Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    bei den ander bzw. goldvorrat farmen die auch bei den gauklern :rolleyes:
     
    Kambra gefällt dies.
  2. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Nabend, hatte das heute schon mal auf Fb hochgeladen aber mich interessiert auch die Meinung der Comm, die nicht auf Fb ist:
    Zuerst hier mal ein 2 Hand Build, das heute erst enstanden ist da ich generell 1 Hand spiele:
    [​IMG]

    Und das andere zeigt eine kleine Veränderung im 1 Hand Bereich, die nicht wirklich groß ist im Vergleich zum letzten Mal aber hauptsächlich soll das Bild den Kontrast zu meiner 2 Hand zeigen und ich würde euch bitten, mir eure Meinung mitzuteilen, welches Build ansprechender ist und was verbessert werden muss:
    [​IMG]
    Das wärs dann ^^ frohe Weihnachten
     
    Waldschaum, T-T1006 und Lonligrin gefällt dies.
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Bin kein Mage, aber das 2h-Build hat 5788 dpi, und das 1h-Build 7458. Das ist mal ein sattes Pfund mehr im zweiten Build, un es hat zudem 1.8k Life mehr. Viel tun sich die Builds imho aber nicht in der Def, mag persönlich allerdings so geringe Block- und Kritwerte wie in Build 1 nicht so - damit werden mir sowohl Off als auch Def zu unberechenbar. Drachenschmerz ist eventuell auch nicht so stark im 2h-Build: für Blutzahn hast zuwenig base crit ohne Buch, DMG (wegen Setbonus) hast eigentlich auch genug.

    Also für mich wärs das 1h Build. Mit dem höheren Speed kannste glaub ich auch mit Kettenblitz noch besser stunnen (?), kp, bin wie gesagt Mage-Noob, also meine Meinung bitte mit Vorsicht genießen, ist jetzt halt alles so aus der Rangerperspektive heraus betrachtet ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Im Moment würde ich dir auf jeden Fall weiter zum 1h-Build raten, der ist einfach deutlich besser

    Für 2h fehlen dir anscheinend einfach die richtigen Items für den Kritwert und bei der Waffe selbst wird auch noch sehr viel Luft nach oben sein^^ würde deswegen immer alle Items aufbewahren die für beide Builds was taugend könnten ;)
     
    Waldschaum, T-T1006 und blinkstank gefällt dies.
  5. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    [​IMG]

    T-T1006: farm-farm-farm
     
    d3lph1c, Dionysos, Kambra und 2 anderen gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @Infernity98 Würde dir zZ auch zum 1h-Build raten. Klar hast du damit viel weniger Schaden (etwa halb so viel), dafür sind aber Speed und Krit um weiten besser (ca das 1,5- bzw gut das 3-fache). Die höheren LP gleichen auch das bisschen Block aus und durch die Waffe hast du sogar noch mehr Kälteressis (quasi die neuen Feuerressis). Mit beiden Builds aber auf jeden Fall ein guter Mage! :)

    *edit:* Hier mal wieder mein 2h-Mague mit Glaskanonenskillung. Ohne Pet ~4,7k LP, aber selbst im PvP spiele ich meist mit einem Speedbreakpoint weniger und dafür mit ~1k LP mehr. Seit dem letzten mal ein neues Amu (siehe Bild), mehr Wissen und ich glaube auch einen Sockel mehr in der Waffe. DPI: 4784,6

    [​IMG]

    *edit2:* Könnte noch Roshan austauschen, aber dann würde ich wirklich gar nichts mehr aushalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
    domgamer07 und Dionysos gefällt dies.
  7. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    [​IMG]
    Das meiner. DPI is mir latte.
     
    domgamer07, Viki und T-T1006 gefällt dies.
  8. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hab heute Wissen LVL 40 ereicht und zeig mal wie es derzeit so aussieht.

