Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Beitrag war noch vor Rel 250, könnte wohl durchaus machbar sein durch den Blutmagierskill
    Mit 2 Hand geht das locker, spiele aber lieber 1 Hand, da ich zum Blutschlämme ungern mit 2Hand spiele.
    Onyxe maxen hebe ich mir noch auf, erst Rubine und Zirkone höher ziehen.
    Je höher ide Steine desto langsamer gehts eben, lasse mir da ruhig Zeit.
     
  2. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  3. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Eine Frage an Jambomanbo und Russki_777:
    Warum nehmt Ihr das Zahnrad und nicht das Q9-Amulett? Habt Ihr getestet, dass der höhere Grundschaden des Zahnrades mehr bringt als der Bonus für die Eisgeschossskalierung des Q9-Amuletts? Mir sagen wiederum Leute, dass sich das Q9-Amulett da viel mehr auswirken würde.
     
  4. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Es geht hier sicher nicht nur um den reinen Schaden (ab einer selbst zu setzenden Höhe irrelevant ob da noch 1 oder 2k mehr stehen), sondern auch um die zusätzlichen Widerstände Feuer/Gift.
    Wobei. Solche Posts hier zielen meistens mit auf den hohen Schadenswert ab^^

    LG vom Døbby
     
  5. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Jamet8181 geht es bestimmt nicht um die Widerstände, denn er hat bei Gift mit Abstand am wenigsten. Würde er das Q9-Amulett benutzen, würde das seinen Giftwiderstand pushen. Er tut mit seinem Zahnrad also genau das Gegenteil. ;)
     
  6. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ich habe das Zahnrad nicht in meinem Besitz; gibt doch auch Feuerwiderstand neben dem schicken Schaden?
    Q9 bringt etwas mehr Giftwiderstand, dafür keinen Schaden usw usw. Zum Glück hat man die Wahl :)

    LH vom Døbby
     
  7. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Das Q9 Amulet ist für den Eismagier nach wie vor Top, Destructor und Sargon Amulett geben zwar noch
    einen Schadensbonus, der aber je höher die Rubine ausfallen umso weniger Gewicht hat.
    PvE bevorzuge ich nach wie vor Q9, im PvP die anderen beiden.
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    so hier mal meine magierin, wenn das juwel der rage und der gürtel anspringt komme ich auch auf über 4,1 attackspeed. aktuell spiele ich mit 2 lebens buffs weil mein leben mit 2 hand noch nicht so dolle ist. paar rubine muss ich auch noch hochziehen aber sonst bin ich schon sehr zufrieden

    [​IMG]
     
    Dreamdancer90, Susi58, Dobby_dd und 5 anderen gefällt dies.
  9. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ich finde den Knopf [RentMe] nicht. Wo kann deine Dienst beantragen? :D

    Gruß
    Drasanx
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  11. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    OMG die Musik. Meine Ohren bluten! Immerhin lenkt es von deinen noobstats ;)
     
  12. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Hier ein kleines Update,

    leider erst ein paar Gems auf max, der Rest wird noch 2-3 Monate benötigen
    1 x Stats ohne jegliche Buffs, Build 2 mit Schadensbuff und Gürtelbuffs in der City
    Sollte mal eine gute 2 Hand gelingen/dropen werde ich wohl auf 2 Hand wechseln
    1
    [​IMG]
    2
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2021
    jambomanbo, Drasanx, Dreamdancer90 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    wo bekommt man so viel blaue Essenz her?
     
  14. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Bekommste beim Blutschlämme farmen aus den Belohnungskisten.
    Mit der Zeit sammelt sich da einiges an
     
    ila42 gefällt dies.
  15. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    es wäre schön wenn man hier mal wieder zurück zu den basics geht:)
    also die grundstats mit nur pet und weißen essis postet, der eine mit grünen essis der andere mit blauen, dann wieder mit buffs oder kampfbuffs, man sieht teilweise doch garnicht mehr durch wie die großen zahlen zu stande kommen. für mich als erfahrener spieler kann ich mir das ungefähr denken wie sich die zahlen zusammen setzen, aber neulinge oder noch nicht so erfahrene gamer sehen doch da nicht mehr durch.

    es wäre schön wenn man zuerst ein bild mit den normalen grundstats postet ( only pet und weißen essis) und dazu dann noch ein bild gerne mit kampfstats und buffs usw.
    mann muss bedenken das nicht jeder sich legi tränke/buffs/arznei craften oder benutzen kann, das gleiche mit essis nicht alle spielen dauerhaft mit grün blau oder höher. zudem juwele die nicht jeder besitzt die dmg krit usw. boosten.
    die bilder kann man doch garnicht mehr ernstahft zum vergleichen nutzen.

    kommt bitte wieder runter zu den reinen grundwerten mit pet-bonis die jeder nutzen kann und den weißen essis für gold so wie es früher war, dann kann man auch wieder nachvollziehen wo die richtigen obergrenzen sind und was möglich ist ohne etliche zusätze, gerade auch bei den items gibts verschiedene buffs, die nicht jeder nutzt oder spielt.
     
    Nιηjανιlle, ila42 und Puppi gefällt dies.
  16. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Kann diesen Post nicht ganz nachvollziehen, hab mir schon extra grüne Essenzen aufgehoben,
    und dann kommt so'n Pfenningfuchs :), dabei ist doch einem jeden bekannt und nachvollziehbar welche Essenzen
    die jeweilge Schadenssteigerung beinhaltet.
    Bild 1 zB ist ja daher auch ohne jegliche aktive Buffs und Bild 2 der Baiswert beim farmen
    und daher wohl für jeden nachvollziehbar.
    Die vorhergenden anderen Posts mit all den möglichen Buffs sind den Spielern evntuell nicht bekannt,
    finde ich aber durchaus interessant
     
    toni99, B1acKwu1F und Dobby_dd gefällt dies.
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Finde beides interessant. Pure Wert wie auch die mit allen möglichen Buffs, die idealerweise kurz erwähnt werden. Ich spiele eigentlich nie mit Buffs und kann die Symbole deshalb gar nicht zuorden...
    Man kann ja dann zum Vergleich selbst mal die Essis einlegen und den Begleiter wechseln und bewerten, wo man selbst steht.
    Inzwischen wird aber sehr deutlich, was voll ausgebaute Steine/Runen/Juwele alles ermöglichen. Da habe ich noch viel vor mir.

    LG vom Døbby
     
    Verzeihnix, B1acKwu1F und Dejavu gefällt dies.
  18. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Kleines update , Farm Modus, Buff Gürtel des Eifers, 2 x dmg Buff, Anne Reed Buff

    Nächstes Vorhaben wird 1 hand build sein mit 80% Block und 3 Mill. Leben
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  19. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Schmuck :)
    Hab die Waffe bisher noch nicht bekommen. Aber... warum noch zusätzlich die Buffs? Ist doch sicherlich auch ohne die Booster angenehm zu spielen?

    LG vom Døbby
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  20. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Sind nicht zwingend notwendig , nur farme ich eh nur 2-4 Stunden tgl, die buffs kosten mich nix
    und es geht dadurch noch ein ticken flüssiger
     

Die Seite empfehlen