Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

    Danke dir
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    immer schön den spinat aufessen, drago! :D



    hab ja auch lange nichts mehr im forum gepostet, deshalb mal hier meine kleine DK-„made“! ;):D
    mit grünen essis und schadens-pet.

    [​IMG]

    bis auf die endbosse komme ich ganz gut mit diesen build in der zwischenwelt-blutvergiessen zurecht.
    hoffe ja mal endlich auf den drop der geburtstagswaffe und dass es nicht noch ein jahr dauert.
    wäre dann schon das dritte, oder das vierte jahr ohne den drop. :mad:


    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Steffi0815, Mirabelle12 und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

    Hi,
    eine Frage zur Wut beim DK. In letzter Zeit passiert es öfters das mir die Wut ausgeht. Mittendrin…….
    Da stehe dann da und kann nichts mehr machen, besonders fällt es mir bei den beiden Bossen auf in der Map Kalodoros. Beim letzten Sargon aber auch.
    Jemand eine Idee was ich da ändern kann?
    Wutpunkte habe ich 212 und Buffs nehme ich dann auch wenn nichts mehr geht.
    Ausrüstung wie die meisten DK‘s. Z.B Volgar 70

    Gruss
     
  4. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Wegen der Geburtstags Waffe drücke ich die Daumen, Semmel. Ich warte auch geduldig darauf :(
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. Mirabelle12

    Mirabelle12 Laufenlerner

    Jemand da, der seinen DK auf Block spielt? Die Ausrüstung und Skills würden mich interessieren.
    Gruß
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Der macht schon Spaß,auch wenn er längst noch nicht fertig ist...

    [​IMG]
     
    Blume79 und steffenfuerst gefällt dies.
  7. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Geburtstagswaffe wäre der Burner aber ohne läufts auch ganz gut ;)
    Halbes Jahr Spielzeit nach langer Pause und kein Boss macht mehr Probleme, nur leider relativ unbrauchbar die Klasse
    wenn man nicht gerade randomes duchzieht oder auch Mortisruns macht
    Andere Klassen haben da bei weitem die Nase vorn.
    Spaß macht er allemal :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2023
  8. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Jetzt bin ich aber selbst perplex, überragendes Geburtstagsevent, vielleicht hat mir die 12 Glück gebracht, da ist auch mein birthday :)
    So viele Steinchen , dann noch der Donnerdrache gedropt, gleich noch die Stats nachliefern mit Pinata- Lebens- und Schadensbuff.
    Bin begeistert, macht gleich noch mehr Spaß :)
    [​IMG]
    Dann drücke ich allen, denen das Dropglück noch nicht so hold war, ganz fest die Daumen
    und ein schönes Wochenende !
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ohne Buffs und mit weiß war doch mal Standard für "zeigt her eure Chars" ... so ist das auf dem ersten Blick immer schwer zu vergleichen.

    Aber trotzdem nette Werte ... Glückwunsch. ;):)
     
  10. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Kann ich gerne nachliefern in ca 18 std wenn der Pinhata Buff abgelaufen ist ;)

    [​IMG]
    Weiße Essenzen sind dennoch überholt, spiele ich nie , dennoch für Pedanten mit weiß und ohne jeglichen buff ;)
    Etwas besser geht natürlich noch, allerdings ohne Midwinterjuwel kann ich kein
    6tes Damageitem spielen ohne Einbußen
    Dennoch interessant, sprich 18% Dmg Buff + 10% PinhataBuff und 25% höherer Schaden durch grün geben letztendlich nur 26 % Grundschaden mehr, aber summa summarum durch 500% Kritschaden zusätzl ein enormer Schadensboost, den ich nicht missen mag. Spiele so gut wie immer mit grünen und blauen Essenzen sowei Buffs
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
    NoSpam gefällt dies.
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es ist zwar schon ein jahr her, aber vielleicht interessiert es ja noch andere spieler.

    ja, ich hab mir mal den spass gemacht und auf einhand umgestellt. warum einhand? weil man 10 sockel mehr hat und es spielt sich entspannter. :D

    aktuell komme ich in der zw-blutig auf 78,97 %. dazu nutze ich das sargon-pet mit 30 % blockwertung und 2 % blockwertung aus dem sammeltascheneffekt. die restlichen werte kann man aus den bildern entnehmen. ich hab alles offengelegt, angefangen vom skillbaum, über die gesockelten edelsteine, bis hin zu den runen- und edelsteintalismanen.

