Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ja, ok
    ,
    Rüstung is schon schwach, im low lvl allerdings auch schneller zu erreichen, der Vergleich zieht nicht wirklich..., Du hast 892, er hat 1294...

Das ist natürlich auch verdammt wenig, da geb ich Dir recht, mehr Widerstände als Rüssi...
    Ne Glaskanone halt, darf nicht getroffen werden;)

jeder wie ers mag:p

Evanda und Thanatos2001 gefällt dies.
  2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi, zur Info, mein Char ist über 4 Jahre alt :))

Hehe, getroffen kann ich werden im PVE, mit 8800 Leben hält man schon was aus, zudem spiel ich ja kein PVP, und im PVE steht der Mage ja nicht vorne. :)

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2016
    Evanda und Mausi1988 gefällt dies.
  3. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hehe, getroffen kann ich werden im PVE, mit 8800 Leben hält man schon was aus, zudem spiel ich ja kein PVP, und im PVE steht der Mage ja nicht vorne. :)

LG Schattenherz[/QUOTE]

Hy :)

Warum spielst du dann nicht mit 2hand? is doch viel besser...

4. Lorindel

Hy :)

Warum spielst du dann nicht mit 2hand? is doch viel besser...[/QUOTE]

Weil ich mit 4 Jahren + Spielzeit davon betroffen wohl bin, das mir nichts gutes droppt. Mein kleiner Zwerg und auch mein DK hat bessere Drops als mein Mage. Aber mein Mage ist mein ein und alles, denn spiel ich am liebsten. Den Zwerg nun weil er gebraucht wird.

LG Schattenherz

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

also man muss hier einmal ernsthaft festhalten. Bei manchen chars die hier gezeigt werden, wird man ja sowas von blas vor Neid, dass man seinen eigenen am liebsten direkt irgendwo .... naja. :eek::D

Azafon,

Dein Beitrag, sowie die Beiträge die deinen als Zitat hatten, wurde entfernt bzw. editiert.

Hier in dem Thread geht es darum, seine Magier zu präsentieren - die Gründe dafür können vielschichtig sein.
    Es geht häufig darum, zu zeigen, was man so mit seinem Char erreicht hat, wo Verbesserungsbedarf besteht und auch darum, Feedback von erfahrenen Mitspielern zu erhalten - eben um eine gute Gesprächsgrundlage zu schaffen rund um diverse Magierbuilds.

Da dein Beitrag jedoch nur Hetze gegen diverse Spielergruppen enthielt, wurde er entfernt.
    Vielleicht beim nächsten mal eine Runde joggen gehen, wenn das Stimmungsbild so schlecht ist, dass hier nichts konstruktives heraus kommt. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Lorindel gefällt dies.
  6. Azafon

Azafon Junior Experte

ich sag nur meinungsfreiheit ;)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Azafon,

Denke aber bitte daran, dass auch hier Höflichkeit geboten ist! Streikaufrufe, Beschimpfungen, Beleidigungen der Mitarbeiter und anderer User ebenso wie die Aufrufe, dass Deine Mitspieler das Spiel wechseln sollen, sind ein absolutes Tabu. Diese haben im Forum nichts zu suchen und werden sofort entfernt. Damit schadest Du letztendlich nur Dir selbst, da wir pöbelhaftes Feedback nicht beachten.

Die Forenregeln hat im übrigen jeder der hier schreibt akzeptiert, also auch Du. Bitte halte dich in Zukunft eben an diese und auch an die Boardnetiquette. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

8. Iceman2397

Iceman2397 Foren-Grünschnabel

Hier mal mein Cahr - worauf sollte ich achten?

Jemand Tipps für mich? Mein krit Treffer ist voll mies und Schaden ist auch nicht wirklich hoch. Hinweise und Ratschläge?

Danke

9. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

payen, payen, payen !!!

oder,

in die zwischenwelten gehn und items suchen. sich vieleicht in ne mod3 gruppe einschleichen, für bessere item-chance.
    deine vermeintlich hohe deff und leben bringt dir nix, da davon die monster nicht sterben.
    du bist premium, vergiss deff und geh auf schaden.
    buch besorgen, aktuelle items.
    auch ohne geldeinsatz sollten ca 2000 dmg, 1,60 speed, 50% treffer drinne sein.
    rüstung und wiederstand halten. deine kugel ist schrott. kannst dem nächsten boss um die ohren hauen.
    vermute mal wissen noch nicht 50.

10. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich würde dir zuerst dazu raten ein Set zu farmen. Zum Beispiel 4Teile Finsterset(alles außer Brust), Dragan oder Hexensucher, wobei Dragan im Endeffekt am meisten DPS bringen wird, jedoch müsstest du für jenes Set bis zum nächsten Dragan Event warten.

11. Iceman2397

Iceman2397 Foren-Grünschnabel

Danke für die Tipps.
    Wissen erst 43. Also alles auf DMG setzen? Wieviel Leben ist denn sinnvoll bei nem Mage? Ist der Droppunterschied zwischen mod1 und 3 so hoch?
    Worauf muss ich bei den Items achten?
    In welchen ZWs sollte ich am besten farmen oder ist das egal?
    Mode3 hab ich ja jetzt gelernt - sonst noch was?

Hatte 2 Jahre Pause und versuche mich jetzt wieder reinzufinden.
    Bin für Tipps dankbar.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  12. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

hier die Werte mit dem Event waffenzier :)

BloodSlasher gefällt dies.
  13. Reaper

Reaper Laufenlerner

Von deinem max schaden kann ich mir echt noch ne scheibe abschneiden.
    Naja vielleicht kommt ja irgenwann ne gute dmg robe, bis jetzt blieb sie mir allerdings verwehrt :/

14. xSmileformex

danke dir :)

bei mir fällt LEIDER auch keine gute Damage Robe mit viel Ws :-/ wie du siehst laufe ich mit einer pinke rum mit nur 16%ws :-/

15. Lorindel

Hi :)

Definitiv farmen nach guten Items, vllt auch mal ein Set für Draken holen, wenn der Gnob die alten Finstersetteile wieder direkt im Angebot hat, dann definitiv Krit Items suchen, Leben musste als Mage wenn du in Gruppe spielst und nen guten DK dabei hast nicht wirklich haben. Würde empfehlen Hexerset (Damage), Finsterset (Krit TW) oder eine Michung aus verschiedenen Set, ich benutze derzeit Finsterhelm/Schulter und Blutzahn (Drachenschmerzset) um den Krit zu bekommen. Ansonsten farmen farmen farmen, wegen Steinen, Andermant, Glyphen (Loot der zum einschmelzen ist). Darf man fragen, wie lang du schon DSO spielst??

Hab mal nur eine Frage, was macht die 2Hand Waffe aus?? Bei deinen DMG muss die ja gut sein, alle Achtung, Respekt :)

LG Schattenherz

16. xSmileformex

hier die Werte von meiner 2Hand :)

181,35% Ws
    116 Damage

Daaniel2 und Lorindel gefällt dies.
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xSmileformex,

Dein systembedingter Doppelpost wurde gelöscht. ;) ... Einmal reicht's ja auch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hier noch mal ein Update:
    - neue Robe (3x Schaden, 1x %-Schaden)
    - Neuverteilung der Glyphen

Ergebnis: DPI 9655,4.

Neytirya, Einmalig, Randoz und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. magicman456

magicman456 Forenprofi

Krasser Speed in Verbindung mit dem Dmg, aber nur so aus Neugier:
    Ist dieser Build sinnvoll zum farmen, denn man verbraucht ja ziemlich viele Essenzen im Gegensatz zu 2-Hand.
    Da die Eisspähre keine Speedbreaks besitzt, ist es doch sinnvoller mit 2 hand und der geskillten Mana-Reg der Eisspähre zu spielen.
    Vll. übersehe ich etwas wichtiges :S

thermogoth gefällt dies.
  20. graz100

graz100 Forenfreak

Du übersiehst beispielsweise, dass nicht jeder mit der Eissphäre spielt, weil Kettenblitz mit entsprechenden Stats wesentlich besser ist. ;)
    Und bei den Stats braucht er zum schlichten farmen keine Essis, und die die er bei den Bossen verbrät hat er schnell wieder drinnen :)
    Außerdem ist unser lieber Thermogoth ein PvP-Spieler, wie man an seiner Signatur sieht (siehe "Drecks-Kettenblitzspammer") :D

LG

thermogoth gefällt dies.