Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hatteste nicht mal n Waldi mim ähnlichen Namen?

PS: stark, was du mit größtenteils legis anstellst.

2. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Jap mein Waldi hat den Namen "Bellérose" ;)

Hatte ne große Pause gemacht und danach mit nem Mage begonnen.

.-BadBoy-., thermogoth und Gomme gefällt dies.
  3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Guten Abend, :)

Ich erlaube mir einfach mal, auszuhelfen:

PS: Gibt da 'nen feinen Link in meiner Signatur bzgl. des Bild-Uploads ;)

d3lph1c, BloodSlasher und eastpackusa15 gefällt dies.
  4. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Vielen Dank für deine Hilfe. Deinen Link habe ich mir auch angeschaut.:)
    Kannst Du mir sagen wie groß die Screens maximal sein dürfen ?

Worldbraker gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Keine Begrenzung :)
    Nur in der Signatur sind maximal 500x200 erlaubt.

6. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat, gibt es für Screens keine vorgeschriebene Maximalgröße.

Allerdings würde ich darauf achten, dass diese nicht über den Forenrand hinausragen (sofern das bei der neuen Forensoftware nicht schon automatisch gehandlet wird). Solange man erkennen kann, was zu sehen sein soll, kann man also nicht mehr allzu viel falsch machen. Nur darauf achten, den richtigen Link zu nehmen. Daran lags nämlich letztes Mal. ^^

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So mal meine Items vielleichtt seht ihr den Grund meiner Frustration (6852 DPI)
    na ja da kann man erst ma nix machen ausser Glück haben

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  8. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Manche Deiner items sind echt ausbaufähig;)

keines von den 6(9) unteren würde ich jemals tragen..., Schuhe ohne Laufspeed, Handschuhe ohne Attackspeed, alles Müll was Du da hast meiner Meinung nach, sry:(

sehr defensiv ausgerichtet, Das Vollstreckerset ist auch nicht der burner, gz, daß du es zusammenhast, aber mit dem normalen Hexenset ständest Du besser da und bräuchtest auch nicht so viel def auf den anderen items...

nen ordentlichen Krit brauchst Du, Kritschaden haste ja super, was am Vollstreckerset liegt:(, nützt aber nicht viel, wenn du so wenig crit hast... und speed hilft bestimmt auch weiter.... Gute Handschuhe könnten das komplette Vollstreckerset locker überbieten...

Versteh das nicht falsch, dein dpi ist schon prima, würde Dich mit Freuden in unserer Gilde aufnehmen, wir verlangen nur 3k dpi:p

die ist allerdings auf Grimmag und Du bestimmt nicht:)

such weiter items und bereite dich aufs crafting 2.0 vor.... wünsche viel Erfolg...

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eingeführt werden muss!!!

so long
    Flatulenzia

Satansmagic gefällt dies.
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Zum alten Hexe hatte ich auch, komme mit dem neuen jedoch do ganz gut klar. Schuhe und Handschuhe such ich ja noch trage die ja Mangels besserer Items. Na werde am Ball bleiben iwann vielleicht in 5 Jahren dropt mir bestimmt was bei meinem Glück lol

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich mein das nicht böse, aber dein Problem sind nicht die Drops sondern wie du deinen Char aufbaust. Du hast doch ganz solide Steine, das Grundgerüst steht somit schon mal. Das DS-Set macht bei dir absolut keinen Sinn, das Inquisitorset genau so wenig. Hast du Dragan? Hast du Finsterteile/Draken? Besorg dir eins der beiden, weg mit dem Buch, lila 2h (fast jede 2h wird besser sein als was du da hast...) weg von Speed mehr Mana und mit Sphäre spielen. Und dann fleissig q3m1, scheinst ja kaum Glyphen zu haben. Von nix kommt nix.

Lorindel gefällt dies.
  11. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

Hier meine aktuelle damage Werte. Musste paar Glyphen aus Items raus nehmen für 2hand stab auf lv 55 zu machen deswegen etwas weniger krit momentan

KIllForChill und MissWar gefällt dies.
  12. Puppi

Puppi Forenmogul

..ich sag mal starke Glaskanone :rolleyes:

13. MissWar

MissWar Laufenlerner

Hi Smile.

