Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killville

    Killville Laufenlerner

    Dann trau ich mich auch mal. Ja, ich gehöre zu den wenigen, die keinen Premgurt nutzen, sondern Widerstände und Rüstung über den Forschergeist holen.
    Baustellen sind offensichtlich noch da, aber ich komme so Solo auf Zw-Blut bisher super klar.[​IMG]
     
    Dobby_dd, Ugurzan, Dreamdancer90 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Schöner Char und sehr gut gebalanced . Gute Defwerte und netten Attackspeed :)
    Ich für meinen Teil ziehe Giftbrecher Schuhe und Helm vor , der Damage boost ist sehr nice
    und resetet sich bei Mapwechsel
    Vorteil ist, ich spiele hauptsächlich mit Sphäre und nehme den Bonus +10 der Q100 Handschuhe gerne mit.
    Wobei du auch mit deinem Char solo überall gut zurecht kommst :)
     
  3. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Grad nix zu tun, da zeig ich auch mal meinen mittelprächtigen Mage. Ich spiel Eis und viel mit Sphäre,hat nur 1 sec Abklingzeit, die macht ja doppelt Schaden mit der Explosion, gut für Gegnermassen. Und sie verlangsamt so schön in Verbindung mit Eis und Frostnova usw.Komme gut solo zurecht,aber Gruppe macht mehr Spass :)[​IMG]
     
    Dobby_dd, Ugurzan und Verzeihnix gefällt dies.
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Guter Char Puppi
    Allerdings
    Wenn du 10 Punkte in Eisbeherschung geskillt hast, sollte doch die Abklingzeit bei 0 liegen
    [​IMG]
     
  5. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Hi Verzeihnix, hab nur 2 Punkte in Eisbeherrschung, da ich abwechselnd auch mit eisgeschoss spiele,da reicht mir die 1 sec.
     
  6. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  7. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Hier mal ein build mit etwas mehr Leben (Kingshill Kette ),
    Angriffsgeschwindigkeit ist leider etwas gering,
    ist aber mit Buff vom Gürtel des Eifers sehr gut spielbar


    [​IMG]
     
    Dobby_dd gefällt dies.
  8. Blutrot

    Blutrot Stammspieler

    Mal meinen kleinen Magier hier reinsetze.
    Kein Pet,Keine Buffs am laufen
    Weisse Essenzen
    Hauptsächlich spiele ich auf Eis


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. unic

    unic Laufenlerner

    die letzte mittwinterrune nun endlich auch erspielt und so sehen meine stats zur zeit aus
    spiel haupsächlich mit sammlerpet und grünen essis

    erstmal eisgeschoß und sphäre fürs schnelle farmen

    [​IMG]

    dazu die skills

    [​IMG]

    zweites build nur mit sphäre für einzelbosse - tausch nur 2 items aus für mehr leben und rüssi

    [​IMG]

    skills dazu

    [​IMG]


    verzichte bewusst auf etwa 100.000 schaden, der winterliche festsack und das sammlerpet bringen mir persönlich aber mehr

    hier mal auf schaden zum vergleichen

    [​IMG]
     
    Dobby_dd und Verzeihnix gefällt dies.
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da hast Du ja fleißig gesammelt und auch ein paar Runen übrig^^

    LG vom Døbby
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    brauchste keinn staub mehr oder warum sammelste die runen
     
  12. unic

    unic Laufenlerner

    hab 5mio staub im rucki - mehr passt nicht rein, daher sammel ich die grauen runen - grün und blau werden verkauft
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Großmeister eines Forums

    Gehört eigentlich nicht in diesen Thread,aber da sieht man mal wieder wie unausgewogen das Dropverhältnis in diesem Spiel ist. Ich bin kein 24/7 Spieler,aber solche Mengen von Runen zu droppen,davon kann ich nur träumen!
    Ich habe immer noch nicht alle Runen auf Gold,obwohl ich ausnahmslos gnadenlos und blutig laufe,und andere Spieler werden mit den Dingern zugeschüttet...
    Bei mehreren Stunden Spielzeit täglich droppen mir manchmal tagelang keine Runen und dann sehe ich hier so etwas...da vergeht mir direkt wieder die Lust an DSO!

