Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Seit meinem letzten Post ist wieder viel geschehen mit meinem Magier
    Hier ein kleines Update :)

Farmbuild:

Durch das neue Drachenschmerzset zwar etwas Schaden eingebüßt; dafür aber 6% mehr kritische Treffewertung, 650 mehr Leben und 5% mehr Rüstung. Mehr Defensive war denke lange überfällig bei dem Char und macht das Farmen deutlich angenehmer.
    Auch sehr Angenehm ist mein Laufspeed von ca. 40%, so dass ich kaum Zeit verliere auf dem Weg zwischen Spawnpoint und Q3 M1 ;)
    Was fehlt ist eine gute DMG % Robe, meine jetzige gibt mir leider nur 9,XX% und ca 450 Leben.

Der Standart Skillbaum für Eisspähren Magier:

- hohe Mana Regeneration durch Teleport und Frostwind und 163 Mana ermöglichen einen durchgängigen Einsatz der Eispähre (außer bei Bossen)
    - Abklingzeitreduzierung durch Singu
    - Möglichkeit zwei Singus gleichzeitig zu casten durch Gedankenkontrolle
    - geskillter Wächter zum spotten, ein absolutes muss wie ich finde

Wissensbaum -> volle Offensive :)

To Do Liste:

Das neue q4 Set würde optimal in meinen neuen Build hinein passen. Dadurch das ich wieder knapp 17% Krit habe kämen auch die 50% kritischer Schaden zum tragen.

Ansonsten drückt mir die Daumen, dass ich einen Gürtel mit nur Krit und eine Zier mit mehr Krit finde und natürliche eine ordentliche Dmg Robe ( mit 30% wäre ich schon zufrieden :p)

man sieht sich Ingame

Shadow

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    Waldschaum, Viki, Flyingenergie und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

ich probiere grad etwas mit builds rum ..welches würded ihr nehmen?
    Ich tendiere zu 2 da am besten dmg ..oder doch besser speed / krit ?
    Was meint ihr ?

3. Iamboredwtf

Iamboredwtf Junior Experte

First spellweaver to get it? AMAZING!!

4. semen470

semen470 Forenfreak

Big Congrats :)

Its even on 1st Place of my Priority Listing.
    Haven't seen any Mage on Server Balor with this Staff yet...but keep patience ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    Dionysos gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

dieser Thread ist ursprünglich dazu gedacht gewesen, seine Magier zu zeigen um diese zu vergleichen oder sich von anderen Magiern Rat einzuholen.

Eure Nebendiskussion die teilweise garniert mit persönlichen Spitzfindigkeiten war, gehört da allerdings nicht zu und wurde wegen Offtopics entfernt.

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück, denn das wollen wir alle doch hier am meisten sehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nicht so OP wie die ganzen anderen hier aber..immerhin untere Mittelklasse ...mehr oder weniger xD

Rolfid gefällt dies.
  7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wie kannst du so spielen fröstel, da bekomme ich Augenkrebs bei dem Speed :)

Bezieht sich jetzt aber nicht auf die Stärke etc sondern eher darauf das man so das Gefühl hat er schläft.

aber ernsthaft no krit no speed was bringt das??

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Krit könnt ich zum Hs wechsel..da hätt ich 57% krit...Speed...mir fehlen noch die passenden Steine...als nonpayer was Ander angeht dauert das mal ebend paar Royale zu craften :D :rolleyes:

Flyingenergie und Amokmika gefällt dies.
  9. Testador

Testador Foren-Grünschnabel

@Iamboredwtf, please make a video to show the bonus of this set into action.

d3lph1c und Flyingenergie gefällt dies.
  10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

OK royal soweit bin ich noch net ;) aber wie gesagt das ganze Spiel feeling geht hops wenn der speed fällt. Habe es mit ner 2hand versucht ca 400 Schäden mehr aber no way LP gingen runter wie auch speed und krit hab damit net überlebt

11. Iamboredwtf

Iamboredwtf Junior Experte

[QUOTE = "Testador, post: 795 865, Members: 69056"] [USER = 32565]Iamboredwtf [/ USER], please make a video to show the bonus of this set into action. [/ QUOTE]

Heredur+Grimmag

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    Dobby_dd, Testador und Dionysos gefällt dies.
  12. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Slot 3 ist hier am besten.
    Der Sprung von 50 auf 60% Krit ist so minimal.. musste ich leider selbst feststellen...
    Und du verlierst zu viel DMG wenn du auf 60% gehst.
    Und wenn du auf Speed gehst naja.. Speed? Essenzschläuder?
    Bin generell nicht so der Fan von Speed und du musst überlegen was du dafür machen musst um diesen einen Speedpoint zu erreichen :/
    300 DMG gegen 1 Speedpoint? meeh

FlameGemini gefällt dies.
  13. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

mann alles nur auf Schaden und einmal anhusten und schon fällt er, super neues Skillsystem pvp ist uninteressant geworden. Diese Stats erreicht man ja auf einer Popobacke ( ***** darf man ja nicht sagen ) schnell mal 25/25 und 10er Verbrauch und man ist auf 4000 Damage wo waren den die Chars mit dem alten Skillsystem hehe.

MfG Mike

14. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Guten Morgen!

So, ich bin jetzt seit vorgestern wieder dabei. Wer hat sich diese Geschichte mit der Kampfkraft überlegt?!
    Ich hab gestern q1 angefangen und dabei mal auf zweihand gewechselt.
    Zu der Robe: Ich hab noch Grimmags Sternenrobe rumliegen, allerdings LVL 40. Meine aktuelle Robe hat aber mehr Rüstwert und 5,84 erhöhter Schaden. Sollte ich bei dieser Robe bleiben?

Hat noch jemand Vorschläge/Ideen für mich?

LG

15. Vader99

Vader99 Forenmogul

[​IMG] Wenn ich das alles sehe, siehts ja für mich gar nicht so schlecht aus :)

16. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich sehe nix :eek: ( Ist das nur bei mir so klein ? )

LalleriTschai gefällt dies.
  17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:D

18. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

19. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Mal so nebenbei bemerkt ,kann man hier nicht Einen thread öffnen für einhand mages ?
    In letzter Zeit muss ich immer lang suchen um hier mal was vergleichbares zu finden ;)

20. Menrud

Menrud Boardveteran

nur für dich... ;)

pvp:

pve:

jo, was soll ich dazu sagen? fehlt noch der heredurschild, dann ist er von den items her eigentlich "fertig". das nächste wird sein den helm und das drachenset auf 55 zu bringen. waffe hab ich aufgegeben :p hätte zwar gern ne legie, aber gegen die pinke da ist noch nichts gegen angekommen. zwar heute eine gefunden mit 2xdmg und 2xws (was ich eigentlich ja auch will), aber insgesamt immer noch schlechter, wie die pinke.

gruß

nachtrag: die blockwertung kommt ohne skillung zustande, runspeed ist 35%.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
    semen470, Waldschaum, blinkstank und 5 anderen gefällt dies.