Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden etliche themenfremde Beiträge entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ags und Saabia gefällt dies.
  2. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Nach ein paar Jahren Spielpause hab ich den weg auch wieder zum Teil ins Spiel gefunden mit einem Zirkelmagier.

    Ich möchte mir hier mit dem Char so einen wöchtenlichen Überblick verschaffen wie sich mein Char so im Laufe der Zeit entwickelt.
    Das sollte mich ablenken, entspannen sowie auch motivieren.
    Mein spielerischer Umfang hält sich ja auch in Grenzen, weil ich das als Ausgleichspiel für anderes Spiel verwende. Deswegen komme ich im Schnitt am Tag nur auf eine Spielzeit von 1-2 Stunden.

    So sah der Char am 02.11.19 (Start) aus :D

    https://www.directupload.net/file/d/5632/r5wmymvk_jpg.htm

    Und so nach einer Woche 09.11.19

    https://www.directupload.net/file/d/5632/6mpipzhd_jpg.htm

    Bin eigentlich schon sehr zufrieden mit dem Start.

    Durch den letzten Bonuscode konnte ich mir gleich ein gutes EP-Pet basteln
    Q1&2 sind auch schon mit Bronze abgeschlossen

    Als nächstes steht erstmal Münzenfarmen an für Wissensrunen und etwas leveln fürs Winterevent.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    och ne, gut dass ich 1v1 hinter mir gelassen habe.
     
  4. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

  5. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

  6. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    zwecks vergleich, mein ungepayter-gepuschter 42er solo Magier ist mit 2hand bei 2640 schaden, 52% wiederstand, 64% Rüstung, Speed 1,48, treffer 13,5.
     
  7. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    ist zwar nur ein Twink, soll aber auch ein wenig gespielt werden:
    [​IMG]
    LG Dampfi
    PS: Ist ein Non-Pay-Char, Delux kommt von der Rangliste und dem Mini falls hier ein böser Hater unterwegs ist:D
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    So es ist wieder eine Woche vergangen :)

    Von Stufe 41

    https://www.directupload.net/file/d/5646/jy7tpjmq_jpg.htm

    gings hoch bis auf Stufe 44 fast 45 hat nicht ganz geklappt fällt aber jetzt die nächste Stunde auch noch

    https://www.directupload.net/file/d/5653/ws5l3gzh_jpg.htm

    Der Umbau auf 2 Hand hat auch geklappt.
    Mittlerweile sind meine Steine auch full normal
    3 Wissensrunen darf ich mittlerweile auch mein Eigen nennen.
    Sowie gabs etwas Andermand beim Premiumday, sowie 2x geschliffene Onyxe und 1x geschliffenen Amethyst.
    Außerdem wurde endlich mein Inventar vergrößert :)

    Ausblick:

    Für nächste woche Möchte gern wieder fleißig Andermand sammeln
    Sowie mich schon gut durch LorTac arbeiten Questtechnisch
     
    -mr.x.- gefällt dies.
  9. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

  10. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

  11. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

  12. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Lurgino gefällt dies.
  13. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  14. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

  15. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  16. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG]

    langer Weg für mich ... (@ jambo..)
     
  17. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    Wie bekommt man so viel Schaden denn hin? Komme auf Stufe 40 grad mal auf 1k Schaden? Irgendwas mache ich falsch. :x Runen habe ich noch keine und die Edelsteine sind alle auf dem 3. Stein. Also Rubin, Diamant, blablubb

    [​IMG]
     
  18. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin @stoned_whiza ,
    mit Lvl 55 hat man die Möglichkeit Rang 8 Ausrüstung sowie Platinwerte (diese sind ca. 20% höher noch als die höhsten Goldwerte) auf seine Gegenstände ziehen. Dann kommen noch verschiedene Bonusstats (Begleiter, etc.) hinzu. Auch spielt der gute Jamet mit dem Mortisset (gibt bei 50 Stacks 500% Dmg), also wie rote und violette Essenzen zusammen.
    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    LG Dampfi
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dann spielst du einhand und hast weniger dmg den rest wurde dir ja hie erklärt
    dann kommen deine runen und steine noch dazu ^^
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  20. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    Edelsteine an sich sind ja kein Problem aber Runen.. bin schon sehr oft in den Grotten auf schmerzhaft unterwegs gewesen aber nix. Kleblättchen Zwei stück. mh.. :>
    Auch den Zirkus hab ich sehr oft alleine auf schmerzhaft durch. Gab tolle Items aber nie Runen.

    Da kann man dann bis 2021 zocken.

    Klein wenig haben sich die Stats nun geändert.

    Wenn ich nun auf Einhand bleibe und weniger Schaden austeile aber eh nie in Gruppen unterwegs bin, weil mir Schaden fehlt, dann ist das ja Wurst oder? @-Tourette-

    1. Einhandstäbe sehen alle schlecht aus. :x

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020

Die Seite empfehlen