Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Meine Aussage war 100% auf PVE bezogen. Ich spiel kein PVP mehr (bekomme dort so gut wie keine Games).



    EDIT:

    Der einzige Weg, spürbar den Damage zu senken, ist eine hohe Blockwertung, sprich das max. von 80%.

    Aber das Verhältnis Rüstung und Widerstände ohne Blockwertung gegenüber Damage-Income ist nicht mehr in der Balance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    semen470 gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Als die ich die Tage mal ZW mit 'nem Mage aus der Gilde (ohne Tank) gemacht habe, hat der auch nur mit ~4k LP gespielt. Dafür mit guten offensiven Werten (defensive weiß ich nicht), sodass schonmal viele Mobs dauergestunt waren, dann noch Wächter und Gedankenkontrolle und der Laden lief. Habe jetzt auch mal vor, mit einem Speedbuild etwas rumzuprobieren, aber ich denke dazu wird mir der Schaden fehlen.
     
  3. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Und hier mal meiner:

    [​IMG]

    Zur Erklärung:

    Da ich kein Fan von großen Umskillungen oder gar Tauschaktionen der Items bin......hier mal meine Stats mit denen ich derzeit das Spiel bestreite.

    Mach damit PVE, PVP, EVENTS.....halt alles was im Spiel so anfällt.

    Ich spiele hauptsächlich mit Blitzschlag....überall.....auch Arena.....seid ich denken kann.....

    DPI nutze ich recht gern zum Vergleich von verschiedenen Builds.....bin aber eher als voller ALLROUNDER eingestellt.

    Da ich im Solo-Spiel grundsätzlich in der Singu bei den "Möbbsen" stehe, sind gewisse TANK-Allüren bei Rüstwert und Leben leider essentiel nicht wegzudenken....ganz abgesehen davon dass ich auch ganz gern mal nur stehenbleibe.....kurz...;)

    Soweit so gut....bin gern für Verbesserungen offen...;)

    Es grüßt der Cheff des "VampiresClub"....

    Wünsche allen noch schöne Tage und nen guten Rutsch....
     
    thermogoth, d3lph1c und T-T1006 gefällt dies.
  4. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Hej, da muss sich dir aber mal widersprechen^^
    Ich bin so ein dudelsackmagier der mit 4k hp und 67% rüssi rumrennt :D und ich muss sagen, dass ich ohne probleme q3 tödlich überlebe :D der wächter zieht die auf einen haufen und dann kann man erstmal 10 spähren reinhauen, bis der großteil tot ist^^
    Im pve ist die offensive-defensive balance für mich eogentlich so gut wie noch nie geworden oO
    Wenn ich mich mal an die Sargonevents erinnere... da läufts mir kalt den rücken runter, das war wirklich unbalanced :D

    However, jeder macht seine eigenen erfahrungen und diese hier war meine^^

    Cucu
     
    d3lph1c und T-T1006 gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Spielst du so jetzt auch normal oder ist das nur ein "Fun-"Build? Auf jeden Fall wieder ein sehr starker Build! :eek::)
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ne ist nur für Bosse, bin ne Mage der alten Schule und werde mit meinem PvP Build noch untergehen, aber mir gefällts^^
    Desweiteren wäre dieser Build als Solospieler nur in Flagge sinvoll, in meinem ELO Bereich, ich melde aber immer alles an, außer 6v6.

    Forum lagt aber ganz schön heute...
     
    xSmileformex und T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hab gerade mal diese Stats zusammengeschustert:

    [​IMG]

    Ziel davon war es, auf einen vernünftigen Speed zu kommen, um mit Kettenblitzen die Gegner halbswegs gestunt halten zu können. 19 Wissenspunkte gehen dabei halt schonmal drauf, 25 in DMG (damit der noch passabel bleibt) und die verbleibenden 3 in Leben.
    Könnte noch einen Ring des Todes austauschen, würde mich auf ca5,9k LP und 52% Krit bringen, aber ich würde etwa 100 Schaden verlieren. Werde da mal ein bisschen in den ZW rumtesten gehen, ob das besser geht als mit meinem 2h-Build ...
     
