Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Immer noch mehr Krit als viele andere ... Waffenzier ist halt leider recht schlecht (alle 3 KW-Verzauberungen unter 200!!!), aber hat 4 Sockel, sodass ich mir ein paar Wissenspunkte für Speed sparen kann. Mittlerweile schon rund 400 LP oder so mehr, da ich inzwischen WissensLvl 45 geworden bin. Muss mir mal was überlegen, wie ich mehr aus dem Char rausholen kann. Vllt mal einen Ring des Todes austauschen, oder wieder auf 2/3 Roshan runtergehen und stattdessen einen offensiveren Gürtel rein? Oder Einen Speedhandschuh ... ? Mal gucken ...

    Danke dir ofc noch für die Beglückwünschung. Mit besseren Gems wäre die 2h sogar nochmal besser ... :rolleyes:
     
  2. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    [​IMG]

    Mein Char würd mich mal Intressieren wo man noch etwas verbessern könnte!
    L.G
     
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Lebenspunkte und Schaden könntest du noch deutlich verbessern.
    Vielleicht beim Wissensbaum etwas umstellen :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Krit is sehr gut ! :) Speed auch für 2 Hand aber Lebenspunke könntest du deutlich verbessern. Beim dmg vlt ein wenig aber durch den krit ist das nicht so schlimm
    :)
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    -> Roshan: 2/3 (Gürtel + Stiefel in Benutz)
    -> Qs: Check (nur auf normal bislang)
    -> Waffe: ausgetauscht (R.I.P. Endzeit)
    -> Wissen Lv50: Check

    Zusätzlich: Alle Offensivsteine mindestens perfekt (5x Saphir, 1x Onyx, 3x perfekter Rubin + 1x heiliger Rubin)

    Aktuelle Stats:

    Variante A (maximaler DPI von 8014,6):

    [​IMG]


    Variante B (Allround-Speed-Build):

    [​IMG]


    Variante C (allein per Umskillung im Wissensbaum erreichbar, für PvP, Mini-Challenge etc):

    [​IMG]

    Mit der neuen Waffe bin ich absolut happy. Gleicher Speed wie die Endzeit, einfacher Schaden ist bei meinen Edelsteinen besser als WS, + Kritschaden = eine absolute Verbesserung.

    Den größten Effekt hatte das neue Buch (4 anständige Offensivverzauberungen).

    Investiertes Echtgeld: Nachwievor 3,98€.
     
    Viki, T-T1006, Waldschaum und 4 anderen gefällt dies.
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    respekt. an deinem char sieht man, dass dso kein "pay2win" game ist.
     
    Viki, Gummiball und thermogoth gefällt dies.
  7. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    das glaubste doch selber nicht ^^
     
    IcK und Amokmika gefällt dies.
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    wieso?
    man kann hier alles mit farmen erreichen.
    das 2 oder 3 dragan event mit den edelsteinbeuteln war z.b ein beweis dafür.
     
    Gummiball, Dionysos und thermogoth gefällt dies.
  9. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Etwas vom "Speed" runter.
    Anosnsten mal Test ob sich 1100 Dmg plus gegenüber einem höheren RW rentieren. Ja, tun sie....:D
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    PvP Stats und endlich 50 im Wissensbaum :rolleyes:

    Vorerst meine letzten Stats, da mir aktuell PvP immer weniger Spaß macht. Nicht wegen den Punkten, habe heute in knapp 3,5 Stunden über 40k gemacht, sondern weil es total unausgewogen ist :)

    [​IMG]

    Ich habe meine Mage über die Jahre mit viel Zeit und Geld aufgebaut, werde auch weiterspielen, solange die Zwischenwelten nicht ausgelutscht sind, sehe aber keinen Sinn mehr an meinen Char zu arbeiten.

    Bis dann

    Viki
     
    dittrisch, Verzeihnix, semen470 und 9 anderen gefällt dies.
  11. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    65k KK mit 1-Hand? da ist aber noch Platz nach oben, die Kids schlafen nicht.^^
    Schöner Build, muss ich nicht ganz neidfrei zugeben :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Freue mich iwie immer, deine Stats zu sehen. :) Nach wie vor feiner Mage, schonmal überlegt mit DMG-Robe und dafür Finstertritt zu spielen? Ließe sich zwar nicht mehr mit Roshan kombinieren, aber da wäre ohne großen Def-Verlust deutlich mehr Schaden drin.

    War gestern die Nach der guten Mages? Selten einen so ausgewogenen 2h-mage gesehen, der sogar noch überall gute Werte erreicht! Gut, Krit ist halt im Keller, aber viele spielen mit 0% Krit und haben nichtmal mehr Schaden oder überhaupt etwas besser. Nice! :)

    Ist halt Viki, glaube, da brauche ich gar nicht dazu zu sagen. :rolleyes: Guter Mage und viele werden sich freuen, nicht mehr gegen dich ran zu müssen. :D;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Vielen Dank!



    Selbstverständlich. Einen entsprechenden Build hatte ich hier schonmal gepostet. Die Robe hatte 2 Schadensverzauberungen und 2x prozentual erhöhten Schaden, war ursprünglich aber nur auf Lv49. Aus mehreren Gründen hab ich den Build aber wieder verworfen (u.a. weil der Gürtel, den ich hab, nicht optimal ist und ehrlich gesagt auch wegen der Optik :eek: :D).

    Falls ich in Zukunft mal ein entsprechendes Teil auf Lv50 gedroppt bekomme, wird es natürlich getestet, keine Frage. :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    T-T1006 :)

    Fröhliche Weihnachten,

    Dezember DPI Update für Herr T100

    Vielen Dank

    [​IMG]
     
    Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Starke Offensive, wie immer - wenn du's nur bitte wieder als Fullscreen hättest, wegen der Essenzen. ;)
     
  16. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    [​IMG]
     
    Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @ShoXyLade konntest du nicht ganz einholen, es bleibt also "nur" beim zweiten Platz:

    PlatzNameDPIServer
    1ShoXyLade14046Heredur
    2Carba13835-
    3lamboredwtf10018Agathon
    4BregaranLP9760Heredur
    5gerlach487780-
    6thermogoth6453Heredur
    7sediko5491-
    8Franklin5286-
    9Schattenfrost4169-
    10Satansmagic2803-
     
  18. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    recheck the info my friend, I am no Carba :)
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Meinen aktualisierten Wert (8014,6) hast du übersehen. ;)
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ups, sry. :oops: Aufwendiger als gedacht, so eine Liste ordentlich zu führen ...

    Hier nun die korrigierte und hoffentlich richtige Liste:

    PlatzNameDPIServer
    1ShoXyLade14046Heredur
    2Iamboredwtf13835Agathon
    3Carba12976-
    4BregaranLP9760Heredur
    5thermogoth8015Heredur
    6gerlach487780-
    7sediko5491-
    8Franklin5286-
    9Schattenfrost4169-
    10Satansmagic2803-

    @thermogoth zieht an @BregaranLP vorbei und @Iamboredwtf übernimmt die Silbermedaille. :)
     
    thermogoth gefällt dies.

Die Seite empfehlen