Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey semen470,

    hier ist das gute Stück:

    [​IMG]

    Bevorzuge im PvP aber nach wie vor meine Kugel, auch wenn sie mich noch sehr viele Glyphen kosten wird, nur um sie Shoxylade noch mal unter die Nase zu reiben :p

    [​IMG]
     
    blitztoaster, Amokmika, Waldschaum und 7 anderen gefällt dies.
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Haiii,

    Iamboredwtf,

    ye, this is a pretty nice one, but I think (and saw already those ones), that there are almost better 2-handed weapons out there :)

    Im close to 18k right now, but with my medium 2-handed weapon i could never reach the cap of 20k.
    I hope that I will be lucky very soon. :)

    semen470,

    Danke :). Gerne bei Gelegenheit, wobei ich bei sowas schon recht faul bin :p

    Viki,

    Pfff noobas :p

    Ja is schon fett das Ding für Hexe, wobei wenn ich nochmal auf 1h gehen sollte dann doch den Panzer mit Dragan spielen würde :)
    Hab die gleiche Kugel nur umgedreht mit 3x Stärke und 1x bw, jedoch nicht ganz so hohe Werte. Für 80/75 reicht es aber trotzdem mit Dragan :)
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, Dragan-Noob, hauptsache nicht sterben, aber kaum in der Lage nen fetten Tank von der Flagge zu schießen, jaja :rolleyes::p
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  4. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Deswegen werde ich es nie spielen, liebe es zu sehr die Elefanten mit singu und op spähre zu onehitten :D
    Selbst mit Dragan is man teilweise onehit, also YOLO :p
     
    Viki gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Weiß ja schon, was ich an dir habe :)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Guter Char, GW zu den ganzen Uniques ... Also ich pers würde glaub eher mit Roshan spielen und dann hast immer noch genug Def, wenn du mit 2,01 Speed spielst. Aber 36% Rüssi geht mal gar nicht. Klar würdest du einiges an Schaden verlieren, aber ich denke da stünde dem Sargonbuch dann wirklich nichts mehr im Wege. Wäre für mich mal interessant zu sehen, wie das mit Roshan aussähe ...
    Sonst würde ich pers meist eher mit mehr Leben spielen, bei der Rüstung. Nur bei leichten Maps oder bei Bossruns mit einem guten Tank würde ich da mit den 6k LP spielen.
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke, persönlich nehm ich bei Offense-Mood das Buch und Shield, wenn ich sage, heute mal Safety-First.
    Werde aber eh erst weiterfarmen, bis die gewünschten Items an mir hängen.:rolleyes:

    No hurry :eek::D
     
  8. King_of_Dark

    King_of_Dark Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    das is mein Build für 5v5 Flagge holen :D

    mache mir noch Artayas Lebenssiegel Rang 2 und bin schon fleißig am farmen für Heredurs Königsschild Rang 3. Brauche Allerdings noch viel mehr Resistenzen :/
    Für meine Rüstung suche ich noch eine besseren Wams (Derzeit: 1028 Rüstungswert auf 3 Verzauberungen (lvl 51). 1861 RW hat er mit 3x 20% erhöter Rüstung´s Stein und einem heiligen Cyaniten)
    Bin lvl 32 im Wissen, habe Bewegliche Festung geskillt und den Rest aud Leben. Ruhm habe ich 25 Punkte auf Standhaftigkeit geskillt und 13 Punkte auf Troz.

    was kann ich da noch verbessern ? Würde mich über Vorschläge freuen :)
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bei ner einigermaßen guten Gruppe wirst du niemals die Flagge ans Zeil bringen. Weißt du auch warum? Weil du viel zu wenig Runspeed hast. Sehe diese neuen Elefanten-Mages eh skeptisch, aber jeder wie er mag. Bei DSO bekommt man selbst mit ner lila Kugel auf 80% Blockwertung, es lebe das Dragan-Set^^. Mit Balancing hat das nichts zu tun und hüte dich davor den Tanks die Flaggen wegzuschnappen:p
     
    ~Rhaegar~, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    So, mal was ganz neues von mir :)
    Hatte ja noch nie so etwas wie eine Defensive Ausrichtung - nur wenn man manche ZW oder teils PvP spielt, merkt man schnell dass einem der tollste DPI nix nutzt, wenn man Futter ist, selbst wenn man toll laufen kann etc.

    So wirklich Defensiv ist das zwar noch nicht, aber es ist bereits ein unglaublicher Unterschied zu merken, denke gerade für die nächsten Events wird das interessant werden.
    Zum Glück sind ja noch ein paar Sockel offen und gerade was Glyphen betrifft sind bei den Schultern sowie dem Finsterherz ja noch einige Prozente rauszuholen. :)

    52% Runspeed im PvP.