    [​IMG]

    Also das ist keine DPI Build , es zeigt den Char so wie ich ihn spiele. DMG würde noch einiges mehr gehn ,zu lasten anderer Werte.Mir fehlen noch 10 wissens Punkte um dann auszugleichen.
    Mit Wissen 50 wäre dann entweder noch mehr dmg drin , nächster Speedbreak oder auch mehr leben :)

    Auf 2Hand verzichte ich erst mal , mir fehlen noch ein paar ander für Sockel. Hab noch einiges an Strahlenden rumliegen die ich aber derzeit nicht sockeln kann , auch in diesem Build.
    Aber für die ZW reicht es solo sehr gut ;)
     
    thermogoth und T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Cooler Bart und sehr solider Char ... sparst du auf das 5% DMG-Pet?
     
    FlameGemini gefällt dies.
  10. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ursprünglich wollte ich das ja ..jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher weil ich mit dmg eigentlich zufrieden bin , für 1hand.
    Vieleicht spar ich auch 6k für den gürtel irgentwann ..oder mal 10k und vergaukel alles :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    ...wenn der 6k Gürtel überhaupt jemals kommt. :rolleyes: Das mit dem Vergaukeln ... na ja, ist halt Glücksspiel. Bei einem Pet weiß man, was man bekommt. Gäbe ja auch noch das 5% Runspeed Pet, wenn dir das lieber wäre. Außerdem kann man nie genug Schaden haben, solange es nicht auf Kosten anderer Stats geht. ;)
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dat Rüstwert..lol.. :eek::p
     
  14. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Pvp spiele ich mit 43%laufspeed ^^
    Na mal sehn ..,vieleicht kaufe ichs :) obwohl ich meinen flederfiesling so mag ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Och joo....warum nicht mal neues Bild....
    Bin zwar erst lvl 40 Wissen, aber mithalten kann ich noch....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    d3lph1c, Dionysos, Fabiman und 3 anderen gefällt dies.
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Aber so wenig lp ? Kommst du damit klar ? Ich könnte nicht :D
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wenn man gute Rüstung und Ressis hat braucht man kaum Leben. Gut, hier dürfte eher relevant sein, dass die Mobs liegen, bevor sie auf nur einen Hit treffen. :rolleyes:
     
  18. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Die Aussage trifft seit R155 und dem lvl50-Cap nicht mehr zu. Die Balance zwischen Defense und Damage-Income ist seit besagten Release völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Und das sag ich dir als Magier mit über 4000 Rüssi und über 2600 Widerstände. Das darf sich jeder selber auf lvl50 in %e vor Augen halten.

    Zu lvl45iger Zeiten war alles ziemlich ausgeglichen und in gewisser Balance.
     
    semen470 gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich glaube, im PvE gilt das immer noch so einigermaßen. Im PvP ist das ofc eine ganze andere Sache geworden, aber da würden @gerlach48 auch keine 2k LP mehr groß helfen. Da heißt es zZ entweder Glaskanone oder Tankbuild. Nur sehr starke Spieler bekommen beides sinnvoll unter einen Hut.
     
  20. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Gutes Statement.
    Bin zwar nciht so glücklich über meine LP, aber seit sie das Cyanistschield entfertn haben, komme ich als Magier gegen unstunnbare Monster ohnehin nicht mehr an. Auch das normale Farmen an der Front gestaltet sich ohnehin als Magier schwieriger. Ich kann nur noch unterstützend aus der Distanz angreifen. Hilfe leistet da die Gedankenkontrolle oder der Wächter mit der Aggrofunktion die mir die Möglichkeit geben mich mal bissle vorzutasten.

    Mein Pvp -Build ist eh ganz anders. Da kommt Dragan zum Einsatz mit ca. 7500 LP. 70 Rüssi, 80 Blockwertung und 70 Menge. 2% Kritwertung :p
     
    T-T1006 gefällt dies.

Die Seite empfehlen