Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

danke, ich glaube so um die 20 stück + - 3. Ich hab einen mit 3x gold bekommen und dachte mir, na da geht
    doch bestimmt noch was. :D
    hatte „glück.“

aber bei anderen dingen hab ich auch pech. ich habe letztens versucht den hund hatchi (der auch die
    würfel aufsammelt) zu bekommen und es ging kein weg rein. habe über 130 glücksbeutel gekauft und nichts.
    andere hatten den schon im 10 beutel oder noch früher.

es lebe der metal

2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Update...mit weiss und Bearach pet.

3. Mike_Jun

Mike_Jun Fortgeschrittener

servus gemeinde,

ich hab 2 seiten vorher am 28.02.21 schon gepostet das ich gern a problem hätte. :D
    jetzt schaut das schon anders aus. ich versuch mal ein bild hochzuladen, weiß nicht ob ich das hinbringe, is hier nämlich voll kompliziert.
    mein dk ist jetzt auch schon nicht schlecht, aber immer noch sehr ausbaufähig, gerade was steine, runen und juwelen anbelangt.
    hab fast das gleich setup wie die meisten starken und erläutere mal mehr dazu.

1. amulett: sargons schattenamulett 10x dmg 700er rubine
    2. mantel: mantel des schwarzen ritter 10x krit 2520er onyxe
    3. gürtel: gürtel des eifers 10x krit 2520er onyxe
    4. ring 1: balors chaossiegel 10x dmg 700er rubine
    5. ring 2: mortis' todessiegel 10x attackspeed 0.015 zirkone
    6. waffenzier: leuchtfänge 10x dmg 700er rubine
    7. waffe 2h: wendiger donnerdrache 10x dmg 700er
    8. helm: helm des schwarzen ritters 10x opale 3225 leben, 1485 krit, 375 dmg
    9. schulter: schulterrüstung des schwarzen ritters 10x leben 5500er amethyste
    10. torso: destruktor brustplatte 4x attackspeed 0.0014, 6x 0.0013 zirkone
    11. hände: schreckensherrschaft 10x dmg 700er rubine
    12. stiefel: panzerschuhe des großmeisters 10x laufspeed 3x 0.15, 7x 0.14

runen alle gold: 5x rune der macht (dmg), 5x rune der verwüstung (krit), 5x konzentrierte mitwinterrune (eis-leben-krit),
    5x rune der schnelligkeit (attackspeed), 5x rune der vitalität (leben), 5x rune der effizienz (wut), 5x rune der tapferkeit (rüstung),
    5x rune der ausdauer (widerstand), 5x rune der beschleunigung (laufspeed), 1x rune des panikhüter, 1x rune des andermantfieber,
    1x rune des goldfieber, 1x rune des sphären-veränderers, 1x rune der regeneration.

juwele: 5x juwel des fokus (lila), 5x juwel der härte (2x gold, 3x lila), 1x juwel der tapferkeit (gold),
    1x juwel des widerbelebungssegens (lila), 1x juwel der macht (gold), 1x juwel der vitalität (gold), 1x juwel des vernichters (gold),
    1x juwel des edelsteinreichtums (gold), 2x juwel der zutatenjagt (gold), 1x juwel der aufgestauten kraft (lila),
    1x juwel der verlängerung (lila), 1x juwel der ermutigung (gold), 1x juwel des mitwirkens (gold),
    1x juwel der dauerhaften gesundheit (gold), 1x juwel der schnelligkeit (lila), 1x juwel der beidhändigen kraft (gold),
    1x juwel der verstärkten heilung (gold), 1x juwel der rage (gold), 1x juwel der umwandlung (gold),
    1x juwel des ewigen hohns (rot), 1x donnerblumenjuwel (gold),
    im inventar hab ich noch 3x juwel der geistermacht (1x blau, 2x weiß) und 1x juwel der geschicklichkeit und kraft (lila)

bin jetzt nicht der große spezialist und lese auch nicht so viel, daher sind hier wahrscheinlich die meisten besser informiert und wissen besser was man noch verändern kann um stärker zu werden. aber ich laufe zw blutig solo mit boss und sterbe wenn dann nur ab und zu beim boss, kommt drauf an wo man ist. meistens mache ich khalys und die ist in ca 5 - 7 sekunden platt. :D

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2024 um 13:10
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Meiner Ansicht nach ist der top!
    Jegliche Verbesserungen werden nur noch marginal sein und das wird man beim spielen kaum merken...
    Das einzige was du noch brauchen könntest wär ein Milliönchen mehr Leben... ;)
    (Ich würde bei meinem auch noch auf Desi Torso und Sargon Hände umsteigen,aber letztere droppen mir,wenn überhaupt,immer nur mit unterirdischen Grundwerten...)

