Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

q6 habe ich noch gar nicht angefangen :D bin in den letzten wochen nur q1 rumgelaufen ^^

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Na dann mach dich mal auf dahin, die Waffe der Endzeit wäre auch nicht so schlecht für dich ;)

3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

habe noch eine dumme frage die auch nicht zum thema gehört...
    bei ammon im wassergrab kann ich nur die quest zur waffe der endzeit annehmen. die quest für den ring des todes kann ich bei ihm nicht annehmen. wieso?

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Quest bekommst du glaube ich noch vorm Wassergrab, also zumindest ist das die die du machen musst um map 2 betreten zu können.
    Du fängst mit dem sammeln von 100 gemeinen Seelen an und wenn du 6/6 abgeschlossen hast bekommst du den Auftrag Mortis zu töten und erhälst dafür den Ring

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

oh. danke :)
    man lernt immer wieder was dazu :D

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Gerne doch ;)

Die Wiederholquest um den Ring nochmal zu bekommen ist übrigens wie jede andere ZW-Quest auch, musst halt 10 Frags von Mortis sammeln..

7. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wie wärs wenn du etwas von der Rüstung in Life umtauschst? 1k weniger kannst du im austausch von 1-2k Leben gut verkraften

Poste mal deine Ausrüstung bzw die Sachen von denen du die Rüssi hast

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

würd ich auch sagen, Drachenhaut 3800 Rüstung oder so im PvP Level 40 dann den Rüstungs Buff von 5v5 und ich hab 8000 Rüstung
    3800 (4000) Rüstung = 65%
    8000 Rüstung = 72% oder so warens ^^

also was ich sagen will wenn Rüstwert hoch ist und man noch mehr dazu packt macht es nicht mehr viel %te aus, im Gegensatz zu z.B. 500 und 1000 Rüstung.
    3500 und 4000 Rüstung da ist der % Unterschied nicht so groß

10. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

10 mortis fragmente :eek:
    das kann ja lustig werden :D

@Cavit8oR : ich würde 1 bis 1.5k rüssi wegnehmen und dafür ein wenig leben und krit wertung bevorzugen.

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nett sieht fast aus wie mein DK , selbe Vollmond Schild zbsp., nur das ich noch kein Unique Set voll habe.

RW 2560 geben 57,16%

so zur orientierung

12. Pytro

Pytro Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community, ich möchte euch meinen kleinen Drachenkrieger, Level 36 mit 2. Hand-Waffe presentieren. Mein Drachenkrieger ist bei weitem noch nicht fertig Ausgestattet, da noch Gegenstände wie z.B. ein Hexensucher-Teil oder guten Schmuck fehlen. Der Grundschaden kommt von einer aufgewerteten Axt mit akzeptabelen Werten.

MFG

Gomme gefällt dies.
  13. xEthnic

Krit könnte noch besser sein aber für Level 36 ein richtig guter DK vor allem der dmg.
    Benutzt du XP Blocker oder machste einfach keine Quests also nur monster killen? ^^

14. Pytro

Pytro Foren-Grünschnabel

Vielen dank für dein netten Beitrag.
    Gezielt leveln tue ich nicht. Ich bin aber vorwiegend in der Arena. Quests habe ich noch keine beendet. Meine Erfahrungspunkte blocke ich meistens nicht. Wettkämpfe sowie Ammons Questreie mache ich eigentlich alleine.

MFG

xEthnic gefällt dies.
  15. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Dann müsstest du aber einiges an Xp bekommen...

16. Pytro

Pytro Foren-Grünschnabel

Ja, das stimmt. Aber da ich grade erst Q1 abgeschlossen habe, hält sich das in Grenzen.

MFG

17. xEthnic

hier mal n Update :D
    40er Waffe, wenn ich 42 bin noch ungefähr 200 Block mehr hab da schon n Schild :D
    Für 45 hab ich schon paar Waffen zusammen.
    noch 2 lila dann n legend 2 händer :p[​IMG]

gepayt hab ich bisher 2x 10€ Premi, 1x 10€ ander und 15€ ander

18. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Siehste,

geht auch ohne Bot recht gut.:D

Gruß und so;)

Chester1996 gefällt dies.
  19. Name

Name Großmeister eines Forums

Schattenzorn 3.0 :p :D

xEthnic gefällt dies.
  20. Gefed

Gefed Laufenlerner

So dann mal auch ein etwas schlechterer dk :D
    hab noch viel arbeit vor mir :)

prio hat jetzt erstmal amulett beim hochglyphen
    dannach neue waffenzier mit krit (warum hat die von sargon -35% rw :mad::mad::mad:)
    und wenn ich mich mal zu mortis traue dann auch nen neuen ring :D
    ammons griff noch die alten wegen krit ;)

und die letzten 5 wissensstufen fehlen mir auch noch -.-

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
    blinkstank und Whitetattoo gefällt dies.