Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich glaube, du hast Goodmood's Forenname falsch geschrieben ^^

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jup, fehlt n t ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

alles halb so wild :)

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

und welchen sinn bzw. welche aussagekraft soll das ganze nun genau haben, wenn 1-hand-dk's mit fast 5k dpi dann mit 1900 rw und ner BW/BM nahe der von dragan-set mit 2-hand-build durch die gegend rennen?
    oder fake-builds wie der 2-hand-spitzenreiter weiter diese liste anführen?
    naja, wem's irgendwie weiter hilft.

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Dein DPI ist korrekt...aber wie ich oben erwähnte, runde ich bei der KritTW ab! Du würdest zwar nach jetziger Lage nen Platz höher kommen, aber bitte beachte, dass auch dein Vorplazierter unter meiner Willkür leidet :D

@dittrisch

6. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

nanu eine "rangliste mit dpi" .. na dann aktuallisiere ich mich mal ...
    ich komm nun auf 3767 (ohne essensen)

hmpf ich glaub ich brauch endlich mal perfekte steine sonst wirds schwer auf die 4k zu kommen ;)

7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

vllt solltest du die ranglisten um spielbare und nicht spielbare builds erweitern. als spielbar betrachte ich in diesem fall alles, was ohne probleme solo oder in gruppen, in angemessener zeit mit grün durch die zwischenwelten kommt.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

also alle ? ;) mittlerweile kannst du ja nackt durch die ZW laufen wenn der Rest der Gruppe alle für dich macht.

Aber im ernst es sind alle spielbar die hier gepostet haben da zweifel ich nicht dran.

gerlach48 gefällt dies.
  9. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Potzi
    die handschuhe kannst du dir in Andrakash kaufen für 12k Andermant glaube ich 30%Krit dmg

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber gerlach48,

ich habe Deine Doppelposts zusammengeführt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn Du Deinem vorigen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Vielen Dank. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

11. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wenn du meinst. deshalb habe ich ja auch das ganze um den begriff "solo" erweitert. vermutlich liegen zwischen den begriffen spielbar und problemlos spielbar noch ein paar abstufungen. mit spielbar meine ich sicher nicht, als dk wie ein flummi durch m2 hopsen zu müssen und allem und jedem auszuweichen, nur um nicht alle nas' lang im staub zu liegen.

12. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Momentan gibt es die für 6300 und sonst kosten sie 8000 irgendwas.

13. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Danke Kaldared
    Danke Illu20
    Danke Shichisei

Thema spielbare und nicht spielbare:
    Ich reche immer gerne mit welcher Kombination ich wie viel Schaden aushalte und wie viel DPI ich habe.
    Der Online DPI Rechner hilft ja um zu prüfen was um wie viel erhöht werden muss um 100 DPI mehr zu bekommen.
    Bei dem Schaden muss mann natürlich die % abziehen um den rohen Wert zu bekommen. z.B. bei mir 17,41 S x 179,2% = 31,2 Schaden =100 DPI. 2,7 Speed =100 ..10,1% Kritt =100DPI ... 2,89 krit = 100 DPI
    Wenn mann also, wie Kaldared auf keens verzichtet kann der DPI schnell mal um 300 - 600 steigen.
    Testvergleich:
    Potzi normal:
    HPI = 23516 DPI = 3710
    Kaldared
    HPI = 14561 (bei angenommenen 51,5% Rüssi) Dpi = 4766
    Potzi gepimmt (ohne Kees mit 2 essenteillen + Dampfgürtel mit grünen ess. 7880 Leben 55,9% Rüssi)
    HPI = 17868 DPI 4171

Testergebnis allein in m2
    Mit der gepimmten Version konnte ich viel schneller killen, aber sobald viele Bogenschützen und Käfer da waren hat es länger gedauert da viel mehr rumrennen und Rundumschläge angesagt waren. Die Gefahr mit Staub in Kontakt zu kommen war hoch.

Gruß Potzi

dittrisch gefällt dies.
  14. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja aber es stört doch auch nicht falls man mal stirbt, hätte ich Keen voll würde ich es wohl auch tragen aber so eben nicht.

15. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Kleines Update, auf Dauer hoffe ich noch, 500 Krit gegen Schaden tauschen zu können, aber es droppen einfach keine Schwerter mehr, für das blaue habe ich ca 20 runs map2 gebraucht :/
    Krit=57,24%

Kambra, Saabia, Didhero und 2 anderen gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Hey
    Da ich dich ja kenne weiß ich, dass du kein PvP-Freund bist^^. Daher würde ich dir empfehlen deine Widerstände zu verringern, und dafür mehr Rüssi/Krit rauszuholen ;)

Geniales Foto übrigens xD

17. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Naja, bin eigentlich ein recht grosser PVP Freund gewesen, aber ich muss notgedrungen seit geraumer Zeit mit nem 11 Zoll Notebook spielen, im PVP fehlt mir einfach Bildschirmgrösse um einigermassen genau spielen zu können, lass ich deshalb erstmal lieber, krieg da nur "Frust".
    Aber, denk spätestens nächsten Monat hab ich genug Kohle gespart, um mir wieder n Desktop PC kaufen zu können und dann auch wieder PVP zocken zu können. Mein Gedanke war eigentlich der, mich jetzt net wegen PVE gross umzusockeln, sondern mich an ein bestimmtes Setup zu gewöhnen, also den Widerstand in etwa so zu halten, und den Kombinationsüberschuss dann in Leben umzuwandeln.

Saabia und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Nach einigen Tests bei Mortis und im PvP wird es wohl bei diesem Setup bleiben, solange mir die restlichen Keenteile nicht dropen wollen.

Krit Wertung ist bei 51,33%
    und DPI 4047

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    Saabia, .Grmpf., Araboth und 3 anderen gefällt dies.
  19. Viki

Viki Admiral des Forums

Für Mortis wirklich nice, aber für PvP?? Dein Ernst? Du bist als 2hand DK noch mehr auf Laufspeed angewiesen als Deine Kollegen mit Schild und jeder Fernkämpfer schießt Dich mit diesem Build über den Haufen, bevor Du auch nur in seine Nähe kommst.

Araboth und GamesShortCut gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

Build gefällt mir! Ähnelt ziemlich genau dem, den ich hab ;)

Nur aus irgend einen Grund habe ich ohne Blutzahn mehr lp als du, und du trotz Blutzahn mehr dmg als ich xD