Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Ok danke euch beiden.
     
  2. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    @ Verzeihnix: Ich habe mir Deinen Build abgeschaut. Du warst quasi mein Vorb(u)ild. ;)
    Danke dafür! :D
    Ich habe es noch leicht anders gemacht. Da ich der Meinung bin, dass wir Magier mit Draganset jetzt nur noch 3,79 Angriffsgeschwindigkeit brauchen (das Juwel der Rage natürlich vorausgesetzt), weil die gefrorene Sphäre ja gedoppelt ist und deshalb der +100%-Buff auch doppelt so schnell kommt, habe ich auf ein bißchen Angriffsgeschwindigkeit zugunsten von Lebenspunkten verzichtet. Mit dem Feuerball und dem Heroldmantel sollte es eigentlich genauso funktionieren. Nur beim Blitzen läuft es dann halt langsamer, aber das kann ich gut hinnehmen, weil ich seit dem Draganset sowieso nur noch selten blitze. :)
    [​IMG]
     
  3. Dektrфn

    Dektrфn Laufenlerner

    Hier auch mal mein mage, steinchen noch nicht alle fertig aber bin recht zufrieden ^^
    [​IMG]
     
    Lorindel, Dobby_dd, Dammriss und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Update März 2024: 2 Teile vom Dragan Set nun meins, immer noch Einhand. Spielt sich trotzdem gut. Für 2 Hand nee fast perfekte Q4 Waffe bei Levander, da überleg ich aber, ob es Sinn macht, die Zornigen Items zu nutzen vom Urfunken, speziell Handschuhe und Mantel, wegen dem 2er Set Boni. Geh ich zu Rätsel zurück, sollte ich ein Mega Lvl 145 finden, wegen der LP oder dann doch Heredurs Schild wegen der Blockwertung (auch gesockelt mit Blockedelsteine und Verzauberungen) Aber ich lass es erstmal so, Sargon Event auf Gnade 1 Run gespielt ohne Probleme. Derzeit glaube alle Steine auf Max, 2 Opale müssen noch hochgezogen werden auf Max.


    Werte sind ohne Pet, ohne Essenzen. Der Speed von 5.000 ist korrekt....

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    [​IMG]
     
  5. Tashian

    Tashian Forenprofi

    So langsam verstehe ich, wieso Du nicht wirklich vorankommst. Dein Char ist ziemlich unausgewogen. Du hast quasi einen Glaskanonenbuild aufgebaut, der dann aber wegen Einhand viel zu wenig Schaden macht. Mein Mage ist ähnlich aufgebaut: Blockbuild mit sehr schnellem Attackspeed für den 100% Bonus nach wenigen Treffern. Aber: meiner hat 80% Block auf Blut und 2.2 Mio Leben. Damit läuft der sehr stabil in den Maps. Ich würde an Deiner Stelle etwas vom Attackspeed runtergehen. Durch den Blutmagier geht der eh direkt im Spiel hoch. Dann bekommst Du freie Plätze für mehr Lebenssteine. Der Heredurschild hat den Nachteil, kaum Leben zu haben. Die paar % mehr Block gleichen das nicht aus. Das Urfunkenset (2 Teile mit 0,7 Attackspeed) hilft sehr gut, um mindestens 2 Items auf Leben setzen zu können und 2,5 Teile auf Block. Dazu 2,5 Teile auf Krit, also je 25 Steine auf Max. Damit erreiche ich je 80% auf Blut. Ich habe kein Item mehr mit Attackspeedsteinen, liege aber dennoch in der Map schnell bei über 5 Attackspeed. Mit weißen Essis geht das in der Map nach ein paar Treffern auf über 900K Schaden hoch. Viel Erfolg.
    Wenn Du das so umbaust, spielst Du viel sicherer in den Maps und kannst alles auf Blut laufen.
     
    Lorindel und Schattenfrost gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Danke erstmal für die Tips. Ich kann blut laufen, aber die 19k Fragmente spar ich mir auf. Dieses Draganevent hab ich Dragan auch auf Blut wegen der 200 Teile verkloppt, ging flott mit grünen Essenzen. An einen Umbau denke ich noch nicht nach, da ich erstmal noch Staub wieder farmen muss (ja, klar, hab massig Steine im Inventar, geschliffene fast alle über 300) und noch massig Edelsteinbeutel. Nen ZW Boss auf Blutig schaff ich sicherlich nicht solo, aber viele andere Bosse in den Events. Mit dem Speed hast du Recht, da denk ich drüber nach, durch den Gürtel geht der Damage eh rasant nach oben bei nen 100er Buff, der Speed sprengt die Ketten. Die 2 Teile vom Urfunkenset (Handschuh und Mantel habe ich mit eigentlich sehr guten Werten, kein Wert unter 80%, einige sogar weit über 90%, Werte eben nicht im Kopf) wären für mich auch eine gute Verbindung zur 2 Hand. Denn dann bräuchte ich sicherlich keine 20 Zirkone. Ob derzeit 2,5 Teile auf Krit reichen, um die 80% auf Blut zu halten, weiß ich nicht. Außer 2 Opalen sind alle auf max. Auch Verzauberungen sind alle entweder 100% oder 99%. Egal auf welchen Item. Aber selbst mit den wenigen Lebenspunkten, durch den Wächter, spielt es sich selbst auf Blut gut, ohne auf der Map zu sterben. Auf Gnade brauch ich auf einigen Maps, mal die ZW ausgenommen, keinen Wächter, da saus ich mit meistens nur weißen Essenzen durch.

    Trotzdem Danke für die Tips, mal sehen was sich noch so alles ergibt.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Habe heute einen Test gewagt. Sehr interessant. Sternenlicht - alle Zirkone rausgenommen, 2 Teile vom Zornigen mächtigen Set (Mantel und Handschuhe) angelegt, ich komm auf 5,5 Speed. Das ist sehr krass. Und nur 2 Dragan Teile perse. Da ich meinen Char gut kenne, weiß wie ich ihn spielen will, kommt ein Umbau vllt mal in Frage. Ich will schauen, wie sich die Arachna Waffe macht. Auf Rätsel schon zurück, dank @Tashian. Selbst die Opale könnte ich um die Speedsteine erleichtern.

    Nachtrag 1: Heute wieder ZW blutig gespielt, 2 mal Okeanos Giftsiegel bekommen, Arachna Waffe gebaut. Wenn ich die Waffe anlege und die 2 Teile vom zornigen mächtigen Sucherset, da komm ich ohne Zirkone in der Waffe, ohne Verzauberungen an Angriffsspeed derweil auf 4,385 Speed.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2024 um 04:11