    [​IMG]


    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    @Semmelpeter :
    Schöne DK - "Variante"! :)
    Quasi unsterblich, woll...?! :p
    Mir erschließt sich allerdings der Sinn deiner Handschuhe nicht, mit 4x Schadenverzauberung, aber Block- und Lebenssteinen drin...ebenso Torso...auch 4x Schadenverz., aber Lebenssteine drin... :confused:
    Und als kleinen Tipp noch bei der Skillung: Koppnuss und Bodenbrecher musst du nur so viele Punkte vergeben dass du mit beiden zusammen auf insgesamt 100% Rüstungsbruch kommst, beide 10/10 zu skillen sind verschenkte Punkte. ;)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. flar501

    flar501 Foren-Grünschnabel

    Hi zusammen , kleiner Tipp am Rande , Leuchtfänge auf 145 geben dmg, krit , attackspeed. Gute DROPS NOCH .:):)
     
    Semmelpeter und Bloodreyna gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Jo,die benutze ich auch. Vielleicht hat Semmel dafür noch keine 100 Pyrotechniksterne zum bauen...
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    da hab ich gar nicht dran gedacht. danke für den hinweis. aber ich glaube, der rüstungsbruch ging nur bis 80 %.


    ja, leider kann man ja nur 50 rubine sockeln und die 10 restlichen sind im gürtel des eifers gesockelt,

    [​IMG]

    den ich trage, wenn ich nicht auf maximal block unterwegs bin., das ständige umsockeln hat mich genervt. :D
    aktuell bin ich dabei meine lebensteine aufzuwerten und dann kommen dann auch lebensverzauberungen rein. bin immer noch am ausprobieren. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Nö...ich hab Koppnuss 4/10 (gibt 62%) und Bodenbrecher 2/10 (gibt 38%) geskillt,also insgesamt 100%. Wenn man da mehr Punkte vergibt erhöht sich zwar der Rüstungsbruch pro skill,aber insgesamt reichen die 100% halt (muss man dann natürlich auch direkt nacheinander einsetzen,die skills),weil mehr als 100% Rüstung kann man nicht brechen. ;)
    Das macht dann Sinn. :p
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    [​IMG]

    Der ist jetzt bis auf 3 Opale fertig (ich arbeite dran :D)...mit weisser Essenz und Bearach pet...ich verzichte bewusst zu Gunsten der Lebenspunkte und Angriffgeschwindigkeit auf bisserl Schaden (145er Geb.Waffe hätte ich aber gerne noch),weil wie die Erfahrung mir zeigt machen in diesem Stadium paar k mehr oder weniger keinen Unterschied mehr...und wie andere beim DK auf 700k (mit weisser Essenz wohlgemerkt) oder so Schaden kommen ist mir eh ein Rätsel. o_O Mit dem kann ich jedenfalls alles solo blutig verkloppen ohne zu sterben (auch Mortis),der einzige der mich tatsächlich onehitted wenn ich nicht aufpasse ist Bearach mit seinen Bienen auf ZW blutig,keen Plan wie viele Mio.Leben mir dazu noch fehlen um das auszuhalten... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    Blume79 und Eingar gefällt dies.
  18. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Sieht doch super aus :D
    Mal eine Frage, das ist mir auch schon bei deinem Zwerg aufgefallen, hast du mal überlegt statt Ring des Todes einen weiteren Q5 Ring zu spielen und beide Destruktor Teile gegen das Paragon ("Machtvolle Sucher Set") oder wie das heißt auszutauschen? Dadurch solltest du auf beiden Charakteren Schaden bekommen während der Attackspeed nicht zu sehr darunter leidet
    Alternativ, falls du die Sargon Handschuhe haben solltest, könntest du vielleicht auch überlegen, die Handschuhe von Sargon zu nehmen und die Schuhe dann stattdessen mit Paragon auszutauschen, Krit ist vermutlich nicht wirklich ein Problem mehr und dadurch erhältst du zusätzlichlich noch mal Schaden :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Glückwunsch zu diesem Prachtgürtel ;)
    Wieviele Gürtel musstest du kaufen bis du den bekommen hast?
     
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Danke :)
    Klar... :p
    Würde ich mal probieren,wenn denn mal was droppen täte...tut es aber (bei beiden) nicht,hab ich erst mal aufgegeben, ist mir zu deprimierend... :p
    Droppen ebenfalls keine mir zusagenden...Müll mit unter 3x mind. 80 - 90% Grundwerten benutze ich nicht,bringt mir auch nix mehr...
    Nö...hab nur noch 2 krit items (dafür bei beiden 3 Leben).
    Schaden wird mMn stark überbewertet,vor allem im "Endstadium" der chars...wenn ich mehr Schaden brauche lege ich einfach fettere Essenz ein oder benutze nen Buff...mir ist krit,Leben,Angriff wichtiger...ist ja auch alles ne Sache der Spielweise und du hast es ja schon gesehen wie easy die beiden alles wegnudeln. :D
    Aber danke für die gut gemeinten Tipps,das ein oder andere werde ich sicher irgendwann mal ausprobieren. :)