Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Ok danke euch beiden.

2. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

@ Verzeihnix: Ich habe mir Deinen Build abgeschaut. Du warst quasi mein Vorb(u)ild. ;)
    Danke dafür! :D
    Ich habe es noch leicht anders gemacht. Da ich der Meinung bin, dass wir Magier mit Draganset jetzt nur noch 3,79 Angriffsgeschwindigkeit brauchen (das Juwel der Rage natürlich vorausgesetzt), weil die gefrorene Sphäre ja gedoppelt ist und deshalb der +100%-Buff auch doppelt so schnell kommt, habe ich auf ein bißchen Angriffsgeschwindigkeit zugunsten von Lebenspunkten verzichtet. Mit dem Feuerball und dem Heroldmantel sollte es eigentlich genauso funktionieren. Nur beim Blitzen läuft es dann halt langsamer, aber das kann ich gut hinnehmen, weil ich seit dem Draganset sowieso nur noch selten blitze. :)

3. Dektrфn

Dektrфn Laufenlerner

Hier auch mal mein mage, steinchen noch nicht alle fertig aber bin recht zufrieden ^^

Die Seite empfehlen