Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich schaue mir natürlich alle Waffen an, die mir in die Hände fallen, aber bisher war keine besser als der 2h-Stab.

Eine 1h-Waffe habe ich allerdings erst mal aufgehoben. Das ist die beste 1h-Waffe, die mir bisher vor die Füße fiel.

Ne, dort habe ich nur den Screenshot gemacht.

Atlantis ist absolut kein Problem. Es ist eher ein Durchrennen.

Gruß
    Drasanx

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

als vergleich, hab ne 33er rosa rute die 160 schaden bei 1,1 speed hat, sowie ne 37er rosa rute mit 180 schaden bei 1,18 speed.
    für aktuelle ausrüstung immer in die zwischenwelten gehn und wenn man bock hat, geht man quest machen.
    kannst auch ne gruppe für sigri hart suchen, da du bald 40 sein wirst.
    hab auch ne rosa 37er stab im inv mit 4 sockeln als steine lager.
    wenn ich da deine 400000 glyphen rein stecke ist der bei dmg 280-410 + 780 treffer.
    auf grund des geringen speed halt ich ne 2hand für schrott bei nem magier im pve, in diesem levelbreich
    die fallen nicht bei einem schuß um, erst recht nicht in gruppe.
    naja , die normalen monster vieleicht, aber in den zwischenwelten nicht. und so selten wie man bei 1 speed ein raus haut, da helfen auch die 10 sec vom wächter nicht.
    mein aktuelles 36er buch auf level 39 gibt 1500 treffer + 2 mal schaden + 3 sockel für die deff.
    das allein sind schon 20% wertung
    eigentlich müßte man ja rute und buch zusammen rechnen um es mit ner 2 hand zu vergleichen.

3. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Naja, wenn du in Atlantis noch durchrennen kannst, will ich mal nix gesagt haben ....
    Ich hoffe mal du hast kein Andermant ausgegeben um den 5. Sockel zu öffnen ? :eek:

Poste mal in ein paar Wochen wieder den Magier, würde mich mal interessieren wie's weiter geht .... :)

4. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Liebe Mitmagier,

habe meinen Stab nun 2x aufgewertet. So ziehe ich los, um die Monster zu verhauen. Das klappt so hervorragend. Wenn es mal nötig ist, ziehe ich Roshans Gurt und Schuhe an und habe schlagartig knapp 11k Leben, 58 Rüsti und etwa 10% mehr Widerstände. Gern würde ich wissen, in welche Richtung ihr weiterbauen würdet. Im Voraus schonmal vielen Dank.

LG vom Dobby

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Hast dir da nen sehr schönen Mage gebastelt, auch HP sind mehr als ausrechend. Wenn überhaupt würde ich versuchen den crit.dmg zu pushen, bei der crit rate durchaus lohnenswert.

6. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Danke Viki. Ich denke, die Widerstände dürfen ruhig auch etwas höher werden und das mit dem Kritschaden ist auch angedacht. Der Krit selbst sollte allerdings darunter nicht leiden.
    Hab alles rund um die Waffe gebastelt, denn ohne die hab ich nur knapp 1k Schaden... Ich mach mich also weiter auf die Suche nach ner gescheiten Zier.

Liebe Grüße vom Dobby

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hier meine aktuellen stats....
    10 Steine sind nicht umgesockelt für mehr defense, allerdings sockel ich diese für pve nicht mehr um. Laufe also immer so rum.
    Bin lvl 45 Wissen.

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Mit 4444 Lp immer rumrennen, mutig :eek: 1337 KK auf dem Ring, confirmed :p

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Naja, ich hatte auch mal fast 6k, das sind dann meistens 2 Pfeile mehr im Rücken von Schützen die man aushält. Hatte sich nicht gelohnt.
    Ich klopp schön aus der Ferne und versorge den Rest der Leute mit Skills :)

10. Schankweib

Schankweib Laufenlerner

Hier mal meine Magierin. Überall noch Luft nach oben, Steine, Items, Glyphen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft und damit komm ich ganz gut klar. ^^

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wow schankweib, Hammer mage :)

Wobei ich persönlich das DS ja nicht mag^^ dann lieber Legi Items oder wenn du dich gaaaar nicht davon trennen magst hast du sicherlich noch genug Draken für das 50er DS und für glüffen rausholen :p

Jaja immer dieser Draken Geiz :D

Bissel noch Krit/Ks pushen... wobei. . Bei dem kranken dmg für 1h brauch man das auch fast nicht mehr :)

Grüßle

Schankweib gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Echt krasser Mage :)
    Schau dass du mit krit noch knapp über 50% hebst, dann hast noch den "Breakpoint" ;)
    Und mal ehrlich, wen du den Char als ausbaufähig beschreibst, wäre mein Mage wahrscheinlich mit bisschen Glück Rohbau xD

Schankweib gefällt dies.
  13. Schankweib

Schankweib Laufenlerner

Danke euch. :)
    Habe inzwischen das 50er Set geholt und muss noch etwas farmen, dann kann ich das Buch hochziehen und darüber Krit steigern.
    Wenn dann irgendwann meine Speedsteine groß genug sind, auch meine Hand eintauschen. Das dauert aber noch etwas.

Daaniel2 und graz100 gefällt dies.
  14. graz100

graz100 Forenfreak

4x dmg und 3x davon 31?? Ist 31 nicht das Maximum auf einer Verzauberung??? Auf jeden Fall sehr schöne Schlagringe :D

Schankweib gefällt dies.
  15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Maximum ist 35 ;)

Schankweib und graz100 gefällt dies.
  16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wow ganz toller mage :) und endlich mal wieder ein Einhand :)
    Super dmg ,mein mage ist ähnlich aufgebaut ,hs+ds.
    Würdest du mir deine Waffe mal zeigen ?
    Ich spare auch derzeit glyphen für waffenaufwerung und würde gern sehn wie sich das auswirkt auf 1Hand :)
    Aber nur wenn es dir nix ausmacht :)

17. Schankweib

Schankweib Laufenlerner

ja, aber sich die Steine zu erfarmen, daß man auf die Speedverzauberung verzichten kann, dauert. :)

Wenn ich eine passende 2hand finden würde, würde ich vielleicht wechseln. Bis dahin komm ich aber auch gut solo so zurecht.
    na klar, allerdings etwas beschnitten, hoffe das ist ok.
    WS könnte etwas höher sein. Aber perfekte Items gibt es eh nicht. :D

FlameGemini gefällt dies.
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich zeige mal wie ich aktuell im PvE und Bossfights rumrenne, mache mir (ähnlich wie Gerlach) nicht mehr die Mühe die def. Gems zu tauschen. Wozu gibt es auch Buffs? :p:D Desweiteren stecke ich ins PvE Equip keine Glyphen. Es ist auch mit Dragan-Set möglich ordentliche offensive Werte zu bekommen, meine Waffe ist dabei nur mittelmässig. Man darf den 30% Bonus nicht unterschätzen beim Waffenschaden.

-Edy2013-, d3lph1c, Gomme und 8 anderen gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

dat Offensive obwohl Stab nur auf 50 ist...sickue :O

ShoXyLade gefällt dies.
  20. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ja richtig sickue wenn man bedenkt dass die Zier nur auf 49 ist Pfff :)