.
    Gruß

6. Bloodreyna

Bloodreyna Freiherr des Forums

Der macht schon Spaß,auch wenn er längst noch nicht fertig ist...

Blume79 und steffenfuerst gefällt dies.
  7. Agonie12345

Agonie12345 Laufenlerner

Geburtstagswaffe wäre der Burner aber ohne läufts auch ganz gut ;)
    Halbes Jahr Spielzeit nach langer Pause und kein Boss macht mehr Probleme, nur leider relativ unbrauchbar die Klasse
    wenn man nicht gerade randomes duchzieht oder auch Mortisruns macht
    Andere Klassen haben da bei weitem die Nase vorn.
    Spaß macht er allemal :)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2023
  8. Agonie12345

Agonie12345 Laufenlerner

Jetzt bin ich aber selbst perplex, überragendes Geburtstagsevent, vielleicht hat mir die 12 Glück gebracht, da ist auch mein birthday :)
    So viele Steinchen , dann noch der Donnerdrache gedropt, gleich noch die Stats nachliefern mit Pinata- Lebens- und Schadensbuff.
    Bin begeistert, macht gleich noch mehr Spaß :)
    Dann drücke ich allen, denen das Dropglück noch nicht so hold war, ganz fest die Daumen
    und ein schönes Wochenende !

9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ohne Buffs und mit weiß war doch mal Standard für "zeigt her eure Chars" ... so ist das auf dem ersten Blick immer schwer zu vergleichen.

Aber trotzdem nette Werte ... Glückwunsch. ;):)

10. Agonie12345

Agonie12345 Laufenlerner

Kann ich gerne nachliefern in ca 18 std wenn der Pinhata Buff abgelaufen ist ;)

Weiße Essenzen sind dennoch überholt, spiele ich nie , dennoch für Pedanten mit weiß und ohne jeglichen buff ;)
    Etwas besser geht natürlich noch, allerdings ohne Midwinterjuwel kann ich kein
    6tes Damageitem spielen ohne Einbußen
    Dennoch interessant, sprich 18% Dmg Buff + 10% PinhataBuff und 25% höherer Schaden durch grün geben letztendlich nur 26 % Grundschaden mehr, aber summa summarum durch 500% Kritschaden zusätzl ein enormer Schadensboost, den ich nicht missen mag. Spiele so gut wie immer mit grünen und blauen Essenzen sowei Buffs

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
    NoSpam gefällt dies.