    Meinungen?


    [​IMG]



    VG Shoxy
     
    dittrisch, ~Rhaegar~, Dobby_dd und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Meine Meinung? Können wir im PvP Frieden schließen?
     
    Rolfid, T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Zu wenig glüffen
     
    T-T1006 und Viki gefällt dies.
  13. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    [​IMG] Finally Grimm LVL 3 + Starlight and Enigma lvl 50 :)
    Set bonus for both!
     
    Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Leg noch was drauf, Bosse dauern zu lange mit dir! :p:D

    [​IMG]

    Habe mir mal nen neuen Build gebastelt für Bossruns, Schwerpunkt liegt am crit. dmg. Leider habe ich nicht so viele Gliffen wie Shoxxer Noobas :(:(, komme damit aber gut zurecht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
    dittrisch, ~Rhaegar~, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    "So wirklich defensiv ist das zwar noch nicht ..." Für dich vllt nicht, aber wenn ich mir das so angucke würde ich den Char als sehr ausgewogen bezeichnen. Klar liegt der Fokus eher noch auf der Offensive, aber (außer für deine Verhältnisse vllt Leben) vernachlässigst du keinen Wert. Wow!
    Zwei Dinge würden mich ja noch interessieren:
    - Findest du das Finsterherz allein wirklich gut oder ist es eher noch ein Übergangsitem zu einem richtig gutem Legi?
    - Könntest du bitte mal ein paar/alle Items und deine (Wissens-)Skillung herzeigen? Kann mir einfach nicht vorstellen, wie man solche Stats erreichen können soll ...
     
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wie ich gestern mitbekommen habe, soll das finsterherz wohl nicht das beste item sein :D
    War nur eine spontan Umrüstung und außer einen DMG-Torso hatte ich noch nichts besseres, daher das finsterherz gekauft :)

    Halte aber nun gezielt nach einem guten Torso Ausschau.

    Items veröffentlichen.. bin ich dann doch etwas faul zu :p
    Skillung müsste sein: Koloss, 25 DMG, 8 Leben und 7 Speed.
    Könnte mit Dragan wohl auch wieder den 2.01er break schaffen, nur verliere ich dann zu viel vom Rest, lohnt also nicht :(
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. *Tali*

    *Tali* Laufenlerner

    ich probier auch mal ein wenig mit 2 hand rum, hab nur ne lila waffe, die aber auf 55. ne legi würde ich niemals auf 55 bekommen. hab im torso keine rüstungssteine, die liegen in meiner manarobe, damit hab ich 400 weniger max. dmg aber 70 mana mehr, auch ganz nett zum spähren raus hauen :)
    [​IMG]
     
    Waldschaum, Viki, Dionysos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab jetzt mir mal das gesamtr Drachenschmerz Set geholt weil ich sonst eh nix mit den Draken Anfangen kann ;)

    Was würdet ihr sagen 1 2 oder 3? (letzte change vorbei :p)

    Nicht zusehr auf die HP achten sind ja keine 5 Sockel in den neuen Items fehlen 3 Steine 100er Steine also so um die 500-600 HP wegen Setbonus Wissen Kopfsteine etc.

    1 Sind halt meine normalen Stats ohne da Set das sicher mal nicht aber soll als Vorlage dienen :D

    Bei 2 geht DMG Runter und etwas Krit DMG Speed hoch auf nächsten Break (ja bin genau Drauf ich glücklicher :D)

    Bei 3 bin ich fast auf alten DMG Speed auf den nächsten Break also 2, Rüstung steigt um gute 13 1/2 % an Krit geht wieder gute 6% Runter Krit DMG gleich und Feuer Wiederstand 8% hoch :)

    Ach ja da ich den alten Todesring weggebe bekomm ich meine 2,3 Million Glyphen wieder kann also bald Waffe wieder um 1 nach oben machen ;)

    Ich persönlich würde fast 3 nehmen ^^ (ich weiß der Krit bleibt trozdme irgendnwie mau :( )


    Bild 1
    [​IMG]

    Bild 2
    [​IMG]


    Bild 3
    [​IMG]
     
  19. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich find 3 ganz nett, *-* :3 würd das nehmen :)

    An der Rüstung würd ich auch mal was ändern :D wenigstens noch auf 50% kommen :) aber vom offensiven ist das sehr gut !
     
    Rolfid gefällt dies.
  20. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Breg du Nase, das heißt Chance. Change ist tauschen/wechseln.
     
    Waldschaum, Daaniel2 und Flyingenergie gefällt dies.