Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wir sind mittlerweile im Jahr 2016. Wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread zu erstellen, oder diesen hier umzubenennen?
     
    Dionysos gefällt dies.
  2. Kehi95

    Kehi95 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    das sind die Stats meines Magiers zum 03.01.2016.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
    sammy2000, dittrisch, Waldschaum und 6 anderen gefällt dies.
  3. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    Top stats mein junge padawan aber nicht lange
    Lg
     
  4. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Bis auf die Widerstände gefällt mir dein Mage ziemlich gut. Haut bestimmt ordentlich rein in PvE.

    Deinen DPI hast du allerdings falsch berechnet. Der Kritschaden für den DPI-Rechner beträgt 219% (aufgerundet), statt 319%. ;)
     
  5. EbaX

    EbaX Foren-Grünschnabel

    Würde mal sagen Bester Mage auf dem Server ;)
     
  6. Kehi95

    Kehi95 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Info habs verbessert^^

    Wenn ich rein auf Dpi gehe, und die 2,01 Speed eingebe (speedbreackpoint ist bei 2,00), dann sind das meine Werte.
    Aber vom Spielerischen gefallen mir die anderen Stats besser.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
    dittrisch, -Edy2013-, T-T1006 und 3 anderen gefällt dies.
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Hier mal mein allererster 2h-Build.

    Fühlt sich tatsächlich mehr als ungewöhnlich an, da meine Mechanics noch nicht wirklich auf diesen Lowspeed eingestellt sind :p
    Aber Essenzen sparen ist dann doch was feines, wenn man monatelang alle hart erfarmten bei 3,35 weggehauen hat.

    Finde den build, dafür dass er erst 10 Minuten alt ist eigentlich auch schon nicht schlecht, will nicht wissen, was möglich ist wenn man eine gute bis sehr gute 2h Waffe hat, stats meiner sind DMG, 2x WS und 1x Krit in allesamt durchschnittlichen Spähren.

    DPI einfach mal zum Spaß errechnet, sind 16991.
    Was ich mehr als heftig finde o_O denke es gibt schon einige 2h Magues, die ausschließlich dafür gefarmt haben, die schon weit bei über 20k sind, wäre schön, wenn solche auch mal posten würden :)

    [​IMG]



    Lg
    Shoxy
     
    sammy2000, dittrisch, semen470 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Respekt! :) Verdammt guter Mage.
    "Low Speed" ist wohl relativ betrachtet, ich finde 2.01 für 2Hand gar nicht low. :D
     
    Arutha, T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  9. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    110 Mana, pls delete char :(
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wenn Du 3,33% gewöhnt bist, kommt dir 2% low vor. :p


    Tsss, gerade noch mal Kurve bekommen mit dem DPI :p:D

    Mach Dragan rein Noobas, brauchst definitiv mehr Mana! :p Eissphäre OP!
     
    ShoXyLade und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kehi95,


    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten nutzt, um Deinem Beitrag etwas Neues hinzuzufügen. :)


    @ Gummiball:
    Der Thread-Titel wird etwas angepasst, dann brauch man diesen Thread nicht unterbrechen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Gomme gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Beides hübsche Glaskanonen, aber für die Liste bräuchte ich die Stats ohne die Pets, bitte. ;)

    Woher nimmst du denn den ganzen Speed? Royale Gems sind nur 60%, Hexe 11%, meinetwegen noch 7,5% Tränengriff, aber da fehlt ja noch einiges! :eek:
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So mit nem Hexenset letzesmal n Super Hut gedropt mit prächtige essi handschuhe und leg essi schuhe schon mal verbessert

    [​IMG]

    über 4k DPI mehr durch umskillen und dem Set erst ma n Fortschritt
    Mehr Speed weniger Schaden Kleiner dpi
    Mit 1,84 Speed sagt der 6320.1 dpi wobei der nächste speedpoind nach 1,76 bei 2,01 wäre komisch komisch
     
    T-T1006 und Dionysos gefällt dies.
  14. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Daran ist nichts komisch. Der DPI berücksichtigt schließlich keine Speedbreaks, sondern rechnet dir aus deinen eingegebenen Daten das Ergebnis. ;)
     
    T-T1006, Fabiman und LalleriTschai gefällt dies.
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wäre aber noch ma n berechnngsfaktor der reinmüsste rein theoretisch, sorry bin ein Monk *fg*
    as das net berechnet wird is klar und das das auch ur nen etwa Richtwert ergibt auch war halt mal so angemerkt
    Weilrein Theoretisch ja nur die Breakpoints relevant wären. Aber das is höhere Mathematik für mich.
    Ich nehm den Rechner um eine Linie zu erkennen ob ich mich verschlecter oder net.
     
  16. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    Cheers Shoxy,

    Some people over 20k dpi 2h with wep like this:

    [​IMG]
     
    azal12399, ShoXyLade, Dionysos und 2 anderen gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sugar Style Mage !

    Was mich mehr als das Statscreen interessieren würde, wäre, wie dein Buildequip ausschaut,
    sprich welche Konstellationen zu diesen Werten führt.

    Wäre nett, wenn du dies bei Gelegenheit aufzeigen könntest. :)

    cheers


    @Viki

    Du hattest doch mal vor einiger Zeit, wenn ich mich richtig erinnere, ein Book mit sehr guten Werten gepostet.
    Konnte den Post leider nicht finden, könntest du bitte nochmals das Teil posten
    oder aber mir die Side Page nennen ?

    TiA :)
     
    ShoXyLade, T-T1006 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab letztens ein Stats Video gemacht :) jemand Verbesserung Vorschläge? :D
    Abgesehen von Krit und Rüstung bin ich zufrieden ^^

    Gegen Ende vom wieder sieht man wie ich bei Wissen die Punkte vom HP auf Speed setze damit ich von 1,78 Speed und 9,6k HP auf 2,01 Speed und 6,9k HP komme, da währe Feedback fein weil bin total auf Glaskanone ausgelegt (auch wenns manchmal nit so aussieht :D) was da besser währe :)

    Ps: Video Banner ändere ich demnächst damit mich nicht jeder darauf anspricht :p

     
    Waldschaum, sammy2000 und T-T1006 gefällt dies.
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Glaskanonen Magier mit fast 10k Life, alles klar.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab alles auf Glaskanone gesetzt was ich hab mehr auf DMG kann ich nicht außer vielleicht mit Sargon Buch :p