5. Mike_Jun

ja das hab ich gestern und vorgestern probiert und statt 2 speedattackitems dann 2 lebensitems verwendet, aber ohne den speed heile ich mich nicht so gut und bin schlechter gefahren, jetzt brauch ich halt noch paar milliarden funkelnden staub das ich dann mal opale machen kann und das "milliönchen" leben bekomme. :)

6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Nur durch Opale kommste da leider nicht ran...ich hab 3 Lebensitems plus Leben in paar Opalen und komme damit auf knapp 4,6 Mio. ;)
    Ich hab nur den Mortis Ring für as und komm damit auf knapp 4,5...das reicht völlig,alldieweil der as ja durch das Dragan set beim zerschmettern eh durch die Decke geht...damit heile ich mich immer genug und bleib auch bei Mortis blutig stehen (solange ich nicht aus'm Tritt komme weil ich wen belebe z.B. oder die Drachenhaut mal wieder nicht zündet,was bisweilen leider vorkommt...alles verbuggt hier...).

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2024 um 15:56
  7. Mike_Jun

aber gibt noch die möglichkeit das urfunkenzeug ( runen und ringe) zu bekommen dann kann man auf die speedattackitems verzichten und dafür dann lebensitems verwenden so viel ich weiß aus der Gilde. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2024 um 09:23
    Schattenfrost gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ja da haste recht...ich wollte das auch ausprobieren mit 2 Urfunken Setteilen,aber dummerweise droppen die mir nicht...inzwischen mit DK und auch Zwerg hunderte runs absolviert da,bis auf 1 Banner (was ich eh nicht benutzen kann,also unbrauchbar) für den Zwerg absolute Fehlanzeige...hab es erst mal aufgegeben... :rolleyes:
    Ich drück dir die Daumen dass dir da was brauchbares droppt! :)

9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Sieht doch super aus! Du hast nur vielleicht etwas viel Attackspeed, könntest ggf. den Destruktor-Torso durch Q8 austauschen damit dein Zerschmettern, dein Haupt-Angriff welcher auch schon durch Dragan gebufft wird, noch mehr Schaden macht. Wie viel Angriffsgeschwindigkeit hast du ohne Destruktorrobe und Mortis Ring? Brauchen DK überhaupt ein Attack-Speed Item (vor allem da Paragon existiert)? Sonst vielleicht 2er Paragon Set (Schuhe, Handschuhe) um passiv den Attackspeed oben zu halten, dadurch kannst du einen zweiten Q5 Ring spielen und noch mehr Schaden rausholen. :D
    Aber im großen und ganzen sieht der doch schon super aus. :)

Mike_Jun gefällt dies.
  10. Mike_Jun

@ Schattenfrost

ohne desirobe und mortisring hab ich nur 2,8 speedattack oder so, da schläft der ein beim zuhaun. die sigrisrobe hob ich jetzt monatelang gespielt, wollte jetzt einfach mal probieren wie es mit noch mehr speedattack ist. in q5 zw blutig ist schon geil, kopfnuss... bodenbrecher und dann zerschmettern 2 - 3 schläge für die mops, da schmilzen die weißen essis nur so dahin. :D
    ein zweiter q5 ring bringt nicht mehr so viel ohne rubine, hab ja die 50 schon verbastelt, die handschuhe bringen mehr als der ring, die zier bringt mehr, das amu bringt mehr und die waffe sowieso.
    paragon sagt mir jetzt nix, muss ich mal an der werkbank schauen was das ist und was es macht. danke euch für die tips. ;)

11. Mike_Jun

sodala ich hab jetzt mal den torso ausgetauscht, wobei die werte nicht ganz stimmen weil beim 1. bild noch ein buff lief, aber wenig veränderung, wobei der desitorso 35k leben hatte und der sigritorso 47k. also sollte ich jetzt bissl mehr haben.
    das ganze mit weißen essis und ohne pet, nur hund. :)