    Nachtrag: gerade 4 Std.lang stramm auf blutig Tal der Stacheln gelaufen,jedes mal erst Blutkisten gemacht und dann noch wegen Runen alle "Minibosse" verhauen. Ausbeute: 2 graue Runen,davon eine Wissensrune,die satte 125 Staub bringt...macht echt total Spaß,so etwas...
    Übrigens: BLAUE Runen sind mir seit der CE in der Tat "schon" 2 !!! Stück gedroppt,bei weiß nicht wieviel verhauenen blutigen "Minibossen"...
    Schön dass anderen Spielern die Teile so zu Hauf droppen,ich gönne es jedem. Aber von ausgeglichenem Dropverhältnis kann man hier ja wohl wirklich nicht mehr reden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2021
    Dobby_dd und Konstructor gefällt dies.
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Als Urgestein, was derzeit sehr lange immer noch aktiv spielt, solo weil Gilde verwaist/tot/verlassen, kann ich auch mit diesen Werten Blood in den ZW laufen, außer die Bosse. Farm mit weißen Essenzen, für Elitegegner greif ich auch zu blau, wenn die aggro werden, dann heißt es laufen, taktisch sein, nicht sterben...Bild und demzufolge Stats sind ohne Pet, Buffs oder/und Essenzen.

    Hochachtungsvoll Schattenherz

    [​IMG]
     
  15. Tashian

    Tashian Forenanwärter

    @Lorindel: Hast Du Dir mal überlegt, bei Deiner Situation auf Blockwertung zu setzen? So wie hier:



    Seit meinem Umbau auf Block laufe ich sämtliche Blutmaps und Bosse problemlos alleine.
     
    Joeke gefällt dies.
  16. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Meine aktuellen stats mit dem neuen Dragan Set.
    Macht wieder richtig Laune auf dem Mage :),
    war auch Zeit für eine Änderung beim Magier
    Reiner gefrorene Sphäre build, allerdings auch gut auf Blitz Mastery spielbar (hierzu eventuell noch mit Q4 Gürtel )
    Denke alle chars bis auf den Waldläufer :( werden durch das neue Set gepusht
    6 x Schaden , 2 x Krit, 1 x Leben , 2 x Angriffsgeschwindigkeit, 1 x Runspeed


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
    Ugurzan, FrecheZicke, Gefaehrte und 3 anderen gefällt dies.
  17. Blutrot

    Blutrot Stammspieler

    So Mage fertig :))

    ohne pet, ohne Essencen,ohne Buff und ohne Blutmage(da dies Bild verfälscht,einzige Klasse mit sofortigen DMG plus. andere Klassen haben diese erst auf Karte)
    Soviel DMG hat nämlich ein mage garnicht, wie immer behauptet.


    https://prnt.sc/hxpHIvU-YsNP
    [​IMG]
     
  18. OoBlutmondoO

    OoBlutmondoO Laufenlerner


    [​IMG]

    Da kann ich mithalten :D .. ausnahmslos alle Steine maxed, Geburtstagswaffe (leider nur auf Stufe 140 mit 23,6k Dmg), ebenfalls maximum Opale auf Zier und neues Draganset.
    Mit Blutmagierskill voll, grünen Essis (die ja zum posten seiner Werte scheinbar Standart sind) und Bearach-Puppe (Sargon hab ich leider noch nicht) komme ich in der Stadt auf 885k Dmg in der Übersicht ohne zweiten Balorring. Und bevor sich jetzt einige fragen, weshalb ich keinen zweiten Balorring spiele und auf den Dmg verzichte .. Alternativbuilds sind ja wohl noch erlaubt, bis Sargon-Pet vorhanden :p

    Schön, wenn man mal so einen unverfälschten Magier sieht ohne zigtausend Buffs und Skills, die anderen Spielern vortäuschen der Mage wäre so OP .. nimmt man ihm nämlich seinen Blutmagierskill, für den er mit seinem Leben bezahlt, um mehr Damage zu haben, dann ist er auch nicht besser oder schlechter als alle anderen Klassen.
    Mit dem kleinen Unterschied, das wir ohne Blutmagierskillung bei diesem Damage bleiben und auch bei dem (wenigen) Leben, während jede andere Klasse ihren Schaden in der Charakterübersicht spätestens auf Map noch aufstocken kann durch Skillungen wie Wolf, Geschütze etc., welche ja dann nebnebei auch noch heilen .. ein Magier kann das nicht, mal abgesehen von 20 Sekunden Wächter, der nur noch 50% Dmg macht, damit er uns um maximal 10% unserer (wenigen) Lebenspunkte heilen kann.
    Zum Vergleich .. der Wolf des Waldläufers gibt dauerhaft 25% mehr Schaden bei Aktivierung auf Map, was seinen Wert in der Charakterübersicht steigen lässt und heilt nebenbei mindestens nicht unerhebliche 15% des verursachten Schadens.
    Vom Zwerg will ich da gar nicht erst anfangen ;)
    Fakt ist .. ein Magier ohne Blutmagier ist eigentlich grottenschlecht, wenn man sich das mal so anschaut :D
     
    Ugurzan gefällt dies.

Die Seite empfehlen