Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

PS. Schleichwerbung :p

Hab meine Low-Lvl Zier eingeschmolzen...Weil mir 187 Mio Glyphen einfach zu teuer waren :oops: und der Unterschied zu meiner neuen einfach minimalst ist :oops: Pöses RL

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Endlich habe ich ne gute 2Hand Waffe gefunden, wurde auch Zeit...:rolleyes:

semen470, d3lph1c, DarkSoul und 10 anderen gefällt dies.
  3. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

Paint !!! :D

Woher holst die 5850 Krit und 100 CD her?

Sehr schöne Magierin:)

Viki gefällt dies.
  4. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Verräts Du uns in etwa, was das Stäbchen so leistet?

Geht ja ordentlich ab jetzt. So ein Monster möchte ich da nicht sein...

LG vom Dobby

Amokmika gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey, Dobby. Die Waffe hat 160% WS und 96 Schaden. Nicht OP, aber bei weitem die beste Waffe die ich bis jetzt gefunden habe und ich habe ne Menge gefunden und gecraftet. Gehöre aber auch nicht zu den Glückspilzen von Dracania.

Das ist eigentlich gar nicht so schwer, die linke Seite ist komplett mit crit.dmg und crit rate Items voll, dmg hole ich über die Waffe, Schuhe und nicht zuletzt Robe (24% dmg und 33 dmg). Dazu nur auf Schaden, Koloss und Speed geskillt. Sicher ist meine Zier auch hilfreich dabei^^
    Hatte allerdings auch ein wenig Glück mit den crit.dmg Items, Ring mit 40%, Gürtel mit 30% und 474 crit rate. Finde wer mit Dragan-Set PvE spielt, für den ist n guter dmg Torso unverzichtbar und man kann da auch einiges an Schaden rausholen.
    Ohne das Pet würde ich allerdings auch nur auf 49% critrate kommen. Es ist jedoch möglich mit diesen Build Bosse im fatalen Modus in unter 2 min zu besiegen und das als Nicht-Zwerg :p

Werde auch oft gefragt, warum ich mein doch sehr gutes HJ Set nicht im PvE nutze. Der min. dmg ist der Grund, da er gerade bei 2Hand Builds doch sehr in den Keller rutscht. Dieser Build mit dmg Robe ist um einiges effektiver, könnt es selbst testen.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    d3lph1c, ULTRAPEINLICH, Menrud und 3 anderen gefällt dies.
  6. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Vielen Dank für die Infos auf diesem Weg. Das mit den Nichtglückspilzen in Duria/Dracania muss eine ansteckende Krankheit sein.:eek:
    Und die Waffe... ist natürlich schick. Hatte meine ja irgendwo mal gezeigt hier. Hat 1x Kritverzauberung (1,4k). Schadensrobe war mir noch keine Gescheite vergönnt. Und ja, der Minimalschaden des Hexenjägersets geht mir zunehmend auch gegen den Strich und ich orientiere mich gerade um; nur leider wenig erfolgreich.

LG vom Dobby

7. Menrud

Menrud Boardveteran

ok, gern. schick dir dann ne nachricht, wohin du deine zugangsdaten senden kannst... :D

8. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Nette Waffe, hab sowas auch noch nicht gesehen. Trage momentan noch eine pinke 2-hand mit 100% WS und 136 dmg auf 55 aufgeglypht. Außerdem hatte ich auch das Glück(ist selten bei mir :D ) das sie gleich 4 Sockel hatte.
    Spiele auch mit Dragan + dmg Torso, hab da ein nettes Teil mit 90 dmg und 9% mehr dmg gefunden (auf 54 aufgewertet).

Denkst du es würde sich mit Dragan lohnen den Sargonkristall zu spielen?
    Komme mit dem leider auch nur auf 18% crit und einem dmg von 4200-5400 ....

MfG
    xXGalbatoriXx

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Wenn du damit nur auf 18% kommst, definitiv nein. Das müssten schon über 50% sein, damit sich der Malus auf der Rüstung lohnt. Mein Char ist auch nur ein Bsp. wie man es machen kann, kenne auch genug Mages, die nur 20-30% crit rate haben, dafür aber über 7k dmg. Das sind allerdings genau wie bei mir, Chars in denen viel Zeit und Geld steckt. Am besten einfach selbst testen, man geht zu Siggri oder Gorga und schaut mit welchen Build man am wenigsten Essis verbraucht, das ist dann auch der sinnvollste :)
    Ich weiß jetzt auch nicht, welche Items du auf der linken Seite hast, mit DS oder Roshan in Kombination mit Dragan ist es allerdings unmöglich auf ne hohe crit rate zu kommen, da nutzen auch gute Ziere nichts.