Speed ok, Damage ohho ;), deine Baustelle sollte Krit Treffer sein um richtig nutzen vom Krit Schaden zu haben. Deine Deff werte sehen bescheiden aus, aber habe ja gemerkt das es reicht. Hast ja nix an der Front zu suchen.
    Wir sehen uns.....

Missi

14. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Hi all
    Stelle die beiden Screens mal ein weil es jmd gibt der mir absolut nicht glauben will das ich 5k max dmg mit nem 1händer
    hin bekomme. Leider passt das mit dem Speed Breakpoint nicht so ganz. Habe das mal nur so zum Spaß umgebaut um
    zu sehen wie Weit ich mit dem Grundschaden bei rund 2,00 speed komme.
    Noch zu erwähnen wäre das ich die Leben/Rüst und Wiederstandssteine nicht mit umgesetzt habe so das die Werte
    noch ne ecke höher wären. DPI mäßig bringen diese Varianten zu wenig so das ich wie weiter oben abgebildet mit
    anderen Stats rum laufe.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
    .-BadBoy-., KIllForChill, Viki und 6 anderen gefällt dies.
  15. Thegamer34

Thegamer34 Junior Experte

Echt heftige offensive :)
    ich dachte ich hätte schon viel mit 4,3k dmg Kurzbogen.
    Würde gern mal dein dmg mit der 2hand waffe sehen, wenn du gute eine hast. :)

16. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

hab mal auch aus quatsch alles auf damage gemacht und bild gemacht ;-) :-D

Speed steine sind drausen aus waffenzier.

Dobby_dd, Gomme und thermogoth gefällt dies.
  17. Iceman2397

Iceman2397 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forum, hallo Magier!

Ich hoffe, meine Frage ist hie rrichtig. Hier sind so viele super starke Magier, dass ich mir einfach Ratschläge erhoffe.

Gibt es "DIE EINE PERFEKTE" Ausrüstung? Worauf muss ich achten?
    Hat jemand Lust mir zu helfen und mir zu sagen, was ich beachten muss? Also Krit. Treffer, Sc.haden, Rüsti, Leben und Widerstände.

Wo, außer in den ZWs kann man gute Uniques farmen? Welche Uniques sollte man sich denn erfarmen? Welche sind ein "MUST HAVE"?

Ich versuche als LVL 50er verzweifelt die Sternenrobe bei Sigi (Normal) zu farmen - ich weiß, dass es bessere Roben gibt, aber ich möchte die Robe einfach haben - jetzt meine Frage - droppt die noch bei Sigi?
    Ich hab das Gefühl, dass man als Level 50er echt Probleme mit Unique Drops hat - mein 2. Char ist Level 30 und während der unterschiedlichen Quest droppen bei dem ständig Uniques - bei meinem 50er dagegen überhaupt nix. Bin ja schon froh, in den ZWs mal Legendäre Items zu erhalten! Habt ihr Hinweise? Hat vielleicht jmd auf Level 50 die Sternenrobe erfarmt? Wo sollte ich am besten farmen?
    Bitte helf mir, ich möchte meinen Mage unbedingt verbssern und brauche dazu eure netten Ratschläge.

Danke
    Gruß
    Iceman2397

PS: Sollte der Beitrag hier falsch sein, dann bitte verschieben. Danke Mod

18. semen470

semen470 Forenfreak

Congrats ! :eek::D

Du bist die/der erste Mage mit sonem Kawumm dmg mit nem 1 hander...interessieren würden mich die Rolls
    auf deiner Waffe, Steine wären mir nebenbei gesagt egal.

TiA

19. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

20. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Keine Spitzenwaffe aber eine rund um gute Waffe. ;)

85,8% Ws in 2
    79 Schaden
    833 Krit.

auf lvl 55

.-BadBoy-. und semen470 gefällt dies.