Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

meine tipps zur ausrüstung:
    Hexensucher / was gibts noch? kein plan.
    45er Schild
    low lvl zier
    vielleicht mortis kette, kommt drauf an was deine für werte hat

3. Káne

Káne Forenexperte

Schreib mich mal ingame bei Káne an :)

4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

meine kette ist recht *** (wobei mit zweimal 155 krit schon ganz gut, die werte dazu sind aber mies..schlechte lp und rw), aber die, die ich in letzter zeit aufgemacht habe, waren noch ***. am hexensucher bin ich dran, mir fehlt jedoch noch das wams und die bisherigen werte sind auch nicht unbedingt top. die zier ist an sich mit +17 und +19 schaden und +7,1 kritschaden nicht sooooo schlecht. (vergleiche immer mit der tabelle)
    auch mein schwert hat zwar von allem was und ist die beste waffe, die ich bisher geöffnet habe, hat allerdings einen miesen wert (5,4 speed), einen durchschnitt (15,8 waffenschaden), einen ganz guten (21 schaden) und einmal sehr gut (240 krit). da kann ich sicher noch dran arbeiten.
    hast jedenfalls schon recht, hexensucher wär geil.
    mit mortisruns bin ich etwas zurückhaltend, weil ja doch für wenigzahler wie mich recht teuer ist.

p.s....ich frage mich, warum diese doofen bilder ständig rumspinnen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014
  5. xEthnic

bitte etwas kleiner :)

6. daarr

daarr Junior Experte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014
    =ERLOESER= und xEthnic gefällt dies.
  7. xEthnic

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eisenfaust,

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert. Bitte achte künftig mehr auf Deine Wortwahl bzw. Ausdrucksweise. ;)

@daarr:

Ich habe Deine Doppelposts zusammengeschoben. Bitte nutze doch die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzuzufügen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

10. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Benutz' doch das Vollmondset ;)

12. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Geht gut vorran bei dir :)

xEthnic gefällt dies.
  13. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

hmm hier einmal meine neuen stats ohne sargon keule :)

tueur.80, Viki, XxHeadstrikexX und 11 anderen gefällt dies.
  14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Echt Spitzenbuild, dazu noch mit dem Essenz-Set, macht auch optisch was her und wer trägt das schon..Respekt.

Die Werte von dem Set sind leider nirgends zu finden, find sie zumindest net.

Epic und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. SirLeichtperlig

Ich kenne die Max werte des Sets leider auch nicht meins ist Basisstufe öhm 28/29 ... ich würde spekulieren das die Werte des 45 Sets bei etwa 300 Rüstung/leben und 30 schaden pro Gegenstand liegen warscheinlich sind die max werte aber etwas mehr - der Bonus des Sets beträgt 15% erhöhter schaden (alle 4 teile)

Wenn man mal von dem Kristall auf der Schulter absieht ist es meiner Meinung nach das optisch beste Set - leider lässt es sich nicht sinnvoll umfärben.

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Der Kristall auf der Schulter sieht echt "kotig" aus :D

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was machst du mit dem hart erfarmten sargon amulett?

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

würde ich meinen absoluten respekt aussprechen...wenn du kein oberpayer wärst

19. SirLeichtperlig

*in Tasche krahm* hier schau habs immer dabei ;) .. leider sind die weerte nicht ausreichend gut das ich es tragen kann

Ab welcher Summe ist man oberpayer?

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Dieu

Dieu Forenmogul

nein da liegst du richtig 300 und 30 sind die maxwerte :)