Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killville

    Killville Foren-Grünschnabel

    Dann trau ich mich auch mal. Ja, ich gehöre zu den wenigen, die keinen Premgurt nutzen, sondern Widerstände und Rüstung über den Forschergeist holen.
    Baustellen sind offensichtlich noch da, aber ich komme so Solo auf Zw-Blut bisher super klar.[​IMG]
     
    Dobby_dd, Ugurzan, Dreamdancer90 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Schöner Char und sehr gut gebalanced . Gute Defwerte und netten Attackspeed :)
    Ich für meinen Teil ziehe Giftbrecher Schuhe und Helm vor , der Damage boost ist sehr nice
    und resetet sich bei Mapwechsel
    Vorteil ist, ich spiele hauptsächlich mit Sphäre und nehme den Bonus +10 der Q100 Handschuhe gerne mit.
    Wobei du auch mit deinem Char solo überall gut zurecht kommst :)
     
  3. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Grad nix zu tun, da zeig ich auch mal meinen mittelprächtigen Mage. Ich spiel Eis und viel mit Sphäre,hat nur 1 sec Abklingzeit, die macht ja doppelt Schaden mit der Explosion, gut für Gegnermassen. Und sie verlangsamt so schön in Verbindung mit Eis und Frostnova usw.Komme gut solo zurecht,aber Gruppe macht mehr Spass :)[​IMG]
     
    Dobby_dd, Ugurzan und Verzeihnix gefällt dies.
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Guter Char Puppi
    Allerdings
    Wenn du 10 Punkte in Eisbeherschung geskillt hast, sollte doch die Abklingzeit bei 0 liegen
    [​IMG]
     
  5. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Hi Verzeihnix, hab nur 2 Punkte in Eisbeherrschung, da ich abwechselnd auch mit eisgeschoss spiele,da reicht mir die 1 sec.
     

Die Seite empfehlen