Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    falscher thread :D zu op das teil :oops:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Im Grunde musst du nur aufs nächste Dragan Event warten und braucht ne gute dmg Robe der Krit Wert macht meiner Meinung nach eh erst ab 30% Sinn ansonsten kann ich T-T1006 zustimmen .
    Mfg
    Dein freundlicher Mitspieler Krieger146 :D
     
  3. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Hab jetz Krit auf 50 hoch und Rw auch. Was muss noch dringend hoch ?
    [​IMG]
    MfG Infernity98
     
    Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  4. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Da fällt mir wirklich keine Verbesserung ein . Wirklich starker Magier
     
  5. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Danke dir aber hab doch noch was gefunden, was geht:
    [​IMG]
     
    T-T1006, Dionysos und Rolfid gefällt dies.
  6. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    schöne Waffe, Gw nochmal

    hast dich aber scheinbar im Topic geirrt :p
     
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    da stand doch DotD.. naja egal xD
     
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    gamli wollte auch mal zu den großen schlauen magues dazugehören :rolleyes:
     
    Amokmika, Kambra, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Der Char ist schonmal ziemlich gut, aber hat einfach noch zu viele alte Items. Nichts gegen alte Items, aber Neue könne halt viel besser sein. Denke, da könntest du am besten ansetzen, sonst vllt mal einen kompletten Buildumstieg durchrechnen.

    Bei den Schuhen und beim Torso sollte noch was besseres drin sein, aber kann ich dir da nur zustimmen.

    Bin grad ziemlich von der Waffe überrascht ... hätte der nicht so viel zugetraut! :eek:
     
    NeverForgiven gefällt dies.
  10. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Stehe eh auf Kombinationen von Dmg und Speed Ws muss nich sein da ich wenig gute Rubine habe. Und 20% Krit Dmg is mMn auch net übel.
     
    Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    [​IMG]

    Das ist mein Char bisher :)
    Ich hoffe das beim nächsten Bezwinge die Unbezwingbaren Event wieder diese +5% Kritische Schadensteine gibt, damit ich noch mehr Kritischen Schaden dazu bekomme.
    Mein Stab ist auch noch Verbesserungswürdig, aber erstmal einen noch besseren finden :(
    Habe versucht ein Ausgleich zwischen viel Schaden und Kritische Trefferwertung zu erzielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
    Rolfid, d3lph1c, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das ist dir auch sehr gut gelungen! Allgemein ist der Char recht ausgewogen, Kritschaden und AttSpeed fallen halt etwas ins Auge, aber sonst schon sehr gut! :) Kompliment!
     
    IcK gefällt dies.
  13. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Endlich mal ein Zweihandmagier, der nicht behauptet Dmg geht über alles
    Sehr gut, Speed kannst dir über den Wissensbaum reinholen, Kritdmg irgendwann durch Zier/Gürtel/Schmuck wenn du die anderen Sachen aufwertest und dadurch Krit kriegst um eins der genannten Items zu wechseln
     
    IcK und T-T1006 gefällt dies.
  14. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Nachdem ich endlich die maximale Wissensstufe erreicht habe, möchte ich euch meine Stats zeigen :)

    Mein PvP Built: Grüne Essis, kein Pet
    [​IMG]


    Mein PvE Build: Grüne Essis, +5%DMG Pet
    [​IMG]

    Im Grunde genommen unterscheidet sich da nicht viel bis auf mein Leben & Speed.
     
    d3lph1c, thermogoth und T-T1006 gefällt dies.
  15. *Tali*

    *Tali* Laufenlerner

    3k max dmg geknackt mit 1hand+buch :) dafür ist aber krit im keller^^ [​IMG]
     
    domgamer07, Fabiman, Amokmika und 5 anderen gefällt dies.
  16. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Der Troll Post schlecht hin :D . Ist das dein ernst ? Du hast 50% Krit und dein dmg ist so hoch wie ,manche , die mit Zweihand spielen ! Dein Mage ist richtig klasse !!
     
  17. *Tali*

    *Tali* Laufenlerner

    dmg ist nicht alles, will eigentlich mal so langsam vom hexenset weg, gerade um mal eine etwas bessere deff hinzubekommen, aber schaffe da keinen vernünftigen build, da fehlts irgendwie immer an ktw, mal sehen ob das klappt wenn das neue drachenschmerz kommt oder ich die zier aus q1 bekomme, falls ich sie überhaupt bekomme :D, würde damit zwar an speed verlieren wenn da onyxe gesockelt werden, aber dann gibts auch noch speedhandschuhe oder den spinnenstab aus q2, den ich auch erstmal finden muss^^, auf jedenfall gibts viele neue möglichkeiten die auch nach meiner rechnung nicht schlechter sind als das hexenset :)
     
  18. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    @*Tali* Netter char, ich will gar nicht wissen, wie viel du gepayt hast :-D Ich schätze auf 50€ :p
     
  19. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo LowLvL,

    deine Signatur ist ein "bisschen" zu groß geworden.

    Bitte ändere diese ab - im Forum sind 500x200px erlaubt.

    Vielen Dank


    Lg
    Lynise
     
    KIllForChill und Gomme gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das ist ja mal ein schöner 2hander, Congrats :)
    Darüberhinaus ziemlich guter dmg !

    Für die Critics gibts aber kein Congrats :p:D
     
    T-T1006 gefällt dies.

Die Seite empfehlen