    FlameGemini und sediko gefällt dies.
  9. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    K, ich gehe mich dann mal vergraben :')
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Emo44

    Emo44 Nachwuchs-Autor

    Hier mal meine kleine Noobin mit einem Bossfarmbuild :rolleyes: Glasskanone for the win ;)

    [​IMG]

    Mfg Emo44
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bisschen viel KritSchaden für die KritChance, aber sonst top für eine Glaskanone! Woher kommt eig der ganze Kritschaden? :confused:
     
  12. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Seit neuestem wird auch die XP-Leiste zensiert? xD
     
    Oma-Wetterwachs, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mit anderen Worten ... ein BUGUSER!!! :eek: *hier bekanntesten Teil aus Beethoven's 5ter vorstellen*
     
    KIllForChill gefällt dies.
  14. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich persönlich würde lieber mit weniger speed aber dafür mehr dmg spielen.
    Besser erst mal krit und kritschaden ausbauen und dann versuchen speed zu steigern ohne dmg zu verlieren.
    Ich finde der 1.58 ist voll ausreichend .
    Ist nur meine Meinung ,aber sonst sieht das schon ganz gut aus.:)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ist auch nicht mein Hauptbuild. Wie gesagt, wollte ich eig nur testen, wie es sich mit einem solchen Speed spielt. Mehr Schaden ist ohne weiteres leider nicht möglich. Meine Waffe hat schon 4 Sockel (die 4,8k Ander für einen 5ten bekomme ich nie zusammen:p), Wissen ist schon bis auf den WS (der den Speed zu sehr drücken würde) am Limit ... Kit könnte ich noch ziemlich hochtreiben. Habe noch einen Ring (500 KW), einen Gürtel (300 KW) und ein Amu (~400-500KW), aber der Ring und das Amu gingen auf Lasten des Schadens und der Gürtel auf Lasten der LP. Werde aber mal weiter an einem vernünftigen 1h-Build arbeiten, wenn ich wiederkomme (jetzt erstmal eine Woche weg, meine "Hater" freuen sich:D). Mal gucken, was sich da so ergibt ...
     
    d3lph1c gefällt dies.
  16. xSmileformex

    xSmileformex Laufenlerner

    kurze frage hier :) werden hier nur noch 2hand stats gepostet oder auch noch 1hand ? weil mich interessieren keine 2hand stats XDD
    ich weiß es geben nicht mehr viele die mit 1hand spielen (leider) :-/
     
  17. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    so, mehr offensiv geht bei mir nicht. und ich als hauptberufliche glasskannone könnte damit nicht rumlaufen. nicht mehr :rolleyes:... oder vllt bei bossruns, wo ich sicher sein kann, niemals getroffen zu werden^^
    [​IMG]

    aber damit habe ich auch das ende meiner möglichkeiten erreicht^^
    server: heredur (geheim)
    char: sedikoifeatidoom (bissschen geheim)
    resists: geheim :OO
     
    T-T1006 und Raid_81 gefällt dies.
  18. *Tali*

    *Tali* Laufenlerner

    man probiert ja gerne mal ein wenig rum, habe so die minievents gemacht, bin einfach zu blöde um mit buch an den türmen vorbei zu laufen^^ hab deswegen mal etwas passiver gespielt, wenn man ohne essenzen spielt ist das auch nicht schlechter als das hexenset, durch das mana haut man teilweise sphären ohne pause raus, jeder getroffene gegner gibt 10 mana und mit teleport, frostwind läd man das mana auch wieder auf, ist mal was anderes, macht aber schon fun, für bosse find ich allerdings nicht so toll, erstmal sowieso n buch rein aber selbst dann ist der max schaden und ktw viel geringer als mit hexe und spähren kosten viele essenzen, vielleicht machbar mit ner 2 hand, hab aber noch keine gefunden die ich für meine einhand tauschen würde.
    mana von draganset +grimmags sternenrobe
    [​IMG]
     
    T-T1006 und d3lph1c gefällt dies.
  19. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Ist das nicht völlig egal ,ob man Einhand oder Zweihand spielt ? Man spielt halt das , was einem dropt!
     
    Daaniel2 und d3lph1c gefällt dies.
  20. joão

    joão Foren-Grünschnabel

    Hello @Viki which equipment you use to PvP?

    If you could tell clear :oops:

    Thanks
     

Die Seite empfehlen