Okay, ich Dir aber davor meine Bankverbindung, wir sind bei DSO, hier ist nichts umsonst :p

xXGalbatoriXx gefällt dies.
  10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Krit über 50% geht schon mit Dragan, allerdings fehlt mir bisher noch der richtige Stab.
    Komme aber ganz gut damit zurecht, sei es Arena oder nur farmen.
    Ohne Begleiter oder buffs, nur mit 50er Schadensessenzen
    Denke was Kritschischer Schaden/ Schaden betrifft , ist hier noch einiges möglich
    Hier mal mein momentaner Char , auch wenn er ganz schön Anfängerhaft gegen Viki's char wirkt:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  11. Viki

Viki Admiral des Forums

Also anfängerhaft ist an deinem Char gar nichts und das weißt du auch :) Das ist ein Char, der für die Arena gut gerüstet ist. Ich tüftle einfach an einem Build, der möglichst Zeit und Essenzen im PvE spart und das ohne Glyphen reinzustecken.

Dobby_dd und Verzeihnix gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:D

13. semen470

semen470 Forenfreak

Jetzt machst du mich aber neugierig....bitte Waffe mit Juwelen posten. :rolleyes:

14. graz100

graz100 Forenfreak

Bist du Google Übersetzer??? :p ^^

Flyingenergie gefällt dies.
  15. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Moin,
    kannst du auch ein Bild von den Stats von deinem Mage machen, würde mich auch interessieren, komme mir hier so noobig vor.

MfG
    xXGalbatoriXx

P.S.: Bild folgt, sobald DSO wieder runtergeladen hat :p

16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hi all ,
    ich feile im moment an einem "Flaginator" Build für Flagge.
    Was sollte ich hauptsächtlich noch versuchen zu verbessern? Wie siehts sonst aus ?
    Ist nur ein reines Flag-Stealer Build ohne off.

Wissen 46
    Laufspeed 52%

Verzeihnix gefällt dies.
  17. graz100

graz100 Forenfreak

Sieht ja schonmal ganz solide aus :)
    Wenn es dir möglich wäre, würde ich Block noch auf 80% hochschrauben ;)
    Widerstände sind auch noch ausbaufähig, wüsste jetzt aber nicht direkt ein Item durch welches du diese erhöhen könntest :(
    Leben eventuell noch durch Wissen bisschen hoch....
    Runspeed ist gut :D

PS: Falls du die Zier aus den Cubes hast (Grimmags verlorener Kristall oder so) könntest du den nehmen.... sind meines Wissens nach paar Widerstände drauf ;)

18. magicman456

magicman456 Forenprofi

Sieht gut aus, aber würde ein paar Sachen noch verbessern:
    - Heredur Kugel (bist wahrscheinlich eh dran)
    - neuer Wams mit viel Widerständen/Rüssi/Leben
    - Cube Zier (auch wenn sie doch eher selten ist)

Ansonsten schöner Def Build.

19. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Danke für euer feedback.
    Also die Sache ist meine ganzen glyphen stecken in meinem PVE Build (HS+DS+krit) ,könnte daher auch noch 30mio ins pvp Build stecken ^^
    2 Aufwertungen auf Dragan schulter oder 1 in der Kugel sollten reichen für die 80% Block.
    Ich habe noch gute Steine übrig für Resi und Rüsi ,aber bin mir unschlüssig mir neue Sockel zu kaufen für ein secundäres Flag-Stealer Build.
    Den Wams habe ich mal gewählt da er noch gut Life und Rüsi hergibt.
    Halte aber denoch Auschau auf ein Legi.
    Da ja aufwertungen vom Nutzen her nicht linear verlaufen ,ist natürlich die frage an welcher Stelle es am meisten bewirkt..,
    Leider ist mir die cube Zier bisher verwehrt geblieben ,habe nur kugel und ring bisher bekomnmen.
    Leider kann ich mich von meinem Hs noch nicht losreissen ,hab immer noch nicht mein "Dragan" Traum build zusammen gedropt bekommen das ich umsteigen würde.
    Wenn Wissen 50 da ist ,geb ich mal mein PVE Build raus ..und dann überlege ich mir das nochmal mit eurer Hilfe,
    Dankeschöön :)

20. graz100

graz100 Forenfreak

Wehe dir du schmilzt dein HS ein :D Dann wären wir HS Nutzer noch weniger :p ^^
    Und "nur" Ring und Kugel ist gut ^^ kenne Leute die weit über 10k Cubes geöffnet haben und nichts bekommen haben ^^

FlameGemini gefällt dies.